B
billie_12900924

• 10. Mai 2013
  • Beitritt 25. März 2009
  • 9 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • farida_12940753

:TRISTE:
    im dezember hatte ich das auch. hatte einen positiven test, und ein paar tage später kam die blutung. ich bin so erschrocken und ins KH und man konnte gar nichts sehen, der arzt hat dann zu mir gesagt es war ein natürlicher abgang, das kommt öfter vor als man denkt, und manche frauen merken es nicht mal sondern denken halt die tage kamen zu spät... das "gute" war halt, es ging von alleine weg und ich konnte es gleich im zyklus drauf wieder probieren...

ich drück dir trotzdem die daumen, das sagt noch gar nichts, es gibt auch frauen mit blutungen so früh und trotzdem ging alles gut ;-)

• jing_11889018

:AMOUR:
    danke! also ich war nach dem test, und hatte meinen mutterpass von meinem ersten kind dabei, und dann hat sie da mit reingeschrieben :???: hab das gar nicht gesehen, da ist in der mitte tatsächlich noch alles drin für eine zweite schwangerschaft.
    Beim termin nächste woche frag ich sie dann ob ich einen neuen haben kann :roule: :roule:

• janice1992

Hmm
    das ist bei manchen ein problem, aber man muss halt vorher wissen worauf man sich einlässt, ich muss akzeptieren das er z.b. kein schwein isst (was ich auch nicht mache weil ich sowieso nur pute esse :FOU: ) und er muss auch akzeptieren dass hier im kindergarten usw weihnachten gefeiert wird, und unser kind dann nicht der außenseiter sein soll. Er lebt in deutschland und da muss er einige dinge halt akzeptieren. Und es klappt ganz gut :super:

• :BIEN:
      deutsch-türkisch, kinder wachsen auch mit beiden sprachen auf, wobei deutsch im vordergrund stehen soll

• :super:
        hi :)

ich hab auch vor kurzem einen positiven test in den händen gehabt :AMOUR: war auch schon beim arzt, man hat zwar noch nichts gesehen, aber nächste woche habe ich wieder einen termin. Müsste ab heute in der 6.Woche sein

• :BIEN:
        ach soo das wusste ich nicht ;)

jetzt warte ich mal was der arzt sagt heute abend, wenn sie mich anrufen.

Danke :AMOUR: das ist so toll zu lesen wenn jemand schöne kugelzeit zu MIR sagt, ich hoffe echt das diesmal alles gut geht

• Hallo zusammen ,

Am wochenende hab ich einen Positiven Test gemacht :AMOUR: ich war dann sofort beim arzt, weil ich leider im Januar einen natürlichen abgang in der 5.woche hatte...

der Arzt nimmt anscheinend immer 28 tage um zu berechnen, demnach wäre der ET am 12.12 :lol:

Aber mein letzter Zyklus war 34 Tage! das ist immerhin ein unterschied von einer ganzen woche...

dann die nächste Frage: ich war am Montag beim Blutabnehmen da war der HCG bei 95 :FOU: das sagt mir überhaupt nichts, ich kenn mich da nicht aus. Laut den 28 Tagen müsste ich da bei 4+4 gewesen sein, ist das ok?

Heute morgen war ich nochmal blut abnehmen, aber ich bekomme erst am abend einen anruf...

• :NON:
        auf keinen fall einen tampon, ich habe mal gehört das kann infektionen auslösen wegen den bakterien.

Am besten einfach nach dem sex ein paar minuten liegen bleiben!!!

P.S. bei mir lief da IMMER was raus!!! und bin jetzt im 3. Monat schwanger :AMOUR:

Viel erfolg

• :lol:
          habe gestern Abend diese fertig Salate von Du darfst gegessen und dazu eine packung salzstangen .
          immer in die Mayo Soße gedippt :shock:

ansonsten....

Tüten Supper aller art, besonders Tomate, gemüse, huhn,

Vollkornbrot, was ich sonst nie mag. Frischkäse mit marmalade gemischt :roll:

Tina (8.ssw)

• :AMOUR:
          1. wie gehts euch? bis auf die übelkeit und den Schwindel SUPER

2. wie alt seit ihr? 20

3. in welcher ssw seit ihr? genau 8. ssw

4. wann ist euer et? 25.august

5. was macht ihr heute noch? im bett liegen :D suppe kochen

6. was habt ihr euch für das neue jahr vorgenommen? ein gesundes Kind zu bekommen

7. was macht euer männe gerade? arbeiten

8. habt ihr noch mehr kinder? nein

9. was ist das süßeste kleidungsstück das ihr im kleiderschrank habt für euer baby? hab noch gar nichts :D

10. wie viel habt ihr ca ausgegeben für die erstausstattung?
          s.o.
          11. was macht ihr als erstes, wenn ihr euer baby vom krankenhaus mit nach hause genommen habt? einfach nur den moment genießen und glücklich sein

12. wird es ein junge oder ein mädchen? weiß ich noch nicht aber meine intuition sagt ein mädchen ;)

13. wie wird es heißen? (anfangsbuchstabe reicht, für die, dies nicht verraten wollen ) Selina, Melissa, oder Asya

14. was sagen eure eltern zu der ss? die freuen sich total

15. seit ihr zufrieden mit eurem fa? ja bis jetzt schhon

16. habt ihr schon baby-pläne für dieses jahr? (urlaub mit baby oder so) bist jetzt nochnicht
          17. habt ihr irgendwelche ängste, was nach der ss kommen könnte? nein gar nicht. eher vor der geburt dass was schief geht

18. wie äußert sich das interesse von euren männern an der ss? total süß, küsst den bauch, kauft alles was ich will

19. was "nervt" euch an der ss? momentan wirklich nur diese extreme übelket

20. wie fandet ihr die umfrage? super :BIEN:

• :-D
          die einzigen anzeichen, wo ich gedacht habe es könnte geklappt haben, waren Die, dass ich keine menstruations beschwerden hatte.
          Habe 2 tage vor den tagen totale bauchschmerzen und ein spannen in den brüsten.

