N
nelle_12883009

• 14. Juni 2015
  • Beitritt 20. Mai 2015
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey :)
    ohh ich weiß was du meinst Ich habe zwar viele Bekanntschaften und einige engere Freunde bin aufgeschlossen mag mich selber auch doch es gibt so Tage da bin ich unheimlich gern allein und denke auch über denn Sinn des Lebens nach was nach dem Tod kommt und ob ich meinen Lebensweg auf Karriere anstreben soll oder doch lieber eine kleine Familie gründen möchte denn einerseits liebe ich es mich in der Öffentlichkeit zu behaupten aber einerseits bin ich so gern für mich allein oder kann mir gut vorstellen mal als vollblut mutti zu leben haha Ich glaube auch das jeder Mensch eine Aufgabe im Leben hat ,ich glaube auch an die ewige Wiedergeburt ( find diese Themen unheimlich interessant ) das was du tust ist nichts schlimmes du bist noch sehr jung ! wenn du gerne alleine bist dann sei das auch aber es ist wirklich wirklich wichtig Freunde zu haben und du solltest dir auch ein Hobby zu legen ! Einsamkeit ist auf Dauer nicht schön liebes ... und wenn du dich so für den Tod und für das allein sein interessiert dann studier doch was mit Psychologie ( weiß ja nicht auf welche Schule du gehst ) solltest du eher auf die Hauptschule gehen dann mach später einfach mal was soziales irgendwas tiefgründiges :) und ab 18 Jahren liebes dann schwing öfter mal dein tanzbein und du wirst sehen wie viel Spaß du auch unter Gesellschaft haben kannst :) aber denk nicht du bist anders ,klar wir sind nicht alle gleich - aber wir waren doch alle mal kleine samenzellen hahaha

• Bitte
    beende dieses Drama sonst wird es schlimmer , du bleibst noch mehr finanziell von ihm abhängig , die Kinder werden älter und bekommen immer mehr und mehr von euch mit ( wahrscheiinlich jetzt auch schon ) Ich hoffe du hast ein paar Freunde , denen du dich anvertrauen könntest und um Hilfe bitten kannst WENN NICHT wende dich dem Jugendamt an , Nein sie nehmen dir nicht die Kinder weg , aber sie helfen oftmals was Wohnungssuche angeht und bei finanzieller Mittellosigkeit bitte trenne dich auch wenn es so schwer fällt glaub an dich denk positiv und vor allem sei offen zu den Menschen nur dann bekommst du auch wirklich Hilfe ! Du musst also REDEN :) :) VIEL GLÜCK

• Du musst durch greifen
    Du bleibst unglücklich wenn du weiter in dieser ,, erstickenden Beziehung '' bleibst und wie willst du weiter leben , wenn du dich nur noch unwohl fühlst Du bist noch sehr junge 26 Jahre leb dein Leben und die Kinder können doch so oder so ihren Papa weiter treffen , das wird sich schon noch regeln - wir leben ja im Jahre 2015 natürlich ist das schöner für die Kinder wenn sie Mama und Papa im selben Haus haben - aber sie wollen bestimmt keine Mama die irgendwann depressiv wird :) nur Mut du packst das schon

• Mitfühlend , stark , kreativ , charmant und witzig
    Optisch aus meiner Sicht Schwarze haare & blaue Augen 1,75 cm - 1,80 cm sportlich doch auch mit bisschen bäuchlein ;) Charakter 40% Humor 25 % Kumpel 35% romantisch was gar nicht geht Faulheit und selbstverliebt !

• Natürlich
    gibt es keine frau die sich jeden Tag hübsch findet !!!!! bitte glaube mir das ! Du bist also eine normale Frau ,mach dir keine Gedanken darüber ....und bitte mach dich nicht von den Kommentaren der Männer abhängig , das ist das schlimmste was du machen kannst ...alles Männer haben einen anderen geschmack ,sowie wir Frauen auch

