Wollt hier mal fragen, wieso es euch so schwer fällt, mit gleichgeschlechtlichen leuten einfach nur eine freundschaft zu führen?
Ich habe viele männliche Freunde, mit denen ich mich super verstehe und habe auch einen besten freund mit dem ich über wirklich alles rede, auch über sex, er ist nicht schwul, falls ihr das jetzt denkt, er sieht gut aus, aber trotzdem ist uns nie der gedanke gekommen, miteinander zu schlafen...Weil wir einfach sehr gute freunde sind und das auch noch lange bleiben wollen...


Gibts hier auch leute, die sich nicht gleich in jeden verlieben, mit denen sie sich gut verstehen?

:arrow:
ja ich.


ich habe mehr weibliche freunde als männliche und ich bin alles andere als schwul, also denkt sowas erst garnicht.


Mit meiner besten freundin rede ich über wirklich alles, wir sind beide sex erfahren und reden auch drüber. Klar hat sich uns schonmal der gedanke aufgetan sex miteinander zu haben, oder vllt auch eine beziehung, aber unsere Freundschaft ist und viel wichtiger und obwohl wir uns super festehen und eigentlich seelenverwante sind (sie ist quasi ich in weiblich) ist es halt so das solche gefühle nicht da sind und auch net einfach so kommen.

1) Dein bester Freund will mit Dir schlafen und 2) Frauen wollen keine Freundin die attraktiver ist
1. Dein bester Freund hatte bestimmt schon mal den Gedanken mit Dir zu schlafen.Ganz sicher!
ich wette mir Dir, dass Dein bester Freund bestimmt schön öfters mit Dir schlafen wollte.
Ich hatte früher ab und zu weibliche "normale" Freudinnen, aber wenn dann nur weil ich was von Ihnen wollte, oder um über Sie ihre Freudinnen kennen zu lernen um die passende Partnerin zu finden.
Das hat aber nie wirklich geklappt (es lag an den sexuellen Interessen und Vorlieben)aber über Gofem habe ich eine gaaaanz tolle super Frau kennen gelernt!


2. Freundschaften sind unter Frauen deshalb so schwierig, weil Eure Freundin nicht attraktiver sein darf als ihr selbst. Oder?
und in diesem Dilemma beißt sich die Katze dann in den Schwanz. :)))). Wer als Frau schwer eine Freudin findet ist nach dieser Theorie als ein sehr attraktiver weiblicher Mensch aus Sicht der anderen Frauen, oder einfach nur ein charakterlich schwieriger Mensch...entweder oder.


3. Alle weiblichen Personen: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber würdet Ihr wirklich ein attraktive Dame bei Eurem Partner als "beste Freundin" akzeptieren? Wohl eher nicht...

    yuto_12679718

    Sehr guter Beitrag von cupidus
    Ich denke auch, dass die Mehrheit der "besten männlichen Freunde" sich tatsächlich mehr gewünscht haben. Wenn dann aber klar wird, dass nix draus wird, dann stellt die "normale" Freundschaft so eine Art Trostpreis dar. Denn wenn er auf seinem romantisch-sexuellem Interesse beharrt hätte, dann hätte sie ihn komplett in die Wüste geschickt - so darf er bei ihr bleiben.