Hi
zur ersten frage: verschieden oft, wenn die haut zu gereizt ist warte ich ein paar tage... aber sonst jeden zweiten tag.
zur zweiten frage: ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen. ich hatte/habe bis jetzt nur einen partner, diesen stört es überhaupt nicht wenn ich nicht frisch rasiert bin. ich glaub wenn dein partner dich liebt wie du bist, würde er darauf wert legen, dass du dich wohl fühlst und das kannst nur du entscheiden. wenn du dir unrasiert mehr gefällst.. dann belasse es so und wenn nicht, dann rasier dich. aber lass dich zu nichts drängen.
zur dritten frage: habe keine großen erwartungen und überstürze es nicht. achte auf verhütung und auch darauf ob dein partner bereit ist. es gibt auch jungs, die sich mal nicht bereit fühlen ^^
zur vierten frage: wir haben nur mit der pille verhütet. dazu muss ich sagen, dass wir vorher beide noch sehr unerfahren und jungfräulich waren ^^ und uns auch schon jaaahre lang kannten. wenn man sich nicht sicher ist wie es mit der gesundheit des anderen aussieht und sich die hormonladungen der pille nicht antun möchte, würd ich auf jeden fall mit kondom verhüten.
fünfte frage: ich war schon lange 18 und damals waren wir aber erst 1 1/2 monate zusammen. dazu muss ich sagen, dass wir uns sehr gut kannten. schon 3 jahre zuvor angefreundet.
sechste frage: gute frage... ich kann mir nicht vorstellen, dass es männer gibt die nicht gerne geblasen werden. muss ja ein schönes gefühl sein =) aber ausnahmen gibt es bestimmt immer... als frau könnt ich nicht auf oralverkehr verzichten, weder aktiv noch passiv. das ist viel zu schön ^^
zur siebten frage: manchmal haben wir uns gesagt worauf wir lust haben... oft geschieht es aber ohne worte. das ist bestimmt bei jedem paar unterschiedlich.
zur achten frage fällt mir nichts ein... na ja mir war mal peinlich, dass bei der hündchenstellung luft aus meiner vagina rauskam und das wie ein pups klang... aber nur beim ersten mal, bei den anderen malen fand ich es eher lustig. mittlerweile ist es mir egal.