• Ich wäre da mal offensiver ;)
    Ich glaube nicht das er so abgeneigt ist , weil er dir seine E-mail gab und seine Nummer :) das ist positiv Ich glaube sogar er is bisschen schüchtern und verlegen . mal spricht er dich an ,mal nicht mal grüßt er mal nicht vielleicht hat er auch bisschen zwecks seiner Position dir gegenüber ein schlechtes Gefühl wenn er sich auf eine ,, Schülerin '' einlässt ( is ja nicht ganz so ,ich weiß ) Ich würde ihn anschreiben und versuchen ihn einfache Dinge so nach und nach zu fragen ... z.b Hey wie geht es dir oder das du seinen Sportunterricht toll findest und das ihm das gesundheitliche auch wichtig sei , das du das gut findest , das er darauf achtet u s.w und dann siehst du ja wie er drauf anspringt ;) vielleicht solltest du dich auch bisschen interessanter kleiden ( weis ja nicht was für ein Typ du bist und um Gottes Willen natürlich sollst du dich nicht verstellen ;) aber du weißt schon ein wenig ,,Hallo es gibt mich '' ! Ich glaube nicht das du schlechte Chancen hast ,bleib dran und vielleicht denkt er ja wirklich hmh 19 Jahre fast 20 Jahre ,noch bisschen unreif aber das kannst du ja wenn ihr dann mal über privates kommunizieren solltet beweisen ... hab bisschen mehr Mut ich glaube er is vielleicht echt bisschen schüchtern nur weil er Trainer ist ,heißt das nicht er wäre ned ein zurückhaltender Typ

• Hey :(
    Ich habe ähnliches erlebt ^^ nur bei mir handelte es sich um meinen stiefvater ( kenne ihn seit ich 2 Jahre bin ) er schlug mich , betatschte mich und er versuchte mich des öfteren beim duschen zu filmen ! damals bin ich von zuhause abgehauen und in ein Heim gezogen , war dann auch glücklich ! meine Mama war ihm sehr unterlegen , er besaß einige Waffen und drohte sie immer ab zu schießen sollte sie sich mal trennen eines Tages nach 16 Jahren tat sie es endlich mit Hilfe von Freunden und Jugendamt man kann es kaum fassen , aber mein stiefvater suchte seit einigiger Zeit wieder Kontakt zu mir , es schrieb es tut ihm alles so leid und er würde mich oder uns ( er hat 3 Kinder mit meiner Mama ,also meine halbgeschwister ) besuchen kommen ! er ist auch stark Raucher & Alkoholiker und ihm geht es gesundheitlich auch nicht gut! natürlich habe ich ihm nie geantwortet , weil man meiner Meinung nach bei solchen Sachen keine 2 Chance verdient hat weißt du was ich glaube Menschen die wissen das sie schlechtes taten und bald sterben werden , Angst vorm Tod bekommen , sie wollen Reue zeigen ,weil sie wissen bald sind sie nicht mehr da und was passiert nach dem Tod nur ???!!! das glaube ich wirklich so bekommen Angst vorm Sterben , lass die Finger von ihm lebe dein neues Leben , die Vergangenheit darf DICH nicht EINHOLEN

• Und
    sie fragen würde ich niemals !! weil sie bestimmt sagen wird sie habe einen Freund ..und dann hast du verkackt ^^ sorry aber is so haha sei einfach ihr gegenüber aufmerksam ,hilfsbereit und nett :) dass klappt , sei selbstsicher und positiv

• Ich würde kämpfen ;)
    bitte bitte nicht den Kopf in den Sand stecken !!!!! klar sie hat jetzt einen Freund und klar wird das sehr sehr schwierig , aber Hey ihr seit noch 1 Jahr ( oder wahrscheinlich ein halbes ) Jahr in der selben Schule . wenn du das Gefühl hast sie soll es sein und du wirklich verliebt bist , dann musst du kämpfen ! Du wirst unglücklich , wenn du es nicht versuchen würdest . Also fang damit an sie zu begrüßen , zeig ihr das es dich gibt , lächle viel ( Versuch es ) Frauen finden daß toll , aber es sollte schon echt sein !!! wenn sie auch schüchtern ist ,ist das prima das heißt sie mag bestimmt keine draufgängerischen Kerle ^^ wenn du es geschafft hast sie des öfteren zu begrüßen , dann frag sie auch mal wie es ihr geht . .... mach dir keine Gedanken was sie von dir halten wird und komme die nicht dämlich vor wenn du sie öfters grüßt und Hallo sagst ;) sie muss dich registrieren und kann auch ruhig merken das es dich gibt !!!

