Loslassen
lass die Vergangenheit los und freu dich auf die Gegenwart und die Zukunft. Auch wenn es manchmal schwer fällt, aber es bringt euch nichts!
Kkiri_12772131
- 28. Apr 2015
- Beitritt 28. Okt 2014
- 6 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die Weizenwampe
Ein Freund hat das gleiche Problem und war total begeistert von dem Buch die Weizenwampe. Bin mir aber nicht sicher inwiefern ihm das jetzt geholfen hat, aber das Buch muss sehr interessant und aufschlussreich sein.Kann mich nicht entscheiden, hat jemand Erfahrungen mit den Tablets und seid ihr allgmein damit zufrieden?
Mein Fernseher ist kaputt gegangen und jetzt ist grade vor ein paar Monaten die Garantie abgelaufen.
Jetzt brauch ich einen neuen. einschicken lohnt sich bestimmt nicht. Will eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, vielleicht maximal 500 Euro. Hat jemand einen guten Tipp, was man dafür bekommt?
Grad schau ich viel über meinen Laptop aber ist hatl doch bisl klein...
DankeWie bekommt man die am besten weg?
Bei schwarzen Leder-Schuhen sieht man die Ränder trotz putzen/einfetten immer noch leicht. Wie macht ihr das?Maui
Die kleineren Inseln sind auf jedenfall einen Besuch wert. Honolulu ist schon sehr touristisch, aber es kommt drauf an, was ihr machen wollt.
Maui soll sehr schön sein! Vielleicht ist Inselhopping das richtige für euch, wenn ihr sehr abenteuerlustig seid.
Viel Spaß, ich bin ein bisschen neidisch!Ist euch schon mal bei jd. eine durchsichtige Zahnspange, also wie so eine Schiene aufgefallen?
Mich würde mal interessieren, ob die sehr auffällig sind.
Hab das bewusste erst einmal gesehen, und da ist mir auch erst nach einer halben Stunde Besprechung aufgefallen...- In Breaking Bad
Wurde mir empfohlen
aber ich hab sie noch nicht gesehen, soll echt gut sein! Hat jemand den Film gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Eigentlich echt gut und wichtiges Thema, aber die Tochter von Til Schweiger spielt echt nicht gut. Ging es euch auch so?Was haltet ihr davon und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Habe gestern bei einem Freund "Reis" gegessen, eigentlich war es zerstampfter Blumenkohl, war jedoch sehr lecker. Natürlich gab es noch Fleisch und eine weitere Beilage dazu.
Mich würde interessieren, ob jemand das wirklich komplett durchzieht? Man muss seine Ernährung dann ja doch ziemlich umstellen.
Freu mich auf Antworten. Viele Grüße!Würde mich nicht trauen...
aber ein Freund hat das schon machen lassen. Allerdings nach 7 Jahren hat es wieder angefangen und jetzt hat er wieder -1 Dioptrien. Trotzdem ist er sehr zufrieden, da er vorher -5 oder so hatte.Verschiedene "Trend"-Mischungen
find die neuen Tees mit beispielsweise Ingwer, Cranberry, Aronia, Granatapfel und was es alles gibt ganz gut. Muss man ein bisschen durchtesten und lieber Markentees kaufen, die haben meiste mehr Geschmack!Wie wäre es mit
Rufus oder Molly, aber passt vielleicht nicht unbedingt zu Mäusen :-OKarten???
oder Kartenspiele wie Poker, Watten oder Schaafkopf machen auch immer Spaß in gemütlicher Runde. Haben wir neulich auf der Hütte gespielt.Lieber ausziehen
habe schon öfter vergessen Ketten nachts abzumachen, aber am morgen ist das schon ziemlich blöd, wenn die dann verheddert sind. Ohrringe lass ich öfters drin, aber die können auch ganz schön weh tun, wenn man genau drauf liegt. Als generell lieber ausziehen.Wems gefällt
ich würde das auch nie machen, aber wer sich mit Brille schöner findet oder wie schon beschrieben vielleicht älter oder schauer wirkt. Warum nicht. Finde nur, man sollt nicht so erkennen, dass es eine Fake Brille ist. Oder sieht man das immer sofort den Unterschied?Mach dir nicht zu viele gedanken
Und wenn du es so auch schön fandest, ist doch alles in Ordnung. und das nächste Mal siehst du ja was passiert. Wenn es dann wieder so ist, kannst du ihn ja fragenPink
... die hat richtig Stimmung gemachtKonzertkarten, Musik
Hi,
wie wäre es mit einem Gutschein zu einem Freizeitpark? Oder wenn er gern Musik hört, geht natürlich immer ein Guthaben, um Lieder im App Store/Play Store herunterzuladen.
Oder Karten für eine seine Lieblingsbands, falls die irgendwo in erreichbarer Nähe spielen.
Was sind die Ideen, die du bisher im Kopf hast?
Kommt auch sehr stark darauf an, wieviel Geld du ausgeben willst/kannst.Apotheke, DM
Wenn ich spezielle Naturkosmetik-Produkte z.B. von Weleda kaufen, dann meist in der Apotheke oder bei DM.
Manchmal bestellt ein Freund von mir Online ein, dann bestellt er was für mich mit, wenn ich was brauch. Hab ich aber noch nicht selbst gemacht, daher weiß ich die Seite jetzt nicht. Ein bisschen günstiger ist es dann schon, wenn man online bestellt.