Hallo,
ich hätte, da ein paar fragen, auf die ich gerne antworten hätte, weil ich sie sonst niemanden stelle.

1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal?

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet?

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen?

6. Will jeder Mann geblasen werden?

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan?

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll!

Danke für eure Offenheit!

Hi
zur ersten frage: verschieden oft, wenn die haut zu gereizt ist warte ich ein paar tage... aber sonst jeden zweiten tag.

zur zweiten frage: ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen. ich hatte/habe bis jetzt nur einen partner, diesen stört es überhaupt nicht wenn ich nicht frisch rasiert bin. ich glaub wenn dein partner dich liebt wie du bist, würde er darauf wert legen, dass du dich wohl fühlst und das kannst nur du entscheiden. wenn du dir unrasiert mehr gefällst.. dann belasse es so und wenn nicht, dann rasier dich. aber lass dich zu nichts drängen.

zur dritten frage: habe keine großen erwartungen und überstürze es nicht. achte auf verhütung und auch darauf ob dein partner bereit ist. es gibt auch jungs, die sich mal nicht bereit fühlen ^^

zur vierten frage: wir haben nur mit der pille verhütet. dazu muss ich sagen, dass wir vorher beide noch sehr unerfahren und jungfräulich waren ^^ und uns auch schon jaaahre lang kannten. wenn man sich nicht sicher ist wie es mit der gesundheit des anderen aussieht und sich die hormonladungen der pille nicht antun möchte, würd ich auf jeden fall mit kondom verhüten.

fünfte frage: ich war schon lange 18 und damals waren wir aber erst 1 1/2 monate zusammen. dazu muss ich sagen, dass wir uns sehr gut kannten. schon 3 jahre zuvor angefreundet.

sechste frage: gute frage... ich kann mir nicht vorstellen, dass es männer gibt die nicht gerne geblasen werden. muss ja ein schönes gefühl sein =) aber ausnahmen gibt es bestimmt immer... als frau könnt ich nicht auf oralverkehr verzichten, weder aktiv noch passiv. das ist viel zu schön ^^

zur siebten frage: manchmal haben wir uns gesagt worauf wir lust haben... oft geschieht es aber ohne worte. das ist bestimmt bei jedem paar unterschiedlich.

zur achten frage fällt mir nichts ein... na ja mir war mal peinlich, dass bei der hündchenstellung luft aus meiner vagina rauskam und das wie ein pups klang... aber nur beim ersten mal, bei den anderen malen fand ich es eher lustig. mittlerweile ist es mir egal.

Moin Moin
1. Eigentlich alle 2 tage. Manchmal aber auch nur 2 - 3 mal in der woche wenn ich keine lust drauf habe und ich meine freundin nicht sehe ;)
2. Nein, stört mich absolut nicht wenn sie nicht frisch im intimbereich rasiert ist. Bei den beinen finde ich das was anderes die sollten doch eig. immer glatt sein o.O
3. Hm. Ich hab nicht wirklich tips für dich. Lass es auf dich zukommen und sei vom ersten mal nicht entäuscht wenns nicht

...
1. also, ich rasiere mich, wenn ichs schaffe, alle 2-3 tage ... kann aber auch schon mal vorkommen, dass ich mal an paar tagen keine lust zu habe ...

2. meinen partner stört das nicht im geringsten ... und wenn, dann macht er mich humorvoll darauf aufmerksam :-)

3. sei entspannt und erwarte nicht zu viel ... und hab dein 1. mal mit dem richtigen mann ... sei nicht verkrampft, sonst gibts probleme ...

4. mit kondom

5. ich war zu diesem zeitpunkt 16 jahre und das ganze hat 3 wochen angehalten, worüber ich im nachhinein auch froh war, weil ich so meine wahre liebe kennen gelernt habe :-)

6. kommt drauf an, aber ich würde mal meinen: ja! wenn sie klug sind, sagen sie das aber nicht ihrer partnerin, sondern warten darauf, bis sie selber auf den gedanken kommt ... und es somit viel spannender für ihn ist, wenn sie ihm plötzlich einen bläst, ohne, dass er es erwartet hätte ;-) und ich rede da aus erfahrung :-)

7. das entwickelt sich alles spontan ... wenn man es bespricht, finde ich, ist das dann wie ein zwang, diese stellungen dann auch wirklich zu machen ... lass es einfach auf dich zukommen ...

