K
keiko_12283271

• 15. Apr 2016
  • Beitritt 5. Juli 2009
  • 12 Diskussionen
  • 163 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1283812799z

;-)
    Hi,

ich denke dass nach ner langen beziehung auch der schwung raus ist... wenn du nen neuen triffst, kann sich dein verlangen total veraendern. So war es jedenfalls bei mir. Ich hatte bei meinem Ex (7Jahre) auch gar keine Lust auf Sex... hab mich quasi dazu gezwungen, weil ich dachte, naja es gehoert dazu.

Jetzt bin ich mit meinem neuen Freund seit ueber nem Jahr zusammen und wir haben unglaublich viel Spass dran, und zwar beide.

Vielleicht stimmt die Chemie bei euch einfach nicht so gut.
    Kann bei nem andren Mann ganz anders sein.

Du musst entscheiden ob du ihn wirklich liebst, oder ob es nur ne nette Gewohnheit ist mit ihm zusammen zu sein.
    Ob du mit ihm alt werden willst oder doch noch was andres erleben willst.

Viel Glueck.

• :-(
      ich glaub das problem wird sich auch nicht loesen lassen.

so ist das bei den meisten frauen die einen Partner mit so einer vorgeschichte haben. Entweder du kommst damit klar oder suchst dir lieber einen Mann ohne Kind.

Klar dass er 5 mal am tag mit ihr kontakt hat, halte ich fuer total uebertrieben. Worum gehts denn wenn sie kontakt haben? um die tochter oder um die Beziehung die die beiden zueinander haben?

:-)

• eeva_11933109

:-D
        hhmm... also ich kenne das eher so dass nur die Frau einen Ring traegt, naja nen typischen Verlobungsring halt mit stein.
        Ob der Mann bei dem Antrag schon den Ring hat und selbst ausgesucht hat oder nicht, ist unterschiedlich. Ich glaube viele Maenner trauen sich nicht zu den Ring zu kaufen, da sie vielleicht total daneben liegen mit dem Geschmack.
        Naja ich wohne in Australien und hier traegt kein Mann eine Verlobungsring.

Mir waere das alles eigentlich ziemlich egal. Schliesslich geht es ja um den Mann und nicht um nen Ring.

Ein Ring waer zwar schoen und ich denke dass ich auch einen bekomme, aber im Endefekt ist das eher Nebensache oder?

• lenuta_12542947

;-)
        Hallo,

also ich war 7 Jahre in einer festen Beziehung und es wurde nie ueber Heirat oder Kinder gesprochen.

Wuerde nicht sagen dass das immer so ist.

Mein jetztiger Freund hat von heute auf morgen damit angefangen ueber Kinder zu reden... ein Haus zu kaufen und und und... hat mir erzaehlt dass er es mit seiner Mum darueber geredet hat...

Jetzt frag ich mich ob ich bald damit rechnen kann, oder wie?

• marlee_12676526

Hmm
        also normal ist das nicht.

irgendwas muss bei ihm entweder vorgefallen sein..

weisst du irgendwas ueber seine vergangenheit?

frag ihn doch mal ob es ihm keinen spass macht.

vielleicht ist er a sexual...

vielleicht ist sex fuer ihn was ganz schlimmes, weil er mal vergewaltigt wurde oder sonstwas..

du musst auf jeden fall mit ihm reden, auch dass es dich belastet... das geht doch so nicht. zumindest musst du den grund dafuer kennen.

viel glueck!!

• Hallo,

mich wuerde mal interessieren ob

Ihr wusstes dass ihr einen Heiratsantrag bekommt? (also nicht an dem tag oder so, sondern generell

Hat euer Freund damals viel ueber Heiraten oder Zukunft der Babies gesprochen?

Wie lange ward ihr zusammen bevor der Antrag kam?

Hatte er einen Ring zur Verlobung oder habt ihr den spaeter zusammen ausgesucht?

Vielen Dank fuers mitmachen!!!

• Hhmm
        Als erstes Mal... ja wir haben sehr viel Spass am Sex... sogar der beste Sex meines Lebens. Wir haben ja quasi bis zum Ende sex... nur kurz vorher zieht er raus und kommt auf meinem Bauch oder meinem Ruecken... Kommt halt drauf an was wir machen.

Warum soll es denn keine Spass machen? Klar muss er darauf aufpassen dass er nicht in mir kommt, aber das ist er gewohnt. Hat es schon jahrelang so mit der Ex gemacht.

Ich frag mich staendig ob ich wieder zurueck zur Pille soll...aber die hab ich schon sooo lange genommen... ueber 12 Jahre... da hab ich keine Lust mehr drauf.

Klar wollen wir Kinder, aber noch nicht gleich.
        Klar wenns passieren wuerde, waer es halt so, aber naja.

