U
ulvi_12629489

• 4. Nov 2010
  • Beitritt 13. Jan 2009
  • 2 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :???:
    Bewundernswert, was für Leute hier sind. Erstens, nein 5,2 cm sind nicht zu breit fürs erste mal. Zweitens, das tut KEINEM Mädchen weh, zumindest im normalfall nicht, da frauen auch ein Kind gebähren können müssen.
    Wichtig ist nur, dass du langsam machst, sie feucht ist und sich so langsam an die Breite "gewöhnen" kann, d.h. sie dementsprechend dehnt.

Und dieses ganze gelaber vonwegen: "meiner ist so groß" , "nein, ist er nicht" ist doch totaler schwachsin, letztendlich kommt es weder auf länge noch auf breite an, sondern wie man mit seinem Glied um geht. Wie gesagt, jede breite passt in jede vagina.
    Es kommt zwar vor dass bei einem Mädchen alle primären Geschlechtsorgane kleiner als "normal" sind, also die gebährmutter kleiner, vaginaleingang enger etc. aber trotzdem passt das(eigene Erfahrung"

• :!!!:
    Also erstmal, das ist keine Gleitflüssigkeit, sondern Lusttropfen(also Sperma, heißt kann schwanger machen) sry wegen dem klugscheißen, wollts nur klarstellen.

Also, wichtig ist, dass du es mit ihr besprichst(wie die beiden anderen bereits gesagt haben) Sonst wirst du jedes mal nur noch nervöser und dann klappt es erst recht nicht. Nervosität ist der Schlüssel, du musst versuchen nicht so nervös zu sein.
    Mach dir einfach keinen Stress, das geht vielen so.
    Eine Methode (nicht toll, aber funktioniert) ist es voher "Druck" abzulassen, dabei kann deine Freundin dir ja helfen. Dann wartet ihr 30 minuten (oder wie lange auch immer du brauchst um wieder eine Erektion zu bekommen) und dann sollte es eigentlich funktionieren. Noch einen kleinen Tipp: Nimm ein Kondom(oder auch 2 oder 3) damit das gehfühl beim sex nicht soo intensiev ist und du dann länger kannst, falls du dir darum Sorgen machen solltest.
    Wichtig ist einfach, dass du dich nicht darauf konzentriest eine Erektion zu bekommen, sondern es einfach passieren lässt, was bei deiner Libido ja nicht so schwer sein sollte, küss einfach deine Freundin und streichelt euch, dann wird das schon werden.

• Locker weg
    süße, mach dich locker, ich sehe auch scheiße aus (also als kerl) aber wenn ihr euch mögt, dann brauchst du dir keine sorgen machen.

1. es ist scheiß egal, wie groß die brüste sind
    2. mädchen die ein bischen molliger (nicht böse nehmen, kenne kein besseres wort^^) kommen meist besser an als die ganz schlanken
    3. ich glaube nicht, dass ihm auffält dass eine schamlippe(und auch noch ne innere) länger ist als ne andere.

Du hast doch selbst gesagt, dass er jungfrau ist, also denke ich mal hat er noch nie ne vagina gesehn, also wird er viel zu aufgeregt sein um es zu bemerken und ihm fehlt logischerweise die erfahrung.
    Das gleiche trifft wahrscheinlich auf deine brüste zu und alleine die tatsache dass du ihm so vertraust und bereit bist, diesen schritt zusammen mit ihm zu machen. Also wird er mit sicherheit net denken, dass du schlecht aussiehst, im gegenteil, wenn er dich schon fragt, dann wird er mit sicherheit dabei denken "wow, sie ist wunderschön"

• :arrow:
    kp, das mit dem schamlippen sieht man shcon, aber who cares, das ist doch nicht schlimm!!!