• In wirklichkeit ,,ja !!
      guten Abend liebe Leser :) Ich bin eine krebsfrau 21.7 und mein Aszedent ist Löwe . in meinem Freundeskreis habe ich einige Krebse. wir sind alle sehr verspielt , lieben Witze und natürlich alles romantische . wir lieben das feiern ,sehr gerne gehen wir aus . und wenn wir ausgehen sind wir aufgedreht ,laut und witzig . das wir sensible sind stimmt wirklich und das wir eine hrtere schale zeigen , als wir in echt sind ..stimmt auch . wir wissen wir können schwer los lassen wenn wir jemanden vertrauen / lieben ! deswegen geben wir uns öfters ich sag mal so oberflächlicher ^^ aber in Wirklichkeit strömen wir nur so nach zärtlichkeit und Hingabe . und glaube mir wir sind so oft verletzt , aber dies zeigen wir nicht aber man kanb bei vielen krebse sagen um so lauter das Lacher b.z.w der Humor umso schlechter geht es uns gerade ^^

• Ja- nein
      Ich selber bin einer der letzten krebse sprich 21.7 meine Freundin ist ein Juni Krebs und mein bester Freund ebenso ein Juni Krebs der 1 Dekade . also lügen würde ich das nicht nennen . denn wir krebse hassen es selber angelogen zu werden . was bei uns einfach schwierig is vor allem am Anfang einer Beziehung , wir sind arg misstrauisch und haben Angst verletzt zu werden , wir wissen das wir sensible und vor allem Kritik empfindlich sind . würden dies aber nie vorher zu geben , vor allem die männlichen krebse tuen sich da schwer . wir geben uns stärker und mächtiger als wir sind . und wenn wir mal etwas dazu erfinden oder weg lassen dann nicht weil wir gerne eine Show abziehen oder weil wir Lügner sind . Sondern nur um im Moment noch unseren ,,schutzpanzer'' an zu behalten. aber sobald wir vertrauen gefasst haben , sind wir ehrlich,gefühlvoll und humorvoll und doch auch liebenswürdige Personen :star: :star:

• Große liebe verloren :(
      Hey liebes :pika: das ist sehr traurig und schade , aber es liegt einfach daran ER IST UNREIFE 19 Männer sind sowieso 2 Jahre zurück , ich denke er will ausbrechen , er war ein Jahr lang in einer Beziehung , er hat dich bestimmt geliebt , aber er ist noch sehr jung seine Kumpels heizen sicherlich von einer Party zur nächsten und checken sich eine nach der andern ab ! sie wollen probieren ihre Männlichkeit zeigen und testen ...das ist leider normal eine Freundin von mir ist 23 und hat eine längere Affäre mit einem 19 jährigen sie ist unsterblich ihn in verliebt er will keine Beziehung ! ich muss sie nun auffangen und ihr Trost schenken ... Versuch ihn gehen zu lassen , schenk ihm seine Jugend die er braucht ...wir Frauen sind viel Reifer in allem ..wir haben früher Sex , wir tragen früher Verantwortung , Männer brauchen schon lnger ( in der Regel ) konzentriere dich auf dein Studium , denk positiv und sei doch mal ein weilchen frei , lern dich neu kennen und bestimmt ja ganz bestimmt gibt es süßes Kerle auf der Uni

• teri_994937

Unglückliche lovestory
      guten Abend :) man wie romantisch :) kann mir das auch mal passieren -_- Ich denke sie braucht noch Zeit , bestimmt ist sie in dich verliebt ,jedoch auch noch ein wenig in ihren Nachbarn . Manchmal vergisst man die alten Gefühle ,wenn estwas neues und schönes ,sinnliches vor einem liegt . man spürt das schwärmen . doch leider holt einem schnell wieder die Vergangenheit ein , und wahrscheinlich hat sie ihre Gefühle anfangs gut verstecken können und sich auch selber anlügen können . jedoch mit der Zeit hat sie bemerkt das noch Emotionen herrschen , vielleicht weil es nie wirklich eine ausspielen gab mit ihrem Nachbarn . Fazit , sie hat für dich Gefühle , fühlt sich jedoch jetzt gerade unter Druck ,weil sie die alten Emotionen wieder einholt . .Ich hoffe für dich sehr , sie kann die Geschichte mit ihrem Nachbar bald abhacken und dich und die Zukunft genießen . wenn sie sich nicht mehr meldet oder wirklich nicht auf deine sms reagiert . heißt das höchst wahrscheinlich der Nachbar hat gewonnen :shock: :evil: :evil: :cool: :roll: :roll:

