H
hunor_11989472

• 2. Apr 2018
  • Beitritt 26. Okt 2014
  • 6 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...oder
    am besten gleich zum Frauenarzt gehen und Tipps einholen ;)

• :-D Hallo liebe Userinnen,
    Gibt es Eine unter euch, die spontan Lust hätte mich zu begleiten?

Soll schon am 14./ 15. Losgehen... von Dortmund aus!

Würde mich sehr freuen, wenn sich schnell noch wär zuverlässiges finden liese :)

• Sex erkaufen und sich dann aber davor ekel ist :MAL: :MAL:
    ....aber Grundsätzlich sich dafür zu entscheiden, enthaltsam zu leben und zu warten bis sprichwörtlich " der / die richtige kommt", halte ich persönlich für überholt! - schließlich, kann in der modernen Gesellschaft, auch aus Sex, liebe entstehen....zumdem finde ich es schade, dass Sex ohne Beziehung schlecht geredet wird! Ich selbst kann sagen, dass es durchaus was tolles ist und auf für Herz und Seele befreiend wirkt, wenn man's denn hatte!(der unterschied is meist nur, das flüchtige is einmalig, ne Beziehung hingegen bietet mehr Spielraum zum austesten von Stellungen und sonstigen Vorlieben des Partners)

Ich finde, mit dem Alter, wächst der Druck und auf mich persönlich wirkt es leider etwas unattraktiv , wenn ein Mann in meinem Alter noch Jungfrau ist:( ABER viele tolerieren es, was super ist!- nur scheinbar, weiß ich dann auch nicht, ob das von den Mädels, nachher dann in der Praxis so ganz ernst gemeint ist:p)

Mein Tipp:
    NICHT ewig lange warten! Such dir n nettes mädel in der Disko, mach ihr ohne dämliche Sprüche Komplimente, treffe euch ein zwei weiteremale, wage dich ran, hab spass ;) ....bestenfalls wird mehr draus....... aber nach dem ersten mal, ist man oft so gefälscht, dass es befreiend wirkt und dass könnte dir spürbar die Angst vor Frauen nehmen und deinem Selbstbewusstsein stärken!
    - Druck abbauen.... und loslegen ;)

Viel Erfolg

• ;-) Hallo ihr lieben,

ich bin auch derzeitig Single und genauso unglücklich wie ihr , allerdings habe ich keine Lust mehr zu trauern und zu warten....ich will vielmehr mein junges Leben noch genießen und suche Gleichgesinte(ninnen) aus dem Raum NRW, die Lust haben, sich gelegentlich zum gemeinsamen , Weggehen, Kochen und Partymachen zu treffen :)

würde mich freuen, wenn sich wer meldet :))
    vorzugsweise Mädls :girl:

• :) Hallo
    Dass Problem kenne ich auch, aber wenn deine letzte Beziehung erst 6 Monate her ist, dann darf ich dir (laut meiner Erfahrung versichern) dass das echt nicht schlimm ist ;-)

Klar, ED ist ne harte Zeit u d keinesfalls schön zu reden, aber ich hatte im vergleich dazu noch nie in meinem Leben eine Beziehung geführt:(( sicher, Sex war schon mal drinnen, aber es lief bei den ganzen Dates nie mehr :( somit muss ich mit bedauern feststellen, dass ich noch nie von jemanden geliebt wurde... und DAS tut weh:( ...werde übrigens nächste Woche schon 23 und leider mittlerweile diesbezüglich auch an leichten Depressionen, weil sich mein Leben so sinnlos anfühlt !

auf andere bezogen, weiß ich rat, nur für mein eigenes Leben nicht!

• ;)
    Risiko gehen...und glück versuchen! Manche Frauen gehen exakt nur deshalb in den Club ...zum flirten ;) besonders, wenn die Mädels nur zu weit oder zudritt sind ;))

• :/ mmh, dass ist
    Ja aber auch keine Lösung, sich zuhause zu verkriechen! Glaub mir im Internet (jaa auch auf dieser Plattform, wie ich schmerzlich feststellen musste) treiben sich viele Spinner und bieten rum! Zunächst erzählen sie dir wie schön du bist, baumeln Interesse vor- bis se sich irgendwann gar nicht mehr melden:(( 1000mal schon erlebt, aber naja was soll man machen?!- man glaubt ja immer daran.." Mensch das könnt er sein" ...da muss man tapfer bleiben!

Ich würde dir raten, ein Freundin / vertraute, beim ausgehen mitzunehmen... könnte deine angst heben;)
    - und es dir/ euch nicht anmerken lassen, dass ihr ausschau nach typen haltet:) ganz oft klappt es besser, wenn ihr nur zu weit , statt zu 5 oder 6 unterwegs seit:) Männer sind heutzutage einfach auch waaaahnsinnig schüchtern und verunsichert!

