..
schade, dass mir hier nicht geglaubt wird. war vlt ein fehler meine sorgen hier rein zu schreiben.. :neutral:
Ssimona_11975644
- 14. Mai 2012
- Beitritt 27. Nov 2008
- 22 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yejide_12733144
:neutral:
Danke für deine Antwort.
Er befindet sich deshalb zur Zeit auch in stationärer Behandlung deswegen..
Allein die Tatsache, dass sie einen besonderen Stellenwert für ihn haben wird, macht mich traurig, weil es eigentlich unmöglich von mir ist. - xue_12131169
:???:
von MIR oder IHM zu dick aufgetragen?
Sie war nicht 15, sondern 19.
Mit sowas dick aufzutragen ist wohl doch ziemlich schwach..
Hallo ihr Lieben,
ich brauche glaube ich mal ein paar tröstende Worte und hab einfach das Bedürfnis die ganze Sache runterzuschreiben..
Mein neuer Freund ist etwas ganz Besonderes für mich. Ich habe selten so eine Liebe erlebt, fühle mich wohl und sicher.
Ich weiß, dass er eine schwere Zeit hinter sich hat. Seine Eltern sind früh gestorben, sein bester Freund auch und er hat einige Tiefschläge verkraften müssen.
Nun hat er mir erzählt, dass seine damalige Freundin mit 19 bei einem Autounfall gestorben ist, und das sein Mädchen nun oben im Himmel ist. Das Erlebte ist 4 Jahre her. Okay. Ich war tieftraurig darüber, dass er so etwas erleben musste und irgendwo kamen immer diese Gedanken in mir auf, dass ich ihr nie gerecht werden kann. Ich bin nicht wie sie, ich werde nie so sein und meine Angst ist, für ihn nie so sein zu können, wie sie es für ihn war. Nun versichert er mir ständig, dass ich die 1. Frau nach diesen 4 Jahren bin auf die er sich endlich wieder einlassen kann und wo er sich wirklich eine Zukunft mit vorstellen kann. Okay, Bedenken erstmal beiseite geschoben, alles tutti, der Mann liebt mich wirklich.
Jetzt habe ich gestern erfahren, dass das Mädchen im 3. Monat von ihm schwanger war.. Ich bin fix und fertig. Auf der einen Seite finde ich es schrecklich traurig, auf der anderen merke ich, dass diese Bindung sehr fest, sehr eng und vertraut war und sie sich auf das Kind gefreut hatten. Ständig steht dieses Mädchen mit dem Kind zwischen uns, allerdings nur in meinem Kopf, er sieht es ganz anders.Ich bin einfach traurig..Hallo liebe Leserb:)
Vlt hat durch zufall jemand mein ein oder anderes haardilemma mitgelesen..
Kurze Zusammenfassung: haare jahrelang mit blondeb strähne beim frisör gefärbt. Anfang diesen Jahres selbstbrotbraun gefärbt. Vor ca 8 wochen war ich bei dem frisör meines vertrauens, zu dem ich immer bin mit der bitte er möge meine haare wieder blond machen. Anstatt. Mir zu sageb, dass bei einem rotbraun die haare orange werden hiess es "jaja kein problem". Fazit: ansatz=wasserstoffblond längen=knallorange. Zu hause war ich so unglücklich, dass ich selbst mit einem mittelasch drüberfärbte. Die farbe war... Besser als vorher aber schön ist anders..
Wie dem auch sei. Es sind zwei Monate vergangen, ich habe einen 3cm ansatz (naturfarbe: dunkelbraun) und die haare haben sich, nachdem 5cm abgeschnitten wurden, viel pflege, kein glätten oder fönen, gut erholt.
Ich möchte ehrlich gesagt keinen frisör mehr farbtechnisch dran lassen. Davor hab ich mittlerweile echt horror und fur so eine qual noch geld bezahlen?-no way.