• Suizid
        Hey ... hier ein Tipp schalte den Fernseher ein und schau dir an ,wie vielen Menschen es schlecht geht LESE die Zeitung , wie viele Menschen müssen sterben ,neugeborene ,Menschen die helfen und dann verprügelt werden , oder wie viele Kinder vergewaltigt werden DU BIST NICHT ALLEINE !

• Selbstvertrauen , schüchternheit
        Hey ;-) was du so durchgemacht hast tut mir leid . Es ist bestimmt schwer gemobbt zu werden und das Gefühl zu haben ,,alle anderen seien hübscher ,besser oder mutiger . Das du vor Jungs schüchtern bist ,ist nichts schlimmes und das wird sich auch ändern , sobald du dich selber mehr lieb hast und zwar so wie du auch bist . klar wird das mehr Zeit und Geduld brauch dich endlich so zu mögen wie du bist aber glaube mir wenn du dich selber akzeptieren kannst mir all deinen guten Seiten und auch mit deinen schwächeren Seiten ( die jeder Mensch hat kein Mensch ist zu 100% zufrieden - auch nicht die ,die es behaupten ) Du findest dich noch zu dünn ? mach dir keinen Stress , esse weiter gesund ,gönne dir einfach mal mehr süßes oder fettiges ;) mein Ernst Schokolade bringt Glücksgefühle :) sprich vorm spiegel , wenn du alleine bist stell dir vor du seist die hübscheste in deiner Umgebung ,Spiel mit deinen Augen finde estwas an dir was dir gut gefällt , auch wenn es deine haare sind z.b lobe dich dafür ... mach dir einfach keinen Stress , du bist gut so wie du bist , sei offener und ehrlicher zu dir und zu deinen Mitmenschen wenn du damals gemobbt würdest nehme das Schicksal an , sei glücklich dass es nicht mehr so is und sei stolz das du so stark geworden bist . Menschen merken schnell ob sie sich mit etwas verletzten können oder nicht , du schützt dich eher davor wenn du ehrlich bist ... Ich wünsche dir viel Glück , denk nicht so viel nach :)

• Liebeskummer ,
        Liebe Leser , bitte wendet euch doch nicht an eine Wahrsagerin. :shock: ..Das bei der einen Dame der ex zurück kam , weil sie mit einer wahsagerin sprach hat damit zu tun , das die Gefühle beiderseits doch noch stark vorhanden waren .. liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung , was hilft ist konatakt abbrechen , chatverlufe löschen ausgehen , feiern ,shoppen Und natürlich positiv denken , freut euch darauf endlich euren Traumann zu finden seit aufgeschlossen und mutig aber bitte verschwendet eure Zeit und euer Geld nicht in hokuspokus :) :)

