hallo!
ich kenn mich nicht mehr aus !
ich hatte seit kurzem eine affäre mit einem typen, in der es v.a. um sex ging. eigentlich haben wir uns erst 4 mal gesehen, dabei ging es immer zur sache. das vorletzte mal fragte er mich ob ich nicht einen ganzen tag mit ihm verbringen will, an dem er ohnehin ans meer gefahren wäre mit freunden und ob ich nicht mitkommen möchte. ich hab mich gefreut ihn ein bisschen besser kennenzulernen und hab eingewilligt. das letzte mal als wir uns getroffen haben hatte er noch einmal gefragt ob ich denn sicher mitkommen möchte und dass er mich unbedingt wieder sehen will (acuh wenn das jetzt nach mehr klingt, es ging ihm meiner meinung nach auch immer nur um sex). dann hatten wir eine schöne nacht und als es einen tag davor war ans meer zu fahren, rufe ich ihn an und er meint gut dass ich anrufe, er hat ganz vergessen mir zu sagen, dass ich doch nicht mitkt ommen kann, weil der mann von einer freundin jetzt auch noch mitkommt und es geht sich in seinem auto nicht mehr aus... einen tag davor haben wir uns aber das letzte mal gesehen und er wollte mich unbedingt noch einmal sehen!
ich fühle mich total verarscht, da selbst wenn es keine lüge ist, er scheinbar darauf vergessen hat mir bescheid zu geben, obwohl wir einen tag zuvor noch darüber geredet hatten!
was denkt ihr? beziehungsweise wie würdet ihr jetzt reagieren? noch eine gemeine sms schreiben? gar nichts? ich sehe ihn bestimmt wieder weil unsere freundeskreise ähnlich sind, wie soll ich mich dann verhalten? ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich innerhalb von 24 stunden das interesse an mir verloren hat und mir hat unsere affäre sehr gut getan, ich würde sie gerne behalten....
soll ich kalt sein und hart oder gleichgültig? auch falls er sich meldet... :mad: :mad: