1) Dein bester Freund will mit Dir schlafen und 2) Frauen wollen keine Freundin die attraktiver ist
1. Dein bester Freund hatte bestimmt schon mal den Gedanken mit Dir zu schlafen.Ganz sicher!
ich wette mir Dir, dass Dein bester Freund bestimmt schön öfters mit Dir schlafen wollte.
Ich hatte früher ab und zu weibliche "normale" Freudinnen, aber wenn dann nur weil ich was von Ihnen wollte, oder um über Sie ihre Freudinnen kennen zu lernen um die passende Partnerin zu finden.
Das hat aber nie wirklich geklappt (es lag an den sexuellen Interessen und Vorlieben)aber über Gofem habe ich eine gaaaanz tolle super Frau kennen gelernt!
2. Freundschaften sind unter Frauen deshalb so schwierig, weil Eure Freundin nicht attraktiver sein darf als ihr selbst. Oder?
und in diesem Dilemma beißt sich die Katze dann in den Schwanz. :)))). Wer als Frau schwer eine Freudin findet ist nach dieser Theorie als ein sehr attraktiver weiblicher Mensch aus Sicht der anderen Frauen, oder einfach nur ein charakterlich schwieriger Mensch...entweder oder.
3. Alle weiblichen Personen: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber würdet Ihr wirklich ein attraktive Dame bei Eurem Partner als "beste Freundin" akzeptieren? Wohl eher nicht...