• Hey liebe Leser , letztes Jahr zog ich wieder zurück in meine Heimatstadt in der auch meine Familie lebt . Mein Problem ist ich habe einen krebsmann ( 22.6) kennen gelernt , denn ich auch schon von früher kannte , jedoch hatten wir keinen Kontakt. Aber ich fand ihn damals auch schon recht süß , wollte mich aber erstmal nur auf mich selber konzentrieren ,Ausbildung und keine feste Beziehung führen. schließlich zog ich wieder in meine Stadt und ich gehe am Wochenende regelmäßig feiern. dort habe ich ihn auch wieder gesehen , jedoch am Anfang nur beobachtet , er war Single . Auf jeden Fall wollte ich ihn jetzt unbedingt kennen lernen Und ich schrieb ihm in Facebook , das ich ihn mag und interessant finde und ob wir uns mal treffen wollen. er ging darauf ein und wir schrieben viel und er meinte er sei Single und er sucht was festes und er sei auch an mir interessiert . :-) wir traffen uns regelmäßig 2-3 monate lang , er kennt meine Schwester und ihren Freund auch gut , meine Schwester und ihren Freund , ein guter Kumpel auch für mich waren jedesmal beim Treffen dabei , er war witzig ,offen und sehr lieb , ich hatte das Gefühl das kann was werden. natürlich traffen wir uns auch öfters alleine und ich schlief auch öfters bei ihm . jedoch lief nie etwas , denn ich will mir selber immer sicher sein ( bin krebsfrau 21.7 und az Löwe ) das Problem was nach unseren treffen kam war folgendes wir leben in einer kleinen Stadt und diese Stadt hat genau 1 Disco in der alle aus der Umgebung am Wochenende sind. ich bin sehr bekannt dort , da ich gern ein abtanze und auffällige Kleidung trage , ich liebe glitzer ,leuchtende Kleider und sehr figurbetont ( wahrscheinlich kommt da mein Löwe raus ) das heißt viele Frauen sind gemein zu mir und die Männer sind anhänglich . er hat einen frehndeskreis bestehend aus 90 % Frauen . Und als diese bemerkten ich hänge mit ihrem krebsfreund ab , find das Theater an , sie redeten schlecht über mich ( ich würde es nie im Leben ernst nehmen , ich würde nur eine Show abziehen und lauter so Weiber kram halt :( ) die Folge war ich ließ es mir auf Dauer nixht gefallen und zickte zurück der Streit ist leider in unserer Umgebung aufgefallen und so jeder wusste bald bescheit da sich ich mich mit diesen Frauen nicht Verstand ( seine freunde sind überwiegend nicht aus bester gesellschaft ) was aber auch okay ist . er zog sich zurück wir brachen Kontakt ab . gute 4 Monate keinen Kontakt mehr . er kam auch nicht mehr in die Disko . mein Streit mit seinen Freunden blieb leider und dieser zog sich auch bis jetzt hinaus . sehr anstrengend war es für mich :( :roll: plötzlich aus heiterem Himmel jedoch kamen viele seiner Freunde zu mir mir und entschuldigten sich bei mir , vieles war anscheinend nicht so gemeint . ich fand das gut und verzieh . Herr krebsmann ließ nichts von sich hören . keine sms nichts ! ich schrieb ihm auch nicht . er hatte als letztes nicht mehr geantwortet. tja als ich dachte der Frieden ist angekommen , habe ich erfahren meine KREBSMANN HAT EINE andere *!!! ahhh :shock: :shock: ich dachte ich höre nicht recht ! zu mir sagte er brauche sehr viel Zeit bis er in eine Beziehung geht ... er meinte er wurde mich interessant finden und zu meine Schwester sagte er ich sei sehr hübsch :0 Und nun kaum ein paar Wochen kein Kontakt hat er eine Freundin ! sie ist um einiges jünger wie er ( was heißt sie darf noch nicht in Disco :shock: ) Ja ich fühlte mich sehr verarscht und dies ließ ich ihm dann auch fühlen . ich schrieb ihm wie enttäuscht ich darüber bin , das er jetzt so schnell in eine Beziehung ist . JA ich bin leider verliebt und das habe ich noch mehr bemerkt , als ich erfuhr er sei vergeben :'( So ich schrieb ihm wie verliebt ich bin und das ich daürber sehr traurig bin , das er so schnell vergeben ist . er meinte : Ja er hat es sich anders gewünscht und gehofft , doch dieser Streit hat ihn ziemlich aufgeregt und deshalb zog er sich zurück und er war sich nicht sicher ob das mit uns was werden würde , weil er mich nicht einschätzen kann er habe eine Freundin , er weiß selbst nicht wie das Geschehen konnte es würde ihm leid tun und er wollte nicht das es sich zwischen uns so entwickelt . . So nun der letzt Satz von ihm lautete , das letzte Blatt sei noch nicht geschrieben!!! ??? wie soll ich das den deuten , seit 3 Tagen schreiben wir nicht mehr ... bin traurig und weiß nicht ob ich hoffen und kämpfen soll oder ob ich es sein lassen soll :roll: :cry: :-(