Bitte nicht allein zuhause sitzen und trübsalblasen:( ablenken, vllt. Das Thema " BOYS" ausblenden...und as schönes Basteln, oder Kochen, oder vereisen... oder Sport machen.... oder oder oder:D dir fällt sicher was schönes ein ;-) :kikou: :kikou: :kikou:

• Ohje..
      Das tut mir leid für dich! _ aber ich kenne diese Situation nur zugut!- erst neulich selbst erlebt://

Männer brauchen, da immer etwas ....

Mmmh, mein tipp wäre, ABWARTEN und ABLENKEN ;)
      ...(versuch dir einzugehen, dass du nicht auf ihn angewiesen bist)

Entweder ehr meldet sich, oder nicht!- ca. 2 wo. Sind normal...dannach is es aber meiner Meinung nach auch komisch

Hoffe, es geht alles gut :))

• :) schönen guten Morgen
      ...ich weiß was in dir vorgeht und ich kann das absolut nachvollziehen und sehe dieses Gefühl nach Nähe zu einem Partner, als total legitim an. ABER ich mache mir auch zugleich darüber Gedanken, dass diese (bislang unerfüllte ) Sehnsucht , naja nicht überhand gewinnen darf! Es muss doch möglich sein auch anderweitig sich am Leben zu erfreuen:( ich kann dir da kein Expertentipp geben, denn eine "richtige" Beziehung, hattet ich auch noch nie geführt! - ich lese aber ganz ganz oft, wie zB. Auch bei der Userin "cinderella2504" und weiteren, dass starke selbstbewusste, humorvolle Frauen... einfach länger als andere Single bleiben!- da fragt man sich schon selbst, ob die Männer (so faszinierend sie's auch finden) vllt. Angst davor haben, diese Frauen mehr als nur als "Kumpel" in Augenschein zu nehmen?!
      Ich habe wie du... aber innerhalb kürzerer Zeit mehrere Männer kennengelernt , nachdem ich letztes Jahr unglücklich verliebt war, meine Gefühle gestand- und daraufhin enttäuscht würde (was mir bis heute noch zuletzt)!- jedenfalls... gab es da einige, einen Macho, die anderen relativ ruhig, korpulent , Nieren wären natürlich auch dabei... nicht nur allein vom Aussehen her!- meistenswies ich sogar die Männer zurück, weil ich einfach merkte, dass es nicht passte- und ich da konsequent bin! - wenn ich mich wen öffnen oder hingeben, gaaanz hingeben, dann nur für was festes! Nur Sex war natürlich auch schon mal drinnen, man is ja auch nur Mensch, aber es ist nicht das selbe denk ich, als wenn du es mit wem hast, den du liebst und wo du weißt , das diese Liebe auf Gegenseitigkeit beruht! - übrigens "friends with benefits" schein ein ganz häufig vorkommendes Phänomen zu sein:(
      - keine Verpflichtungen, kein Stress- einfach nur Sex ...und das was ! - dabei liegt es auf der Hand, dass so was unter Singles nicht Lasagne zugehen kann, einer wird immer enttäuscht!
      Bin mittlerweile auch einer der wenigen Singles in meinem Freundeskreis...und sobald man vergeben is, Fallen dann auch die Parties weg.....daa nur noch Pärchen-Sachen unternommen werden.... die ich zum Köthen find, mittlerweile:/
      Und es nervt tierisch , dass wenn man ma weg is die Typen einen anglotzen ...aber nicht ansprechen...uuund vor allem, das man SELBST zu feige ist, seine Gelegenheit zu nutzen
      :( erst Samstag, also nicht gestern, sondern den davor... gab es in der SBahn DIE Gelegenheit schlechthin, aber ich traute mich mal wieder nicht... tja und nun is zu spät)
      ....deshalb schauen, wie man selbst nicht in dem Chaos des Gefühlswirrwarr untergeht und immer an das positive Glauben, vltt. Warten wir ja alle noch auf den richtigen... und vllt. Steht, oder begegnet er uns heute oder morgen...vllt. Aber auch erst in 2 oder 10jahren.....aber es wird oder werden sich sicher noch Gelegenheiten ergeben! :) und dann verläuft sicher auch mal alles so wies soll

