L
lenuta_12542947

• 26. Feb 2010
  • Beitritt 26. Juli 2009
  • 2 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Lreal
    Als ich mich auf der Lreal-Seite angemeldet habe, wurde mir mal eine gratis (!) Mascara geschickt, die Telescopic. (goldene Hülle)

Die war echt super! Entäuscht war ich von der High Heel Mascara. Das Auftragen ist sehr angenehm, aber meine Wimpern sind damit weder besonders lang noch glänzen sie wie Lack... :-(

Viel Gutes habe ich über die Essence Multi Action Mascara gelesen, werde die bald mal probieren!

• Alverde und Tipps :BIEN:
    Hallo Caro!

Ich kenne dein Problem z.T. und kann dir alverde (günstige Naturkosmetik, bei dm erhältlich) nur empfehlen!

Mittlerweile benutze ich nichts anderes mehr. ;-)

Meine Lieblinge:

- alverde (unreine Haut) Waschgel mit Heilerde
    - alverde Gesichtswasser Wildrose :BIEN: nach der Reingung mit Wattepad auf das Gesicht tupfen
    - alverde (unreine Haut) Gesichtsfluid Heilerde

und ansonsten:

- 2 Liter Wasser täglich trinken (macht echt viel aus!)
    - genug Schlaf
    - morgens und abends das Gesicht waschen
    - tagsüber nicht zu häufig das Gesicht berühren (Bakterien!)
    - einmal die Woche ein mildes Peeling, z.B. alverde mildes Gesichtspeeling Aprikose

Hoffentlich konnte ich dir helfen. =)

• P.S.
    Außerdem ist es auch nicht richtig, anderen einreden zu wollen, sie sollten von NK und Co die Finger zu lassen...
    Denn viele hier haben superschöne und gesunde Haare ohne Silikon.

• Umstellung und andere Faktoren :?:
    Hi Westfalenstadion! :lol:

Dass deine Haare trotz der Umstellung strohig sind, kann an vielen Dingen liegen... z.B. Färben, föhnen, zu häufiges Haarewaschen, unausgewogene Ernährung usw.

Meiner Erfahrung nach ist Haarpflege mit Silikon nicht sooo schlimm (für mich zumindest), aber wenn man häufig waschen muss sollte man schon silifrei nehmen.
    Die Umstellung kann sogar bis zu einem Jahr dauern meinte hier mal jemand, also musst du schon geduldig sein, wenn du lange Silikon benutzt hast!

• Manhattan
    Hallo Miramaus!

Mein liebling im moment ist von Manhattan das aus der schwarzen Tube.
    Kostet weniger als 5Euro, ist sehr cremig, deckt gut und hält lange. Außerdem ist der teint dann schön matt.

Bei mir hilft echt nicht jedes Make up (schuppen auf der Nasenhaut), aber dieses liebe ich!

Einziger Nachteil: Wenn man wirklich helle Haut hat, ist selbst der hellste Ton sehr dunkel!

Aber sonst absolut empfehlenswert!

• :-)
    Natürlich ist Liebe möglich, wenn die beiden Partner völlig verschiedene Nationalitäten haben!

Das finde ich sogar sehr schön und interessant! ;-)

Mein Mann ist Chinese und ich Deutsche, wir haben geheiratet kurz bevor ich 19 wurde.
    Wir lieben uns so sehr, obwohl wir beide nie andere Partner hatten, und alles passt einfach... ich fühle einfach, dass es immer so sein wird. :AMOUR:

Okay, genug Gesülze jetzt...
    Aber ich liebe ihn nicht, weil er Chinese ist, sondern weil er ist wie er ist. ;-)
    Andere interessieren mich nicht, aber es ist sehr interessant, sein Land kennen zu lernen, sich diesem Leben "anzupassen" (etwas davon zu übernehmen) usw.

Letztens war ich auf einer China-Party und die Freunde meines Mannes haben rumgewundert, wie er eine Ausländerin bekommen konnte. ;-)

Irgendwie ist es ein schönes Gefühl, dass unsere Beziehung bzw. Ehe so anders ist.

Und du wirst früher oder später schon jemanden finden!
    Vielleicht solltest du einfach mal Frauen auf Parties ansprechen, denn hier gelten Chinesen immer als zu schüchtern.

• Ich glaube nicht, dass das stimmt...
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass deine Haare immer das gleiche Wachstum haben. ;-)

Silikone sind eher in der Hinsicht nicht gut, dass das Haar unter dem Silikon vertrocknet wenn man fönt und/oder glättet.

Ich benutze auch Herbal Essences und bin damit eigentlich ganz zufrienden, da gibt es ja jetzt die neue Serie gegen Spliss für langes Haar, die duftet traumhaft. :AMOUR:

• Nichts für mich...
    Also ich habe Shampoo und Spülung der Professional Serie und sie machen meine Haare nicht glatt, sondern lassen meine Längen strähnig aussehen, am Haaransatz einfach nur platt (kein Volumen mehr)... :TRISTE:

Also nichts für mich!

Ich bin der Meinung, dass die ganz billigen Balea Shampoos viel besser sind.

• Tipps
    Hi Schwarzerpunkt!

Creme kannst du in jedem Alter verwenden, schließlich dient sie der Pflege deiner Haut. :BIEN:

Und mit alverde kannst du sowieso nichts verkehrt machen, schließlich ist alles natürlich.