Ich moecht nicht wirklich zur Pille zurueck und Kondome finden wir beide nicht so erfuellend...

Kondome nehmen den Spass... nicht das rausziehen, das ist meine Meinung. Wenn ein Stueck gummi zwischen uns ist... was ist das denn fuer ein Sex???

Ich wollte einfach mal hoeren wer das sonst noch so praktizieret und wie lange es gut ging oder geht.

Mein Freund hat das wie gesagt Jahre mit seiner Ex so gemacht... Er war mit ihr 14 Jahre zusammen... also es hat anscheinend funktioniert... aber ich frag mich ob sie vielleicht sowieso Probleme hat schwanger zu werden, oder ob es wirklich so sicher ist.

Es gibt ja den Lusttropfen... und es ist sehr umstritten ob da drin Sperma ist, und ob es reicht um Schwanger zu werden. Ob der Index so schlecht ist, weil Maenner nicht rechtzeitig rausziehen, oder weil es am Lusttropfen liegt...

Das frag ich mich..

• :???:
          Danke das hab ich alles schon gelesen, hab unglaublich viel darueber gelesen, aber ich haette gerne ein paar lebenden Beispiele.

• Hallo Ihr Lieben,

ich poste jetzt absichtlich in diesem Bereich des Forums da der andre nicht so viel gelesen wird.

Mein Freund und ich verhueten im Moment "nur" mit der rausziehmethode, sprich Coitus Interruptus.

Wir sind beide alt genug und auch dazu bereit Kinder zu haben, also dazu moechte ich keine Predigen. Ich bin 29 und er 34.

Wir machen das jetzt seit 3 Monaten so.
          Er hat das wohl Jahrelang mit seiner Ex so gemacht und sie wurde nie schwanger.

Jetzt hab ich wo anders gelesen, dass ein Maedel und ihr damaligen Freund das auch fuer Jahre gemacht haben und nix ist passiert, nur als sie dann neue Partner hatten und beide das genauso weiter gehandhabt haben, wurden beide Paare sofort schwanger. Jetzt bin ich doch ein bisschen ins Gruebeln gekommen.

Versteht mich nicht falsch, ich wuerde mich eigentlich sogar freuen schwanger zu werden und er bestimmt auch, da er Kinder absolut liebt, aber geplant waere es jetzt noch nicht.

Ich haette eigentlich gerne nur Erfahrungsberichte... bitte keine wie dumm kann man sein Predigen...

Wer hat Erfahrung und bei wem geht es gut und wer wurde schwanger???

DANKE schonmal.

• cary_12251755

Ich auch..
          Kenne das nur zu gut. Wenn es schwierig ist in einer Beziehung und ich kaempfen muss empfinde ich die hoechte der Gefuehle fuer den Kerl... sobald er mir die Welt zu fuessen legen will, verringert sich meine beigeisterung und ich stell alles in Frage.

Ich hab bisschen Angst dass mir das wieder mit meinem jetztigen Freund passieren koennte... Wir sind zwar schon ueber 1 Jahr zusammen, das war aber ein sehr stressiges Jahr und ich habe viel um ihn gekaempft... Jetzt wo sich alles zum Guten wendet habe ich manchmal die Sorge dass ich meine grossen Gefuehle verlieren koennte. Das moechte ich auf keinen Fall... Ich versuch mich dann immer wieder daran zu erinnern wie ich gelitten habe und wie sehr ich um ihn kaempfen musste am Anfang und hoffe dass mir jetzt fuer immer klar ist, was ich an ihm habe.

Frag mich woher das kommt.

Sobald man hat was man will ist es uninteressant. Ich frag mich das oft. Ich glaub es kommt von der Art wie ich gross geworden bin. Kleine Tochter rennt zu Papi in traenen weil Mami ihr nicht die tolle Puppe kaufen will... Papi kann seine liebe kleine Tochter nich weinen sehen und erfuellt ihr jeden Wunsch... Daraus wurde glaub ich sowas wie ein Hobby. Nur um zu sehen wie sehr Papi die kleine Tochter liebt... Und die Puppe war dann doch uninteressant.

hhmm...

• jamal_11916871

:NON:
          Warum um Gottes willen willst du einen Mann der sich in dich verliebt hat sagen dass du ne schlampe warst die letzten 2 jahren???? Das ist ja mal total hirnrissig!

Ich selbst hatte NIE einen ONS und wuerde es auch nicht tun.

Was bringt das denn? Wie toll kann den Sex sein mit jemandem den man nichtmal kennt? keine gefuehle hat??

Das kann ja nur in die hose gehn!

Wenn du einen Mann kennenlernst, der weiss es zu schaetzen wenn du nicht mit 100 Maennern im Bett warst. Das ist meine Meinung!

