A
an0N_1248995899z

• 20. Apr 2009
  • Beitritt 20. Apr 2009
  • 10 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich habe heute meine Bewerbung geschrieben und möchte nun von euch wissen ob diese in Ordnung ist.
    Danke im voraus =) :
    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin

Sehr geehrte Frau Merkle,

durch Nachfrage im Arbeitsamt habe ich von einem Mitarbeiter erfahren, dass sie Auszubildende suchen. Da ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Mediengestalterin Digital und Print - Gestaltung und Technik bin, hat Ihr Angebot mein Interesse sehr geweckt. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen für diese Stelle.

Ich bin 16 Jahre und besuche zurzeit die 10. Realschulklasse an der abc-Realschule in abc-stadt. Ich werde meine Mittlere Reife im Sommer 2010 erlangen.

Meine persönlichen Stärken sind Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, sowie Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Des Weiteren besitze ich gute Kenntnisse mit Computern und verschiedenen Programmen zur Bildbearbeitung, da ich in meiner Freizeit sehr gerne und oft fotografiere und ich anschließend die Fotos mit Programmen bearbeite.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung. Um Ihr Unternehmen jedoch nicht nur durch theoretischer Recherche, sondern auch in der Praxis besser kennen zulernen, würde ich gerne im Vorfeld der Ausbildung ein Praktikum absolvieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das war meine Bewerbung. Ich hab Schule sowie Stadt durch "abc" ersetzt,also nicht wundern =)
    Danke im voraus
    LG

• Hallo Leute.
    Ich hab gerade mein erstes Französisch Referat machen müssen. Normalerweise bin ich gut in Französisch, aber das referat war wirklich schwer. wenn ihr euch das vielleicht einmal durchlesen wollt und mir sagt was falsch ist.
    En France est enseignement, mais peut-être le cour au maisons aussi. Quand les enfants ne veux pas aller à école, leur parents peuvent en communiquer le municipalité. Le municipalité régulier contrôler le progresser. Ca. 20.000 enfants en France ne aller pas au lécole.
    École maternelle:
    Lécole maternelle sappels école primaire, aussi. Beaucoup denfants en âge de deux à six vont au école maternelle. Cest une mélange de jardin et école maternelle. Cest une école à plein temps.
    Lenseignement primaire:
    Enfants en âge à six prés onze vont au lécole primaire. En durée cinq ans. La scolaire sappels cours préparatoire, cours élémentaire 1 et 2, cours moyen 1 et 2.
    Lenseignement secondaire:
    Après lécole primaire toutes les élèves vont quatre ans au le Collège en âge onze à 15 ans. Au collège, il y a dabord la classe de sixième, puis il y a la cinquième, la quatrième et la troisième. À la fin de Collège, les élèves ont les examens. Les élèves obtenir le certificat , le diplôme national du bervert, après les examens. Dans le prochain jour les résultats est dans une journal.
    Lenseignement supérieur:
    Après le Collège, la troisième, on va au lycée ou on apprend un métier. On reste trois ans au lycée. Il y a deux sortes de Lycée. Le Lycée denseignement général et technologie et le Lycée denseignement professionnelles. A dix-huit ans, on passe son bac.
    Lycée denseignement général:
    Après le cours communs en première ans, le seconde, les élèves changer en première et terminale, le deux dernier ans il y a le bac, pour une de trois série: L (L est littéraire ), ES ( ES est économique et sociale ) ou S ( S est scientifique )
    S: mathématique, physique, sciences de la vie et de la terre ou SI
    ES : économique et sociale
    L: littéraire de Terminale et économique
    Le bac:
    Les examens aller être isolé en douze matière. En France devenir les examens pour toutes matière à la même jour en toutes cité. Les élèves faire les examens en une prés trois matière à la fin de première, dautre chose à la fin de Terminale.
    Intéressant:
    En France les élèves ne évaluer pas devenir avec notre note de un à six, mais de zéro à 20, à loccasion de quoi zéro est mauvais est 20 est le mieux note. En France une heure de cours durée normalement 55 minutes. Les élèves en France avoir cour à matin et à midi. À la récréation de midi, les élèves aller au maisons ou ils mangent à la cantine en lécole. En France le prof peux proposer à les élèves, que ils répéter lannée scolaire, mais quand les élèves ne veux pas répéter lannée scolaire ils peuvent dans les prochain lannée scolaire. Les élèves avoir souvent heure creuse entre leur normal cours. Les classe devenir comptés de troisième à sixième. Le troisième est notre neuvième. Les élèves en France avoir moins un année scolaire à le bac que les élèves en allemande.

