R
rose_11965340

• 22. Jan 2015
  • Beitritt 23. März 2014
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @heiligeburma
    warum es so schnell ging, willst du wissen?
    weil es keine andere wahl gibt/gab weiter zu hoffen und ich sie nicht zurück nehmen würde!
    dadurch das ich mir immer gesagt habe, dass es kein zurück geen wird, hat einiges beschleunigt!

• und es geht mir verdammt gut.
    die Trennung von meiner freundin ist nun 10 monate her und ich habe die Trennung gut überstanden.
    Natürlich tut es manchmal ein wenig weh, aber ich habe es akzeptiert und habe meine fehler die dazu geführt haben eingesehen. Mit meinem neuem Leben ohne freundin bin ich zufrieden, und es war auch mal gut so eine Erfahrung zu machen, auch wenn es fürchterlich weh getan hat.
    Durch diese Erfahrung habe ich auch viel neues über mich kennengelernt und mich auch verändert,, allerdings habe ich es nur für mich gemacht. Ein ganz wichtiger Punkt war auch, dass ich mir sehr viel Zeit gelassen habe, viel unternommen habe und wirklich keine andere Frau kennenlernen wollte, sondern für mich alleine sein wollte.
    Heute weiß ich, dass die Trennung nicht mehr verhindert werden konnte und es auch so gut ist wie es gekommen ist, sonst hätte ich mich nie verändert und die Beziehung wäre später in die brüchige gegangen. Allerdings bleibt ein scheiß Gefühl immer in mir, dass man schnell ausgetauscht werden kann., obwohl noch Gefühle da sind, aber man keine Hoffnung auf Besserung hat.

• Es...
    war die richtige Entscheidung und ich bereue es nicht!
    Sie bleibt ein wichtiger Mensch in meinem Leben,aber ich will und kann das nicht mehr!
    Sorry, aber ich bleib mir in solchen Dingen Treu!
    Sie hat sich gegen mich entschieden, und dabei wird es bleiben!

• Tja..
    lass laufen!
    du wirst nichts verpassen, sind ja erst sechsmonate!
    such dir einen, der dich nicht zum vö.... braucht!
    meine Meinung! der verarscht dich!

• Wie Überzeugt?
    @wegenruecklauftaste- Sie hat sich gemeldet und möchte sich gerne mit mir treffen und nochmal mit mir reden!
    @Iana- ich habe danket abgelehnt, denn es ist vorbei!

• eine neue Frauen kennenlernen, als mit meiner Ex-Freundin zusammen zu kommen!
    Meine Ex-Freundin hat warmgewechslt und schien sehr glücklich, so jedenfalls wurde es mir gesagt, von ihr!
    Nun meldet sie sich wieder, und sagt sie sei nie Glücklich gewesen und wollte erstmal abstand von mir!
    Was soll diese Scheiße? Ich meine, warum Trennt man sich, geht eine neue Beziehung ein, und dann möchte/will man zurück zum EX? Nee, leute, ich bin Raus und sowas geht ja mal gar nicht!
    Deswegen, lieber eine neue Frau Kennenlernen, und wenn es klappt dann auch eine neue Beziehung eingehen!

• Angst?...
    wovor?
    Lass ihn ziehen und denk in erster linie an dich!
    Alles andere wird sich zeigen oder auch nicht!
    Ich weiß wovon ich spreche, bzw. schreibe:-)
    Wirklich, denk an dich!

• Trennung
    Meine Ex hat sich von mir vor vier Monaten getrennt!
    Es geht langsam wieder aufwärst! Es war eine heftige Zeit, denn sie war die Liebe meines Lebens!
    Ich hoffe und wünsche mir, dass ich irgendwann wieder einen Menschen so doll lieben kann! Davor habe ich im moment angst, dass ich es nicht kann!

• Doch!
    aber warum sollte man sich nie sicher sein? Wen man liebt, dann zweifelt man doch nicht daran, oder?

• Wieso GOTT SEI DANK?
    weil ich ich sie sehr geliebt habe, sie mich auch, aber es ist viel mist passiert, habe sie zum Teil vernachlässigt und wenig Zeit mit ihr verbracht, am Ende!
    Ja, wollten später Kinder, sie wollte welche mit mir udn sagte das wir noch sehr viel zeit haben dafür!
    Sie sagte, sie sei im besten alter in ihrem leben und möchte jetzt mal leben!
    Sie wollte nur mi mir glücklich werden, deswegen trennt sie sich und hat jetzt einen neuen. Aha, das soll ich jetzt mal verstehen!
    Ich will und kann sie nicht sehen, weil es mir immer noch zu sehr weh tut!
    (Sie 26 ich 32)
    Ich ahbe auch angst, dass ich nie wieder eine Frau so lieben kann, wie ich sie geliebt habe!

• Unsere Beziehung dauerte...
    Wir waren 51/2 jahre zusammen!
    Zum schluß sagte sie, sie könne nichts ausschließen das wir es nochmal miteinander versuchen, aber im moment nicht!
    vielleicht dauert es ein oder zwei jahre, das sagte sie!
    Was zum Teufel soll ich bitte schön darunter verstehen?
    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht wie Frauen das sehen bzw. was sie mir damit sagen wollte?,oder sie wollte mich ganz ruhig los werden ohen schmerz und leid, keine Ahnung!
    Ich weiß im moment immer noch nichts und wir haben auch gar keinen kontakt und haben usn seit dem nie wieder gesehen!Gott sei Dank!

• Meine Freundin hat sich im Oktober von ir getrennt und ist recht bald mit einem anderen Typen usammen gekommen.
    War eine hftige Zeit, udn es geht mir sowit gan gut, aber manchmal kommt der Schmerz zurück und es tut weh!
    Mir tun die Erinnerungen weh, denn wir wirklich ine gute Zeit gehabt, nun ist sie vorbei und ich komm nicht wirklich damit klar!
    Was kann ich machen damit alles aufhört?Der Schmerz die Trauer? Ich will glücklich werden, ohne sie,abr sie geht nicht aus meinem Kopf!
    Habe sie idealisiert, aber sie war nicht so wie ich si mir nun vorstellen, oder ist das nr die Eifersucht, dass sie einen neuen Partner hat udn ich damit nicht klar komme, dass sie glücklich ist?
    Bitte um Ratschläge!, denn so was habe ich noch nie erlebt mit meinen 32 jahren.:-(