Vorallem wenn er es ernst mit dir meint.

Ich wuerde nichtmal mit nem Typen ausgehen wenn er mir sagen wuerde dass er 2 Jahre lang ONS hatte.

Ist ja eklig. Ein Partner der schon so viele sexual partner hatte... das wuerde mich total abtoernen. Aber das bin ich...

• :NON:
          Also... als aller erstes faellt mir auf dass DU ihn gefragt hast, er aber erst nicht wollte... aber dann hat er dir spaeter nichtmal nen richtigen Antrag gemacht, sondern nur gesagt es waere ne idee???????????

Sorry er meint es absolut nicht ernst mit dir!! ein Mann der heiraten will, verhaellt sich anders.

Wozu willst du ueberhaupt nach so kurzer zeit heiraten?

Ich glaub eher dass du in ner Traumwelt lebst, unbedingt heiraten willst, egal wer es ist oder was er getan hat.

ER hat dich betrogen. ER hat immernoch Kontakt zu ihr!
          Er hat sich nichtmal richtig entschieden dass er dich will.
          Sonst wuerde er den Kontakt komplett abbrechen!

Was willst du denn von so einem Kerl???

Er beluegt und betruegt dich und du rennst ihm immernoch hinterher?

Ich wuerde ihm nen riesen Arschtritt geben und das wars.

Es gibt da draussen echt Maenner die es ernst meinen mit dir... die dir eine tolle Zukunft bieten koennen... denen du Vertrauen schenken kannst.

Nach so kurzer Zeit zu betruegen, das sagt mir dass er nichtmal wirklich in dich verliebt war...

und geb die Schuld nicht ihr! Sie wusste doch davon gar nix. Genauso wie du nix davon wusstest.

ER ist der Arsch!!

• :???:
          Warum faehrt er denn nicht zu dir??? wenn ER dich sehen will? warum musst du immer zu ihm fahren?

6 monate ist ja nicht gerade lange, wenn du jetzt schon nicht mehr verliebt bist lass es besser...

du bist noch so jung, du wirst noch mehrere Freunde haben bevor du ueberhaupt mal ans heiraten denken wirst. In dem alter haelt das normalerweise nie solange bis man heiratet.

Ich hab damals auch gedacht als ich 16 war dass ich meinen freund heirate und hab mir gedanken gemacht ob ich nicht was verpasse... wir waren 2 jahre zusammen und dann war es vorbei... seitdem hatte ich noch 3 weitere freunde und jetzt weiss ich erst was richtige liebe ist... also mach dir mal nicht soviele gedanken. du bist noch jung.wenn es dir zuviel wird dann lass es.

und wenn du sagst ihr wisst nich was ihr machen sollt... vielleicht geht mal aus oder spazieren oder kuschelt..... gibt so viel was man machen kann, wo ist denn der haken?

• ettie_11990263

:FOU:
            naja dass die verliebtheitsphase irgendwann rum ist ist ja klar. so laeuft das eben.

was glaubst du denn wie verliebt z.b. deine eltern sind nach vielleicht 20 jahren ehe oder so?

die lust auf sex wird auch weniger mit der zeit. man hat auch immer mal so phasen, wo man den andren mehr oder weniger braucht... wichtig ist dass du weisst ob du ihn lieb hast und schaetzt... frag dich was waere wenn er dich verlassen wuerde?

du musst alleine entscheiden ob du mit ihm eine zukunft willst oder nicht. aber verliebt wirst du mit keinem fuer immer sein.

aus verliebtheit wird liebe... an der muss man auch arbeiten damit sie schoen bleibt. vielleicht muesst ihr halt man mehr schwung in die beziehung bringen. mal was andres probieren... sprich, im bett oder sonstwo... oder auch einfach mal was andres als sonst zusammen unternehmen...

es ist arbeit eine liebe aufrecht zu erhalten. wenn man sie als selbstverstaendlich hin nimmt und nicht mehr schaetzt dann verschwindet sie.

• kilie_12351775

:-)
            Hi,

mir kommt das auch sehr bekannt vor, allerdings kannte ich die Gruende fuer die Trennung oder Pause und deswegen hab ich es auch anders hingenommen.

Ich sag mal eins.... NUR du kannst wissen ob er dich liebt. Ich glaube tief in deinem inneren weisst du es. Und wenn du weisst dass er dich liebt, dann gib ihm doch einfach etwas Zeit fuer sich. Wer weiss was dahinter steckt, aber wenn du ihn liebst und er dich, dann hab ihr auf jeden fall ne chance fuer die zukunft, wenn du das moechtest.