• sherry_12119350

:-D
    bin 16...
    und ich weiß dass er dass nicht will^^ weil mir schon hatten^^
    aber trotzdem danke =).. die idee mit dem kalender ist aber auch gut =)

• Hallo Leute!
      Ich hab da mal eine Frage. Welchen Beruf im Kaufmännischen bereich kann ich mit einer Fachhochschulreife machen? Es soll schon ein bischen anspruchsvoller sein, also ein Job den man nicht unbedingt mit einem Realschulabschluss bekommt.
      Danke im voraus =)
      LG

• Hi leute!
      ich hab ein porblem : mein freund wird bald 16. mir sind auch viele sachen eingefallen doch er hat zu mir gesagt er will etwas von mir was nicht jeder ihm schenken kann. aber was meint er damit?
      etwas kleines habe ich schon : ein fotoalbum von uns aber das reicht mir nicht :-D
      danke im voraus =)
      LG

• hallo ihr!
      ich hab da mal ne wichtige frage...
      nach den sommerferien komm ich in die 10te klasse (realschule) dannach würde ich gern mein abi machen.
      ich weiß aber nicht ob sich das lohnt. weil mit meinem abi möchte ich gern einen guten beruf ergreifen, nur weiß ich nicht was. eigentlich hatte ich vor industriekauffrau zu werden aber dass kann ich auch mit einem realschulabschluss. aber ich will jetzt was besseres machen bin aber ratlos was, aber natürlich ein typischer frauen beruf. ich bin offen für neues.
      Ich weiß, eigentlich sollte ich jetzt hier schreiben was ich gerne für vorlieben habe oder so, aber wie gesagt ich bin offen für neues!!
      ich hoffe ihr könnt mir tolle berufe sagen für die ich das abi brauche =)

Danke im voraus
      LG mandyy9

• :NON:
      hallo?!?!
      es kann sich au ne cousine in den couseng verlieben! das geht alles. un es ist auch kein inzucht !! das thema nehmn wir nämlich grad in der schule durch ! die liebe ist auch erlaubt!.. also gibts hier ein grund um eifersüchtig zu sein !!

• ;-)
      hi
      1. wie ich gerade lust habe
      2. nein es stört ihn nicht
      3. bleib locker
      4. pille
      5. 16
      6. ist denk ich mal bei jedem anders, abba es fühlt sich für jeden mann toll an
      7. spontan
      8. mir ist nichts peinlich, man sollte eher drüber lachn ;) so übersteht man es bessa =)

• Ich habe ein Problem und ich hoffe dass ihr mir dabei weiterhelfen könnt.
      ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen. Wir verstehn uns super waren auch schon sehr intim usw. aber in dem thema sex sind wir beide unerfaqhren. Seit 1 oder 2 monate probieren wir es mit dem sex,doch es klappt nicht. Es tut mir höllisch weh. Ich verkrampf mich auch nicht oder so. Ich bin total entspannt und auch nicht aufgeregt. Ich habe auch schon zu ihm gesagt dass er trotzdem weiter machen solle, doch er will mir nicht weh tun und mich nicht weinen sehen.
      Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann dass es nicht mehr weh tut. Kann ich überhaupt was dagegn tun? Wenn ja was?
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Danke im Vorraus!

Lg mandyy9

• Ja..
      abba schon seit 2jahren...und des ist erst seit einem monat

• hi ihr..
      ich bin jetzt schon seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen...bei oral- und vaginalverkehr wurde ich früher immer total feucht, doch seit einem monat ist das leider nicht mehr so. könnt ihr mir sagn warum? kann ich was dagegen machen? was kann ich benutzen dass es wieder flutscht?
      ach...ich hab gehört vaselin soll da gut flutschen stimmt das?
      danke im voras :-)
      LG

• an0N_1246676699z

Wenn ich dass jetz richtig verstanden hab,
      soll ich ihm das gefühl geben, als könnte ich ihm nicht wiederstehn?
      un was hat es jetzt mit dem minirock auf sich?

• rae_12141709

Hm
      hört sich schon gut an, aber ich würd ihn lieber allein verwöhnen..
      aber trotzdem danke für deinen vorschlag :-) , der war echt super, aber der ist jetz vielleicht noch nichts für mich

• Das problem kenn ich^^
      dürft iha schon bei einander übernachten? wenn ja,dann könnt iha des doch nachts machn..
      odda, wenn iha bei dia seit könnt iha doch eig des zima abschließen und die musik en bisl aufdrehn...en andern vorschlag kann ich dia leider nicht geben..
      wo anderst würde ich das nämlich nicht machn...

• hi
        ich bin schon seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen, wir haben auch schon miteinander geschalfen.
        ich möchte ihn nun einmal so richtig verwöhnen weiß abber leider nicht wie. vorher möcht ich ihn natürlich erst mal total verrückt mach, aber hier hab ich au wieder keinen plan wie :cry:
        ich hoffe ihr könnt mir helfen.
        danke im voraus
        LG