Hallo,

mich wuerde mal interessieren ob

Ihr wusstes dass ihr einen Heiratsantrag bekommt? (also nicht an dem tag oder so, sondern generell

Hat euer Freund damals viel ueber Heiraten oder Zukunft der Babies gesprochen?

Wie lange ward ihr zusammen bevor der Antrag kam?

Hatte er einen Ring zur Verlobung oder habt ihr den spaeter zusammen ausgesucht?

Vielen Dank fuers mitmachen!!!

Hi
- ich wusste es, weil es eigentlich klar war, dass wir mal heiraten ;)

- ja die letzte Zeit nur noch

- 2,5 Jahre

- später zusammen ausgesucht

Alles Gute ;-)

4 Tage später

Umfrage
Ihr wusstes dass ihr einen Heiratsantrag bekommt? (also nicht an dem tag oder so, sondern generell

Vorher wollte ich ihm einen Antrag machen und war traurig weil er nein sagte. An Silvester sagte er, er hat darüber nachgedacht und dann machte er mir den Antrag. Damit hätte ich nie gerechnet!

Hat euer Freund damals viel ueber Heiraten oder Zukunft der Babies gesprochen?

Natürlich, das ist doch immer ein Thema wenn man eine ernsthafte Beziehung führt.

Wie lange ward ihr zusammen bevor der Antrag kam?

"nur" 1 Jahr

Hatte er einen Ring zur Verlobung oder habt ihr den spaeter zusammen ausgesucht?

Die Ringe waren später ein Geschenkt von meiner Schwester.

Mmh
    -weiß dass er bald fragen will weil er andeutungen macht
    -natürlich schon bevor wir zusammengekommen sind, haben auch 2 babies
    -sind jetzt ca. 2,5 Jahre zusammen
    -wir wollen nur einen verlobungs/- ehering also nicht zwei separate....und zusammengesessen und ausgesucht haben wir auch schon mal.....bestellt ist mal noch nix^^ abwarten ;)

lenuta_12542947

;-)
    Hallo,

also ich war 7 Jahre in einer festen Beziehung und es wurde nie ueber Heirat oder Kinder gesprochen.

Wuerde nicht sagen dass das immer so ist.

Mein jetztiger Freund hat von heute auf morgen damit angefangen ueber Kinder zu reden... ein Haus zu kaufen und und und... hat mir erzaehlt dass er es mit seiner Mum darueber geredet hat...

Jetzt frag ich mich ob ich bald damit rechnen kann, oder wie?