8. was peinliches ... hmm ... eigentlich weniger ... außer, was mein obendrüber schon erwähnt hat, ist mir auch schon passiert, aber danach mussten wir beide übelst lachen und danach ging gar nix mehr :-) aber wir fanden das nicht weiter schlimm ...

8 Monate später

Stjbsat
1. ich hab volllllll den busch. 8) ne spaß man. keine ahnung. jedes mal beim duschen, also täglich? wie ich lustig bin halt.

2.frage erübrigt sich von selbst.partner sollte flexibel sein, was das angeht, aber schön glatt und gepflegt ist natürlich am schönsten.

3.chilln

4.pille

5.15. ca 3 monate

6. :D zu witzig. ausnahme bestätigen die regel.im normalfall kannst du aber davon ausgehen, dass dein boy das mag.

7.neeeee man:D das passiert halt einfach.

8.ein lachanfall mittendrin, absoluter abbruch der ganzen situation und das verlangen nach bier und chips gehabt.

:arrow:
1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich: alle 2 tage

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine): Mhh ich finde es natürlich schöner wenn meine freundin glatt rasiert ist, aber leichte stoppeln stören mich nicht

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal?: ruhig bleiben und genießen(sich mühe geben um es für das mädchen so schön wie möglich zu machen)

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet?: Pille

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen?: 12 und ich war nicht mit dem mädchen zusammen

6. Will jeder Mann geblasen werden?: Mhh also ich kann natürlich nicht für ALLE sprechen, aber die meisten findes es toll(sogar toller als normalen vaginal-sex)

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan?: das kommt spontan, vorher besprechen wäre ja öde^^

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll! beim sex gibt es eig nix wirklich peinliches....mhh vllt solltest du nicht pupsen(also rektal natürlich^^), aber sonst is eg nix peinlich (außer für jungs wenn se zu früh kommen oderr keine erektion bekommen, aber das auch nicht so wild)

8 Tage später

Antworten!!
1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich----> alle 3-4tage

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)-----> eig. eher nicht

------> auf alle fälle mit jemanden den man vertraut. und man soll sich auf keinenFall unter druck setzen nur weil es alle Freunde schon getan haben (selbst schlechte erfahrungen gemacht) ... und sonst viel. kerzen und schöne
Musik...und besser spontan den wen mans plant ist man eher angespannt.

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet?----> Kondom

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen? ------> 15, garnicht

6. Will jeder Mann geblasen werden? ------> hmmm..ich glaube die meisten schon war bei mir halt der fall ... aber gibt auch immer ausnahmen

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan? ------> :lol: das kommt spontan

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll! -----> hmmm....das peinlichste ...naja bei meinem 1mal war ich sehr unerfahren und er wusste auch nicht das ich noch jf war und ich hab mich glaub ich schon etwas blöd angestellt aber was richtig peinliches ist mir eig. noch nie passiert.

Liebe Grüße

9 Tage später

MEINE ANTWORTEN
1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich JEDEN ZWEITEN TAG

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine) NE, NUR LECKT ER MICH DANN UNGERNE

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal? EINTSPANNEN, VIEL ZEIT LASSEN

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet? KONDOM

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen? ICH WAR 13 ER 19, WIR WAREN 5 TAGE ZUSAMMEN

6. Will jeder Mann geblasen werden? NE NICHT JEDER ABER 99%. ALSO ICH PERSÖNLICH HATTE ERST EINEN KERL, DER DAS GAR NICHT MOCHTE

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan? DAS KOMMT SPONTAN

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll! HMM, WENN DU ES IM BETT MACHST, DANN SOLLTE ES STABIL SEIN. MIR IST ES SCHON 2 MAL PASSIERT DASS ES ZUSAMMEN-GEKRACHT IST WÄHRENDDESSEN...WIR LACHTEN KURZ UND HABEN EINFACH AUF DEN BETT WEITER GEMACHT...SONST FÄLLT MIR GRAD NICHTS DAZU EIN

13 Tage später

;-)
1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich? - alle 2-4 tage

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)? - war bei mir bisher nur einmal so, hat ihn nicht gestört

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal? - ich rate davon ab, es zu planen. spontan ist es spannender, und außerdem kann man so einen moment einfach nicht planen.

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet? pille

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen? - 17, und ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit ihm zusammen.

6. Will jeder Mann geblasen werden? - weiß ich nicht. meiner findets schön, aber es muss nicht sein.

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan? - bei mir wars bisher immer spontan

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll! - mach das handy aus. meine ma hat mich mal fünfmal angerufen (handy lag zu weit weg um es direkt aus zu machen). das hat ganz schön genervt.