Das hatte ich dann nicht und sieh da: positiv :AMOUR:

viel erfolg!!

Tina (8.ssw)

ich habe genau einen Tag nach ausbleiben der Mens getestet.
          Obwohl es bei meinem unregelmaesigen zyklus auch +/- 2 tage sein könnte dass ich meine Tage bekomme.

Und siehe da: positiv!! :AMOUR:

habe einfach den günstigsten test genommen (3 euro oder so) weil falls es negativ gewesen waere haette ich mich nur geaergert ;)

Viel erfolg

p.s. meine Bekannte hat genau 4 tage vor NMT getestet POSiTiV

• ina_12315637

:AMOUR:
          dann bin ich ja beruhigt....

Die aerztin meinte ich soll nächste Woche nochmal kommen, wenn man dann immer noch nix sieht will sie einen vaginalen ultraschall machen......

aber HOFFENTLICH sieht man was und alles ist in ordnung ;)

Euch auch eine schöne Schwangerschaft und vor allem gesunde babys ;)

• Hallo ihr lieben werdenden Mamis,

Hatte heute meinen ersten Termin beim FA und habe extra bis zur 7. Woche gewartet, in der Hoffnung etwas sehen zu können.
          Meine letzte mens war am 16. nov.
          Nach einer Tabelle vom FA müsste ich in der 7. Woche sein.

Dann sagte die Aerztin ich bin 6+1 und sie hat noch gar nix gesehen!

Sie meinte es sei nicht so schlimm und das ist normal aber ich bin wirklich gerade sehr traurig und hoffe das alles in ordnung ist.

LG Tina

Hi,

Also erst mal solltest Du den kopf frei kriegen. ABER ich weiß - dass sagt man einfacher als es ist ;)

Habe es 2 Monate versucht und war total enttäuscht weil es nicht geklappt hat. Hab dann bei eBay "kinderwunsch" eingegeben und dann kam ein Gleitgel names "speed sperm" oder so...
          Dachte mir auch erst sowas hilft nicht aber es war erschwinglich dann dachte ich mir schaden kann es nicht.

Und gleich im nächsten Monat hats geklappt =)

Ich weiß aber nicht obs an dem Gel lag...

Trotzdem Viel erfolg

Tina, 5.Ssw :AMOUR:

• :lol: niemals
            Ich bin zwar erst in der 5. Woche aber würde es am besten lieber HEUTE als morgen erfahren =)

Das ist doch das schöne...Einkäufe in Rosa oder blau ... wie herrlich...

Lg

• Hallo meine lieben...

Bin in der 5. Ssw und habe wirklich KEINE anzeichen!!
            Ist das normal?
            Also nicht mal ein bisschen Übelkeit oder so, GAR nichts!

Freue mich auf Antworten :AMOUR:

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
            Danke ihr lieben für die Antworten!!!!!!!!!

Es ist so toll zu lesen dass man nun MIR schreibt "eine schöne Kugelzeit"

Soweit gehts mir gut, d.h. mir ist gar nicht schlecht oder so... Esse nur seit ca. 5 Tagen viiiiiiiel mehr als sonst :lol:

Heyy das ist ja ein Zufall! Auch am 16.11 die letzte mens?

Dann hab ich schon mal jemand mit dem ich dann auf die Geburt hin "hibbeln" werde :)

Seit wann weißt Du es ??

Viele Grüße

• Hallo meine lieben...

Ich bin neu hier und verfolge schon seit Oktober die Beiträge. Habe mir immer sehe ein Kind gewünscht, und war 2 mal traurig als immer wieder die Mens kam.

UND GERADE EBEN, IM Ü3 hab ich POSITIV getestet!!!!!!!!!

Ich bin grad so verwirrt........ Hoffentlich stimmt das ergebnis :FOU:

Wie geht es nun weiter????

Ich lebe eigentlich in Deutschland, bin aber über weihnachten bei meinen Eltern in Frankreich....

Soll ich vor dem 27. zum Arzt ?????????????????ß

lg Tina

ACH JA in welcher Woche könnte ich den sein wenn die letzte Mens am 16. Nov war ??

• Hmm
            schwierig..Auf der einen Seite: Klar macht es viel spaß zusammen ringe auszusuchen.

Aber immerhin es war Deine Schwester!

Ich an Deiner Stelle würde den Ring annehmen, aber trozdem eigene Ringe kaufen.

Dann hast Du Deine Eheringe als Zeichen Deiner Ehe.

Und der Ring Deiner Schwester steht für was anderes, nämlich für die Erinnerung an Deine Schwester.

Alles Gute :-D