Frage an die erfahrenen unter euch:
- die Farbe würde ich als goldgelb beschreiben (nach 2 monaten silbershampoo)
- kann ich selber dunkelblond viele strähnen reinmAcheb? Wie gehe ich mit dem ansatz dann vor? Wie geht es an schonendsten. Mein ziel ist es auf meinen naturton labgsam zurück zu komme. Von komplett braun färben bin ich aber nicht so der fan, da es schnell grün wird und nach paar mal waschen wirkt es lagweilig.
DANKE! ich freue mich auf tipps:) :mrgreen:
..
eine richtige Einnahmewoche gab es gar nciht, da ich zu diesem Zeitpunkt gar keine Pille genommen habe bzw sie mal wieder "abgesetzt hab"..
Was meinst du mit der Pause und den 14 Pillen? (sorry für die doofe Frage..:))
Also verstehe ich das richtig. LAUT Hersteller würden 7 Pillen genügen, aber ihr empfehlt mir die ganze Packung erstmal zu futtern?:)
Hört sich nicht doof an..!
...ich finde es sogar recht lobenswert, wenn das jemand so gut auf die Reihe bekommt. Nebenbei: war meine 1. Pille Danach und habe auch nciht vor, diese öfters zu nutzen (obwohl ich sie wirklich gut vertragen hab, mal abgesehen davon...) Ich bewundere da deine gewissenhaftigkeit schon sehr und bin ein bisschen neidisch, weil ichs gar nicht auf die Reihe krieg;) warum auch immer..Danke
Danke für deine antwort. Wieso eigentlich 10 pillen ich dachte immer 7. Und wieso den ganzen blister wenn der fa 10 lediglich empfohlen hat? Nur interessehalber, bin einfach neugierig :-) :-)Hallo meine Lieben,
ich weiß, ich weiß, es ist nciht meine 1. Frage über die Pille und so langsam frage ich mich, ob das wirklich das richtige Verhütungsmittel ist.
Also gut, kurz mein Problem:
Ich habe die letzten Wochen meine Pille recht unregelmäßig bis gar nicht genommen. Letzte Woche Dienstag hatte ich nachts mit meinem Freund zum 1. Mal Sex. Da ich zu diesem Zeitpunkt keine Pille genommen habe, haben wir mit Kondom verhütet. Wie es der Zufall will ist das Mistding gerissen. Ich habe mir sofort Mittwoch eine Pille danach geholt und nehme nun seit letzter Woche Donnerstag die Pille (mit Pillewecker klappt sogar ganz gut, dass ich sie wirklich regelmäßig nehme). Jetzt meine Frage: Am Freitag kommt mein Freund, und natürlich, wie es das junge Glück will, ist die Wahrscheinlichkeit des GV recht hoch. Für gewöhnlich ist es doch so, dass ich, wenn ich 7 Pillen genommen habe, ab dem Moment geschützt bin, richtig? (nehme lamuna 20). Da ich aber die pille danach genommen habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das jetzt beeinträchtigt ist?!
Mal ganz nebenbei.. Ich weiß echt keinen richtigen Rat mit Verhütung. Ich habe ziemlich lange die 3Monatsspritze genommen, mit der ich auch zufrieden war, allerdings haben mich dann Gyns im Krankenhaus darauf hingewiesen, dass das auf Dauer nicht gut ist, man dadurch sogar keine Kinder bekommen kann usw usw... Aus Panik hab ichs dann abgesetzt. Aber Pille..ich weiß nicht.. Ich bind azu einfach zu schusselig, auch wenn ich jetzt wahrschenlich mehr drauf achten werde, da ich jetzt, seit langem wieder einen freund habe.
Viele Grüße ihr Lieben!!
:-/
Nunja, der Frisör hätte mir zumindest vorher sagen können, dass es ziemlich schwierig ist, von rot auf blond zu kommen und mir zu einer anderen Farbwahl raten können. Sorry, meine Meinung!