Lenk dich jetzt einfach ab, mach viel mit freunden und melde dich nicht bei ihm. wenn er sich meldet gut... aber du musst ihm jetzt freiraum geben.

wie meine mutter mal so schoen gesagt hat...

du musst ihn loslassen, damit er zurueck kommen kann.

er muss es frei entscheiden. er wird dich vermissen... warte mal ein paar wochen.. ich bin mir sicher er kommt zurueck. so wie du geschrieben hast liebt er dich sehr.

lass dich nicht von andren hier fertig machen. von wegen waschlappen oder sonstwas... wir sind alle nur menschen! auch maenner haben gefuehle und probleme. da muss man niemanden als waschlappen beschimpfen!

lass ihm den freiraum und sehe was passiert!

ich weiss nur zu gut wie hart es ist, aber es lohnt sich.

bleib positiv und geniesse dein leben eben erstmal mit freunden und familie...

viel glueck!

• dana_12181380

:MAL:
              Also fuehrt ihr eine offene Ehe oder weiss dein Mann davon nix dass du Sex mit nem andren hast?

Wie wuerdest du dich fuehlen wenn dein Mann Sex mit ner andren hat?

Dein Freund moechte wahrscheinlich mehr als nur Freundschaft, deswegen verhaelt er sich so bloed. Weil er mehr will... Er sagt sich wahrscheinlich oft dass er besser den Kontakt abbricht, weil du deinen Mann ja sowieso nicht verlassen willst... aber dann fuehlt er Sehnsucht und dann meldet er sich doch wieder. Er kann damit eben nicht umgehen. Was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Ich rate dir nur, entweder hast du eine Ehe oder einen neuen Freund. Beides geht wohl nicht. Damit verletzt du beide Maenner und am Ende dich selbst.

Will keine Moralbredigt halten... will dir nur zu verstehen geben dass du mit Gefuehlen von 2 Maennern spielst. und wenn dein Mann davon Wind bekommt wird er dich auch stehen lassen... Willst du dass er dich verlaesst wegen ner Affaere??? ich glaube nicht. Lass es besser...

• py158

:-/
                Ich kann mich dem vorredner nur anschliessen. Anscheinend fandest du die Beziehung ja ziemlich ausgelutscht und hast deshalb schluss gemacht. Das passiert oft wenn man noch jung ist, man verlernt zu schaetzen was man hat und denkt die Liebe ist weg. Du hast ihm sehr weh getan, jetzt hat er es eingesehen dass DU nicht mehr willst und hat sich neu verliebt.

Das solltest du jetzt auch machen... die hast ein ganzes Jahr an der Beziehung gezweifelt und jetzt willst du ihn wieder? Was glaubst du denn wie die Beziehung aussehen wuerde wenn ihr wieder zusammen waert?? Spaetestens nach 2 Monaten langweilst du dich wieder. Warum probierst du es nicht mit was neuem.. das ist mein Rat. Lass ihn ziehen...

Er hat doch nicht gesagt dass er dich nicht wieder sehen will oder???

Also warum soll er das interesse an dir verloren haben?

Vielleicht hat er ja auch mehrere Frauen gleichzeitig laufen, weisst du das? Vielleicht kannst du deshalb nicht mit. Es gibt tausend gruende warum...

Warte doch erst mal ab ob er sich meldet... du musst ihm ja nicht hinterher rennen.

Was willst du denn eigentlich von ihm? Sex oder mehr?

Wenn er sich wieder meldet und ihr euch wieder trefft dann geb ihm halt mal keinen Sex und seh wie er darauf reagiert.. wenn es ihm NUR um Sex geht dann wird er sich danach nciht mehr melden... wenn er mehr will vielleicht schon...

ist doch nicht so schwer...

• jeane_12571640

:FOU:
                hhmm... also irgendwie ist er ja nicht sooo hin und weg wie du es bist. es hoert sich so an als ob er noch zeit braucht um alles zu verdauen und sich erstmal klar zu werden ob er dich mag.

er kennt dich wahrscheinlich nichtmal wirklich und du wartest schon auf Versprechungen, das geht ihm zu schnell... lass ihm einfach ein bisschen zeit und vergess erstmal deine wuensche und hoffnungen. entweder er verliebt sich oder nicht.

maenner moegen es nicht gefragt zu werden was sie fuehlen oder wie es weiter gehen soll oder sonstwas... denn wenn sie soweit sind drueber zu reden, tun sie es. wenn sie es nicht sind, frag sie nicht, sonst rennen sie davon.

viel glueck... anscheinend findet er dich ja nett, aber gib ihm zeit.

wie sollst du denn bitte schwanger geworden sein?

wenn man die pille nicht nimmt kommt auch die periode nicht auf die minute genau! warte einfach mal...

schwanger kannst du keinensfalls sein. dazu muss man in den fruchtbaren tagen sex haben, also richtigen sex, nicht nur finger reinstecken...lol