• [s:p/oak]
      ;-) ...worauf wartest du!!! ansprechen^^^:D

bitte mach nicht den selben fehler wie ich, aber so we du das schilderst, mit dem blickkontakt und so, scheint doch da was zusein! - könntest ihn ja auch suptil durch die Blume fragen, was das zwischen euch ist ;)
      und denk dran.,schlimmer als ein nein, kann es nicht werden
      ( klinkt doof, aber im falle, das er dich zurückweisen würde, spiel mit dem Gedanken, bevor du fragst...und überlegt dir eine gute alternative dann damit umzugehen) denn das leben geht weiter...mit oder ohne ihn ....und sollte er das selbe für DICH empfinden, dann ist die positive Überraschung doch umso schöner ;-) :happy:

...viel Erfolg
      und " toi toi" :BIEN:

• [s:p/oak] hallo cinderella
      ...dass ist eine Traurige Geschichte, aber ich hoffe, ich kann dir ein wenig Trost spenden, in dem ich dir erzähle, dass du mit dem Problem keinesfalls alleine bist! :shy: -mir geht es genauso! ich glaube auch, dass das heutzutage schon gar nicht mehr was unspezifisches ist, dass man Mitte 20 noch keinen festen Partner hatte..geschweigenden unberührt ist/ bleibt bis dato! ....mir geht es ähnlich wie dir! Samstag Abend, alle feiern mit freunden oder hängen mit ihrem Partner wo in nem Restaurant rum...und ich sitz nur zuhause rum und frage mich was mit mir los ist:( ich geh auch durchaus feiern, bin aufgeschlossen, frech und hab Humor, aber was liebe oder Männer angeht , bin ich dann doch zurückhaltender...ich glaube mittlerweile, dass ich nicht der Typ "Frau" bin, der Männern, die wiederum mir gefallen würden verkörpere! - es heißt immer Ausstrahlung" ist voll wichtig...tjaaa die hab ich laut einigen Leuten..,und trotzdem klappt es nicht!- es sind immer die hübschen...zumindest gertenschlanken weiber, die angesprochen werden, beziehungsweise als Partnerin erwählt werden, schließlich will man auch mit ihr vor der Familie und freunde angeben!- was zählen dann Charakter und innere werte :(( ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Gesellschaft...bzw. diese zu hohen Ansprüche, die durch die Medien verstärkt werden...dieses Gesamtbild verstärke , bzw. nicht nur beeinflussen , sondern auch lenken! -Wiederum freut es mich total, das einige wenige Kampanien unteranderem auch kurvige oder unperfekte Models zeigen..so wie sie in ihrer Natürlichkeit aussehen! - klingt doof, aber ich befasse mich viel mit Psychologie, auch durch mein Studium bedingt und es ist trauriger weise immernoch so, dass eine Frau schön aussehen muss...da es das erstebegegnugszentrum darstellt, der Charakter wird erst ergründet! :( und schönheut ist definitionssache, aber leicht beeinflussbar ;) bzw. steuerbar! Mein Tipp wäre, einfach einen Plan B zu erstellen...( klingt vllt. doof) , aber Singles gibt haufenweise, ob glücklich, oder in den meisten Fällen unglücklich...aber statt dran kaputt zugehn , solltest du dir einmal ausmalen, wie das leben als single im hier und letzt " positiv" für dich weiterverlaufen kann! :) ZB. reisen, oder eine neue Sprache erlernen, oder einen bastel/ Nähkurs machen...irgendetwas was dich interessiert! vllt. lösen sich dann ja auch die Probleme von selbst ;) zumindestens hoffen darf man, aber nicht sein leben davon bestimmen lassen
      ich hoffe diese Worte, finden etwas anklang <3 :)

• [s:p/oaq]
      Eine sehr schöne Nachricht:)
      dass freut mich für dich, ich hoffe dass es anhält, auch wenn ich dich nicht kenne:D

Vielen Dank, aber ich stehe noch am Anfang, es wird noch etwas zeit notwendig sein...
      Aber irgendwann ....
      Finde ich vielleicht auch noch mein Glück;)

ALLES GUTE

• Kenne dein problem
      :neutral: so ging es mir auch die letzten Monate!

Ich denke, vllt. Solltest du erstmal versuchen abstand von dem ganzen Männer Zeugs halten und dich mehr auf dich konzentrieren.
      Klingt doofe, aber so kannst du vllt. Mit einem neueren gestärkteren ich-Selbstbewusstsein, jedem weiteren typen eine unvoreingenommene faire Chance gewährleisten;)
      Ich zumindest... mach das jetzt nach den vergangenen Pleiten so! - probiere einfach aus und setze dir in Zukunft klare grenzen, ob du was festes willst oder" friendzone" nur drin ist.

Viel Glück*

• Ich find es gut
        :-D man sollte auch mal die Frauen feiern, die so was können... nicht immer nur die Männer ;-)
        Also dass is Geschmackssache, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm, solange man es mit sich selbst vereinbaren kann und niemand dabei zuschauen kommt!