Ein nackter frauenkörper ist das schönste überhaupt, also mach dir keinen stress, jeder junge wird glücklich sein dich so zu sehn^^

also ich hahtte schon mit vielen mädchen sex und da waren körpchengrößen von 75A-85E dabei und ich muss sagen, mir ist es so scheiß egal wie groß die sind, sie sollten schön geformt sein, das ist aber auch das einzige^^
    Ich glaube wir jungs lieben einfach die brüste an sich und da ist es egal wie groß oder klein, hauptsache da und echt^^

Meine freundin hat auhc kleine brüste und mag sie nicht und nur weil sie sie nicht mag zeigt sie sie nicht und lässt sihc net anfassen und ka, das finde ich sehr sehr schade, aber was soll man machen, denke das bissel wie bei jungs mit ihrem penis(nud dass große brüste net so wichtig sidn wien großer penis^^)

• :???:
    wow wusste gernicht dass es sone op gibt.

ich mein eig dürfte es doch kein zu eng geben, immerhin muss da uch nen kind durch passen können.

• :!!!:
    ich hhabe selber seit 2,5 monaten eine 14 jährige freundin und wir lieben uns über alles und ich versuche ihr jjeden wunsch zu erfüllen und meist schaffe ich das auch. Das wichtigste dabei ist aber, dass man sich damit nicht selbst weh tut, ich verstehe, dass du deinen freund liebst, aber du musst ihm mal sagen dass diese eifersucht nicht geht und wenn er sich nicht ändert solltest du die beziehung beenden.
    Klar mache ich auch lieber was mit meiner freundin als mit kumpels, aber man osllte seine freunde NIE vernachlässigen, denn sonst steht man i-wann alleine da und das will mit sicherheit niemand. Und wenn er schon was dagegen hat, dass du deine familie triffst, dann ist er ein besitzergreifender arsch (sry) aber mal ehrlich, du bist nicht sein eigentum und du brauchst deine freiheiten und du kannst selber entscheiden was du machst und was nicht.
    In ner beziehung verbietet man dem PARTNER nichts, denn man ist eben das, PARTNER., man kann mal sagen, dass man es lieber hätte wenn der partner zuhause bliebe oder zu einem kommt, aber mehr uahc nicht, der mensch ist von natur aus frei und nur an die gesetze gebunden. Und wenn dein freund nicht damit klar kommt, dass er nicht der chef ist und dir nichts vorschreiben kann und dass du dein eigenes leben hast, dann ist er nen idiot(sry) und du solltest ihn einfach fallen lassen.

• Ich bin aein extrem eifersüchtiger typ, ich habe eine tolle freundin, ich finde sie wunderschön und sie ist einfach perfekt. Das problem ist, dass auch mehrere andere jungs das scheinbar so sehn und sie ständig angraben, an sich ja kein thema, müsste sie ja nur im auge behalten, da ist nur ein weiteres problem.....wir wohnen sehr weit auseinander und sehen uns nur am wochenende.
    Ich bin einer von den jungs, wenn jemand meine freundin nur anguckt würde ich ihm am liebsten eine ballern (und ihc bin eig alles andere als gewalttätig)

es ist einfahc so, dass ich mich selber sehr hässlich finde und dass ich fett bin (mancher mag sagen nur breit gebaut oder etwas dick, aber ich finde mich einfach nur fett) und habe bei jeden kerl angst, dass er mir meine freundin weg nimmt, dabei weiß ich dass sie sowas nie tun würde.

ich war sogar eifersüchtig auf den macker von der besten freundin meiner süßen, weil meine freundin meinte der sieht gut aus. Dabei ist der der übelste arsch und bekommt keinen hoch und kp ist halt ein depp.

Aber ich habe große angst, dass ich wegen meinr eifersucht i-wann meine freundin verliere oder sie verletze.

kp, weiß wer wie man sone eifersucht los wird, wäre echt dankbar für hilfe?