Wie dem auch sei, ich habe mir die Haare eben kurz (ca 10 Mins) mit einem Mittelaschblond gefärbt, anschließend ne Haarkur drauf und Öl für die Spitzen. Jetzt sind sie luftgetrocknet, sind etwas dunkler, ABER einheitlich und nur noch sehr leicht bis gar nicht orangeschimmerig. Ich bin froh, es gemacht zu haben.Hallo ihr Lieben,
ich war bis vor ein paar Monaten immer blond gesträhnt. Sah auch eigentlich ganz gut aus, aber wie Frau halt so ist, musste was neues her. (sonst immer Frisör gefärbt). Also habe ich eigenhändig mich rot braun gefärbt. Insgesamt hab ich dann noch 2x nachgefärbt, da ein Ansatz kam.
Letztendlich wollte ich wieder blond werden, da ich aber Angst vor einem Eigenversuch hatte, bin ich zum Frisör. Die haben meine rotbraunen Haare mit 3% Blondierung aufgehellt und mir danach noch eine aschblonde Farbe drauf gemacht. Endergebnis: Ansatz (ca 1cm) total weißblond, unteres Haar schönes goldblond, oberes Haar orange/gelb. Ich war mega enttäuscht,. da ich von meinem Frisör eigentlich große Stücke halte, dass ich jetzt so verhunzt aussehe und habe, versätndlicherweise, erstmal keinen große Lust zum Frisör zu gehen. Dabei fühle ich mich super unwohl mit diesem ungleichmßigen zeug.
Meine Frage ist: Gibt es eine möglcihkeit die Sache erst mal selbst zu beheben? Ich habe gehört, dass Silbershampoo hilft, habs mir von Guhl gekauft und schon 2x angewendet (bisher ohne Erfolg).
Jetzt frage ich mich, kann ich mir vlt Aschblonde Farbe drüber machen (habe gehört, dass das orange dadurch etwas ausgleicht) oder MUSS ich neu blondieren?
Wenn ja wie bzw mit welcher Marke?
Wenn ich aschblond färbe, dann nur den orangenen Teil oder komplett? Ich sehne mich ehrlich gesagt nach etwas gleichmäßigkeit.. Ich weiß echt keinen Rat, Frisör ist zur Zeit das letzte was ich will. Ach noch kurz zu meinen Haaren, da die vor einigen Tagen 6-7 cm gekürzt wurden und ich eigentlich schon immer viel Pflege reinhaue, haben die diese schmerzhafte Prozedur tatsächlich gut überstanden. Um die mache ich mir zur Zeit am wenigsten Sorgen.
Ich hoffe um hilfreiche Beiträge und sag im vorraus schonmal danke!
Vielen Dank..
..für deine schnelle Antwort!..
Nein:-) Hatte meine Tage vor ca. ner Woche.Keine Angst..:)
..ich hatte sonst immer gute Erfahrungen mit der Lamuna20. Habe auch nicht zugenommen.Hallo ihr Lieben:-)
Ich nehme schon länger die Lamuna20.
Jetzt habe ich allerdings eine Pause gemacht (weil eh keinen GV, vergessen Rezept zu holen, hat halt einfach nicht gepasst.)
Ich habe jetzt also seit ca 6-8 Wochen keine Pille mehr genommen.
Jetzt habe ich mir heute meine Pille wieder geholt und nehme heute Abend die 1. Pille.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher..Kann cih schon nach der 7.Pille wieder GV haben, oder muss ich sie erstmal 3 Wochen +Pause durchnehmen, weil cih sie ja jetzt schon länger nicht mehr genommen habe.
Hoffe ihr könnt mir da behilflich sein=)
Danke! und schönes Wochenende... :BIEN:
ich wasche sie alle 2-3 tage.
wenn ich sie jeden tag wasche werden sie ziemlich schnell trocken.
aber wenn du keine probleme damit hast sie täglich zu waschen, mach das ruhig weiter.
wenn man das ganze aber konsequent durchzieht ist tägliches waschen nicht unbedingt nötig. meine haare fetten zb erst ab dem 3. tag. .hab aber auch ne weile gebraucht um vom täglichen waschen wegzukommen. aber flechtfrisuren und babypuder helfen zur überbrückung recht gut:-)Hallo ihr Lieben!