• Entschuldigt!
        :shy: das "SS" Zeichen hat da nix zu suchen! Schreibfehler meinerseits... dämliche Autokorrektur!!! :/

• :snif: es ist soooo unfair
        Ich treffe wirklich ausschließlich nur auf Männer, die SS nicht ernst mit mir meinen! Es ist eine soso unfaire Welt...und jedesmal bin ich von neuem am Boden zerstört, weil ich immer denke : " der könnte mein potenzieller Partner für mehr sein" ...aber das :happy: ...werde ich wohl scheinbar NIE mit einem teilen können! Ich hab auch schon im Internet geschaut, und es war nicht besser ...eher schlimmer als im realen leben! ich bin 22, fast 23 und hatte noch nie einen freund! ich sehne mich immer danach und versuche mittlerweile den kontakt zu Freundinnen die in einer festen Beziehung sind zu meiden, da ich sonst nur unnötig eifersüchtig werde, da ich mir dass auch solo sehr wünsche und ersehen! Ich bin dick... mich spricht nie wär an, der mir auch gefällt! Ich bin hübsch und durchaus auch attraktiv und selbstbewusst, aber dass hilft mir in Sachen Männer trotzdem nicht weiter:((
        Heute hab ich den kontakt zu einem typen abgebrochen, der nett war... aber voll in seiner Arbeit eingespannt , der nie zeit hatte und sich kaum meldete ...und das gleich am anfang! Ich hab es beendet, da ich wen will, der mir Aufmerksamkeit schenkt und nicht mich hinhält. Sex so, ist schön, aber bin ich auch nicht auf dauer der typ für!
        Ach ...ich hatte mich letztes Jahr schlimm in einen Mann verliebt, der aber nach nem holprigen hin und her meinerseits diese Zuneigung nicht erwiderte!
        ich war oder bin echt verliebt und will diesen Mann, den ich nur von Fotos kenne... noch nie persönlich getroffen habe treffen! er studiert an meiner Fachhochschulen und theoretisch is die so klein, dass man sich über den weg wo laufen könnte. "ich zumindest würde SS mir, für eine klärende Aussprüche wünschen"! Er hatte bislang auf meinen wunschhin abgeblockt! nun hab ich ne weile nicht mehr geschrieben, er weiß nicht, das ich jetzt an der FH auch lerne. Er weiß aber auch von Fotos wie ich aussehen!
        Meint ihr ich kann mir noch Hoffnungen machen?
        Meint ihr ich soll ihm nochmal schreiben?
        Ich hätte ihn auch einfach nur so gerne als freund zum reden, aber ich hoffe dass er mich nicht ganz aus seinem Leben verdrängt hat, oder mich für krank hält!

Was meint ihr?
        Bitte sehr um einen guten Rat und keine zynischen Kommentare! :(( bin grade ECHT am Boden zerstört!!!

Vielen Dank ihr lieben Leute da draußen*

• Was für ein idiot! :???:
        :-/ also, wenn der dir DESHALB nicht zurück schreibt ist, dass ne ziemlich fiese tour von dem!
        was stellt er denn für Ansprüche?- immerhin war das für euch beide das Erste Mal ...da kann , bzw. muss nicht immer alles glatt laufen! Aber zum Glück lässt sich daran arbeiten;)

Es gibt viele Frauen, die auch wenn sie sich konzentrieren ( naja was ich finde, was eher zur Verkrampfung führen kann)nicht zum gewünschten Orgasmus kommen können! Er sollte dir die Angst nehmen , mit dir dran arbeiten....statt dich zu kritisieren! jede Frau ist anders, aber anders ist nicht schlimm;)
        Bitte mach dir keine Vorwürfe und 19 ist noch kein Alter...ich bsp. hab meine Jungfräulichkeit mi 22 verloren :kikou:

Vielleicht setzt ihr euch nochmal persönlich zusammen und redet darüber, sollte ER keine Einsicht zeigen, dann würde ich den Typen aufjedenfall in den Wind schießen, denn SEX ist nicht alles :NON:

• :super:nur Mut
        ;-) ich würde es ihr einfach sagen!
        Wenn sie dich liebt, wird sie dafür Verständnis haben, außerdem ist es nichts, was einem peinlich sein muss, vor allem in dem alter! Wenn du es ihr sagst, kann sie besser beim Sex darauf eingehen und dir entgegen kommen:)
        Es wäre ja viel schlimmer, wenn's in die Hose geht ...und sie sich fragt was ist los mit dem! - denke der hatte schon

....ALSO deshalb bitte ansprechen;)
        In einer Beziehung sollte man das Vertrauen haben und so was ansprechen können!

Viel Erfolg*