Bei Fältchen um den Augen klopfe ich die alverde Augentrost Creme immer rund ums Auge sanft mit dem Mittelfinger ein.
    Ich finde die auch ziemlich gut, brennt nicht in den Augen und die Haut fühlt sich weich und

• Trick aus Japan :BIEN:
    Japanerinnen haben auch sehr kurze Wimpern, und voe einer Weile habe ich in einem Magazin gelesen, was sie dagegen tun:

Die Wimpern je 100mal :!!!: tuschen!

Klingt komisch, aber es bringt etwas!
    Gut, meine Wimpern haben eine normale Länge, aber wenn ich so oft tusche, hält die Mascara ewig und meine Wimpern sind sooo lang! :AMOUR:

Probier es mal aus, dauert eben nur 5 min länger.

Ich benutze dafür die L'Oreal Telescopic Mascara und das Ergebnis ist klasse! (wird aber mit anderen auch gehen)

• Maybelline Jade
    Wenn ich keinen Selbstbräuner benutzen würde, wäre ich auch ganz weiss, von daher kenne ich das Problem mit dem richtigen Make up. ;-)

Am besten fand ich das Dream Matte Mousse von Maybelline Jade (kostet bei dm maximal 7Euro und hält auch eine ganze Weile)!
    Dazu habe ich auch immer Manhattan-Puder benutzt, das gab keine Flecken oder Ränder.

Teure Alternative wäre der Dream Matte Powder passend zum Maybelline Make up, kostet aber 10 Euro.

• Frack Provot Nutrition Spülung
    Die Frack Provot Nutrition Spülung hat meine Haare sehr glatt, weich und schön gemacht und sie duftet sehr schön winterlich...
    ABER seit ich sie benutzt habe verliere ich meine Haare büschelweise. Ich bin ziemlich sicher, dass es bei mir daran liegt.
    Bei Syoss hatte ich nie Probleme, meine Schwester hat durch Syoss Shine Boost auch wunderschöne Haare.
    Vielleicht sind die Franck Shampoos allein ja besser?

• Umfrage
      Ihr wusstes dass ihr einen Heiratsantrag bekommt? (also nicht an dem tag oder so, sondern generell

Vorher wollte ich ihm einen Antrag machen und war traurig weil er nein sagte. An Silvester sagte er, er hat darüber nachgedacht und dann machte er mir den Antrag. Damit hätte ich nie gerechnet!

Hat euer Freund damals viel ueber Heiraten oder Zukunft der Babies gesprochen?

Natürlich, das ist doch immer ein Thema wenn man eine ernsthafte Beziehung führt.

Wie lange ward ihr zusammen bevor der Antrag kam?

"nur" 1 Jahr

Hatte er einen Ring zur Verlobung oder habt ihr den spaeter zusammen ausgesucht?

Die Ringe waren später ein Geschenkt von meiner Schwester.

• :BIEN:
        Hallo Paradise,

Ich bin fast 19 und habe auch am 09.09.09 geheiratet.
        Und ich finde, wenn man sich 100% sicher ist ist das völlig in Ordnung. Ich bin jedenfalss sicher und so glücklich wie nie. :AMOUR:
        Aber man kann nie oft genug sagen, dass es GUT ÜBERLEGT sein sollte! :NON:

• Das kenne ich
        Ich (19) habe diese Stirnfalten auch, aber schon bevor ich letztes Jahr mit dem Rauchen anfing.
        Ich werde auch mal ein paar eurer Tipps befolgen. ;-)

• Ich habe auch helle Haut... and love it!
        Aber meine Haut ist von Natur aus weiß, aber ich habe gehört die Haut wird schön hell wenn man viel weissen Tee trinkt, aber ich weiss nicht ob das stimmt.
        Wenn du sonnengebräunt bist kannst du einfach Peelings und Cremes mit LSF benutzen.

• Tipps
        Ich weiß ja nicht wie schlimm deine Akne ist bzw. welche Gründe sie hat, aber allgemein kann ich dir folgende Tipps geben:

- täglich mindestens 1,5 Liter kalorienarme Flüssigkeit trinken
        - Gesicht morgens und abends gründlich waschen (z.B. mit Alverde Meeresalge Waschgel, DM)
        - einmal wöchentlich ein mildes Peeling (z.B. Aprikosenpeeling von Alverde, dm)
        - Nicht so oft ins Gesicht fassen (damit keine Bakterien auf die Haut gelangen)
        - am besten Naturkosmetik benutzen. Die günstigste ist wohl die von Alverde, welche es nur bei dm gibt. Neben den Produkten, die ich dir empfohlen habe, gibt es auch Make-up u.v.m. von Alverde, schau einfach mal nach!

• Kann dich verstehen
          Hallo Kirtsen,

ich war nie in dieser Situation, aber verstehe dich. Mich würde das auch verletzen.
          Und wenn der Partner gut genug ist hat man solche Gedanken nicht. Und wenn dann zumindest nicht so ernsthaft, dass man es dem Partner sagen müsste.
          Rede einfach mit ihm darüber und lass das nicht einfach so stehen.

• Geschwungene Bürste
            Versuch doch mal einen Mascara mit geschwungener Bürste!
            Ich habe "Black Out" von Dior, der verlängert auch sehr und meine Wimpern haben einen schönen Schwung. (Der hat aber keine geschwungene Bürste)

• :BIEN:
            Ich bin beigeistert von der Alverde Haarpflege!
            Jetzt habe ich zum 1. mal das Gefühl meine Haare wirlich zu pflegen. :mrgreen:
            Sie sind viel glatter und weicher geworden, obwohl ich noch immernoch mit den Schäden zu kämpfen habe, die beim Umstieg auf NK sichtbar werden.
            Aber diese dürften nach längerer Zeit verschwinden und man hat wirklich gesundes Haar.