Ich rasiere mich schon seit Jahren an den Beinen, allerdings wird das nie richtig gründlich und ich habe schon einen tag später wieder kleine Stoppeln.
Nun habe ich gehört, dass man sich die Haare selbst entwachsen kann. Ich persönlich tendiere mehr zum Heißwachs. Dazu habe ich nun ein paar Fragen:
1. Ich habe gehört dass bei Anfängern die Sache oft ungenau ist und an manchen Stellen noch Haare übrige bleiben-was muss ich beachten, dass mir genau DAS nicht passiert?
2. Tipps und Tricks? Habe gehört man soll die Haut vorher mit Babypuder bearbeiten, damit sie fettfrei ist? Stimmt das?
3. Welches Heißwachs empfehlt ihr? Habe in der Drogerie eins von Veet gesehen?!
4.Wie lang müssen die Haare an den beinen sein?
Balea
benutze das blond shampoo von balea. + spülung.
kostet glaube 1,75 euro.
ist aber ohne silikone.
haare riechen gut und glänzen tun sie auch.mir gefällts:???:
1. Welche Haarlänge?
zw. Bh und Schuler; die berühmt berüchtigte "Übergangslänge";)
2.1. Locken oder gerade Haare?
gerade
2.2. Feine, normale oder dicke Haare?
dicke
3.1. Naturhaarfarbe?
dunkelbraun
3.2. Aktuelle Haarfarbe? (Gefärbt/Getönt/Natur)
gefärbt, blonde strähnen
4.1. Welche Pflegeprodukte benutzt ihr? (vom Friseur, Naturkosmetik, vom Supermarkt - es kann auch die Marke genannt werden)
Balea Feuchtigkeitsshampoo/Blondshampoo+Spülung, Alverde Hibiskus Spülung, Kokosöl
4.2. Mit oder ohne Silikone?
ohne..
5. Macht ihr sonst noch was beim Friseur? Z.B. Extensions, Dauerwelle, Glättung, ...
nö,nur strähnen+schneiden
6. Sind eure Haare gesund oder kaputt? Sind sie "fluffig"? Viel Spliss oder Haarbruch?
sind etwas aufgeplustert, bis kinnlänge glänzend gesund, spitzen etwas trocken, wird aber bald nachgeschnitten;)
Nun zu den Kosten
A Friseurkosten im Jahr
3x ca70,- = 210,-
B Kosten für Shampoos im Jahr
balea shampoo+spülung= 1,10
balea blond shampoo+spülung = ca 4 ,- (?)
Alverde Spülung= ca 2,- (?)
7,10,- x 3 = 21,30 + 4,90 Kokosöl (reicht 1Jahr)
dh: 26,20 im jahr, ca!
C Kosten für Kuren / Conditioner / Pflegespülungen im Jahr
:D äh steht schon oben
D Kosten für Stylingprodukte im Jahr
verwende ich kaum,höchstens haarspray für 1-2,euro
E Kosten für Färbungen und Tönungen (wenn sie nicht schon bei den Friseurkosten dabei sind) im Jahr
sind schon dabei,färbe nich selbst
F Weitere Kosten (z.B. Extensions, Dauerwelle, ...) im Jahr
nö
knapp 237 euro
- In Ölkur?!
:idea:
Trockene, spröde Haare werden mit einer Öl-Honig Kur wieder weich und glänzend: Dafür 100ml Olivenöl erwärmen, 1-2 El Honig darin auflösen und 1 Eigelb hinzufügen. Die Menge gründlich in die nassen Haare einmassieren und 20-30 Minuten einwirken lassen.
Mir persönlich zuviel Panscherei. Außerdem mag ich den Geruch nicht. ABER wirkt.