1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich: alle 2 tage

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine): Mhh ich finde es natürlich schöner wenn meine freundin glatt rasiert ist, aber leichte stoppeln stören mich nicht

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal?: ruhig bleiben und genießen(sich mühe geben um es für das mädchen so schön wie möglich zu machen)

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet?: Pille

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen?: 12 und ich war nicht mit dem mädchen zusammen

6. Will jeder Mann geblasen werden?: Mhh also ich kann natürlich nicht für ALLE sprechen, aber die meisten findes es toll(sogar toller als normalen vaginal-sex)

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan?: das kommt spontan, vorher besprechen wäre ja öde^^

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll! beim sex gibt es eig nix wirklich peinliches....mhh vllt solltest du nicht pupsen(also rektal natürlich^^), aber sonst is eg nix peinlich (außer für jungs wenn se zu früh kommen oderr keine erektion bekommen, aber das auch nicht so wild)

Was sollte daran schlimm sien, dass du ungeküsst bist?
    Glaub mir, du kannst nichts falsch machen, wenn du in sone situation kommst, dann lass dich einfach gehn, dann wird das mit sicherheit schön.

• sari_12080650

:arrow:
    Ich würde nicht drüber reden
    Sondern einfach die sach passieren lassen, nicht geplant, nicht abgesprochen, einfach wenn ihr beide es gerade wollt.

(aber muss halt gucken, weil sie ja schüchtern ist, nicht dass du es übereilst)

wo kommst du denn her?

Ich hänge nur mit älteren rum (werde bald 17) weil die meisten in meinem alter i-wie dumm sin, oder noch so extrem pubertär (ichhhatte den scheiß schnelldurch)

und selbst wenn es in ein paar jahren noch so ist, was dann so schlimm?

also kot ist viel weiter hinten, mit meinem penis (17,5cm) bin ich noch nie so weit drin gewesen, dass da kot an meinem penis war, im äußersten fall ein ganz ganz bischen, aber denke das sollte keinen stören (wozu gibt es taschentücher)

ja ich.

ich habe mehr weibliche freunde als männliche und ich bin alles andere als schwul, also denkt sowas erst garnicht.

Mit meiner besten freundin rede ich über wirklich alles, wir sind beide sex erfahren und reden auch drüber. Klar hat sich uns schonmal der gedanke aufgetan sex miteinander zu haben, oder vllt auch eine beziehung, aber unsere Freundschaft ist und viel wichtiger und obwohl wir uns super festehen und eigentlich seelenverwante sind (sie ist quasi ich in weiblich) ist es halt so das solche gefühle nicht da sind und auch net einfach so kommen.

1. ganz sicher euer erstes mal werdet ihr nie vergessen, glaub es mir^^
    2. rosenblätter auf dem bett....mhhh, könnte vllt ehr stören meinst du nicht?

Aber rosen sind eine gute idee, eine romantische umgebung ist das beste denke ich.

Kerzenlicht, rosen, ggf duftkerzen(fals sie die mag), leise romantische musik

du könntest sie vorher massieren (dazu ist massagegel von durex gut geeignet) vom massieren gehst du dazu über ihren körper zu streicheln und zu küssen, verwöhne siemit händen, lippen und der zunge. leck sie vllt ein bischen feucht, küsst euch und dann ganz sachte das erste eindringen.

Kp ob es deiner freundin oder nem anderen mädchen hier so gefallen würde, ich finds ne recht gute idee.

Hoffe konnte dir ein bischen helfen.

• minta_12970501

ich lehne mich mal aus dem fenster, hattest du i-welche schlechten erfahrungen in der kindheit oder so?
    vllt solltest du mal zum psychologen gehn, scheit ja tiefer zu sitzen.

Mhh vertrau deinem freund, kommt euch mit petting näher, lernt eure klörper kenne und dann vllt kannst du dich i-wann überwinden

wenn sie es will und ich bereit fühlt, dann ist doch alles tutti.

viel spaß euch beiden ;-)

Mh damit habe ich mich noch nie befasst, selten sowas gehört

Hast du mit deinem freund mal drüber gesprochen?
      Ansonsten müsstest du erstmal genauer beschreiben was du so abstoßend findest, sonst kann ich dir da nicht wirklich helfen

• an0N_1231576499z

Ich war in der gleichen situation, oder zumindest fast, aber du musst den kerl einfach vergessen, ich weiß du denkst das geht nicht, aber glaub mir das wird wieder.

Du kannst mich gerne mal privat anschreiben und wir reden weiter drüber wenn du möchtest.