:FOU:
1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich. Jeden 2 tag.

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine). Denke ja, ist aber von Person zu Person unterschiedlich

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal? Spontan, gelassen, sich einfach fallen lassen und nicht daran denken das es weh tun könnte ect.

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet? Kondom

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen? mit 16. nach 4 Wochen

6. Will jeder Mann geblasen werden? Liegt am Mann^^

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan? Spontan

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll! Hab das Kondom nicht drübergebracht^^ Aber es lag nicht an mir sondern es war zu klein :D Mussten beide anfangen zu lachen also war eigentlich nicht peinlich^^

Umfrage
1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich? 1-2x im monat

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)? ne

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal? locker bleiben

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet? ne

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen? 16 ons

6. Will jeder Mann geblasen werden? nein

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan? sprontan

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll!? mhhh

2 Monate später

;-)
hi
1. wie ich gerade lust habe
2. nein es stört ihn nicht
3. bleib locker
4. pille
5. 16
6. ist denk ich mal bei jedem anders, abba es fühlt sich für jeden mann toll an
7. spontan
8. mir ist nichts peinlich, man sollte eher drüber lachn ;) so übersteht man es bessa =)

2 Monate später

Antwort
1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich
jeden Tag

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)
nein, aber ich mache es aus hygienischen Gründen

locker und nicht zu sehr verkrampft sein

Pille und Kondom

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen?
15, 8 Monate
denke schon

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan?
spontan

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll!
habe bis jetzt noch nichts peinliches erlebt

13 Tage später

:FOU:
. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich?

alle 2 Tage, lass es mir aber gerade weglasern...

ne, aber er mag es wenn es glatt ist...

warte auf den richtigen

ich glaub mit Pille... zu lange her.. .

ich war 16 und wir waren glaub ich 3 Monate zusammen glaub ich

Also ich kenne keine der das nicht toll findet

Das ergibt sich normalerweise

glaub nicht dass ich was peinliches erlebt habe...

6 Monate später

Antwort
1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich? täglich

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine) ja

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal? lasst euch fallen und genießt es

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet? Pille und Kondom

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen? 16 und 1 1/2 Monate

6. Will jeder Mann geblasen werden? denke doch

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan? spontan

Ist mir noch nix passiert

7 Tage später

Alsoooo
1.je nachdem.wenn mein freund nicht da ist,dann können schon mal 4-5tage vergehen,wenn ich das zeitlich nicht schaffe.wenn er da ist dann alle 2-3 tage,

2.also meinen freund stört es nicht.klar,wenn ich die haare jetzt zwei wochen wachsen lassen würde,dann würde er sich auch beschweren,aber wenn sich nicht alles anfühlt wie ein babypopp,weil ich mich 2 tage nicht rasiert habe,dann sagt er nix und es stört ihn auch nicht.

3.einfach fallen lassen,dem partner vertrauen und nur das machen worauf beide lust haben und nicht gleich versuchen die wildesten dinge versuchen,ach ja,und zeit lassen!

4.mit kondom

5.17 und wir waren einen monat zusammen

6.so pauschal kann man das nicht sagen,aber grundsätzlich finden es die meisten schon toll.vorrausgesetzt die frau kann das^^

7.das entwickelt sich spontan.es sei denn man hat dann irgendwann lust etwas komplett neues auszuprobieren und irgendwo etwas neues gesehen.dann kann man dem partner auch sagen,dass man das mal gerne so und so ausprobieren würde.
aber solche sachen wie "so schatz,jetzt wechseln wir mal zu reiterstellung über" gibts eig nicht.

8.wirklich peinlich war mir bisher nichts.es gab natürlich ein paar pannen,aber da haben wir drüber gelacht und dann war gut.also immer lachen,wenn etwas schief läuft und gut ist ;-)

5 Tage später

:-D
1. Ich rasiere mich jeden abend beim Duschen.
2.Mein Partner stört es nicht wenn ich mal gerade nicht so frisch rasiert bin.
3. Sei dir sicher das es der richtige ist und du dafür bereit bist.Sei locker und enspanne dich,dann wird es schön:)
4.Mit Kondom hatte die Pille noch nicht.
5.Ich war 15 und ca 4 Monate mit ihm zusammen.Er war 17.
6.Ich denke schon.
.7.Spontan.Aber neue stellungen bespricht man kurz vorrher.
8. ///