Ich bin aein extrem eifersüchtiger typ, ich habe eine tolle freundin, ich finde sie wunderschön und sie ist einfach perfekt. Das problem ist, dass auch mehrere andere jungs das scheinbar so sehn und sie ständig angraben, an sich ja kein thema, müsste sie ja nur im auge behalten, da ist nur ein weiteres problem.....wir wohnen sehr weit auseinander und sehen uns nur am wochenende.
Ich bin einer von den jungs, wenn jemand meine freundin nur anguckt würde ich ihm am liebsten eine ballern (und ihc bin eig alles andere als gewalttätig)

es ist einfahc so, dass ich mich selber sehr hässlich finde und dass ich fett bin (mancher mag sagen nur breit gebaut oder etwas dick, aber ich finde mich einfach nur fett) und habe bei jeden kerl angst, dass er mir meine freundin weg nimmt, dabei weiß ich dass sie sowas nie tun würde.

ich war sogar eifersüchtig auf den macker von der besten freundin meiner süßen, weil meine freundin meinte der sieht gut aus. Dabei ist der der übelste arsch und bekommt keinen hoch und kp ist halt ein depp.

Aber ich habe große angst, dass ich wegen meinr eifersucht i-wann meine freundin verliere oder sie verletze.

kp, weiß wer wie man sone eifersucht los wird, wäre echt dankbar für hilfe?

Hi,
ich bin zwar kein Mann, aber vielleicht kann ich dir trotzdem einen Rat geben.

Es ist einfach so, wenn man sich selber mag (was du leider zur Zeit scheinbar nicht so tust) und ein bisschen Selbstbewusst sein hat, dann geht die Eifersuch auch zurück.

Du hast geschrieben, dass ihr beide weiter von einander wegwohnt, da ist es immer schwer mit dem Vertrauen, und klar ist man auch mal auf die Kumpels der Freundin eifersüchtig, aber das ist doch bei uns Frauen auch nicht anders, da kommt die beste Freundin von einem selbst und wirft sich an den Hals von unserem Freund, dann ist eifersucht vorprogarmmiert.

Du musst halt schauen, dass du es deiner Freundin nicht so zeigst, fragt nicht ständig wo sie war mit wem und warum, wenn sie dir etwas erzählt was dir nicht so passt, dann denk immer daran, dass sie mit dir zusammen ist, wenn sie dich nicht lieben würde, dann hätte sie sich wahrscheinlich schon getrennt.
Sei nicht so hart zu dir selbst, Eifersucht ist Menschlich und jeder hat sie in sich der eine mehr der andere weniger.
Du musst einfach ein gutes Mittelmaß finden.
Kontrollier niemals deine Freundin, dass kann schlimme Folgen haben. Meistens erzählen Frauen von sich aus mehr, wenn man sie lässt, als wenn man sie immer fragt.

Denk immer dran, wenn du ihr nichts bedeuten würdest, dann wäre sie mit jemand anderem zusammen!

Ach und noch was, wir Frauen wollen nicht immer dir total durchtrainierten, es ist auch mal schön sich bei jemandem einzukuscheln bei dem man nicht jeden Muskel spürt!

Viel Glück!

Lg