...
Hallo Eisblume,
indem ich mir vor Augen gehalten habe, was passiert, wenn ich so weiter mache. Obwohl ich dazu sagen muss, das mein Freund ein sehr geduldiger Mensch ist und mir meine "Attacken" nicht übel nimmt. Damals, als wir zusammen gekommen sind, war meine Eifersucht berechtigt, weil er viel mit anderen Mädels geschrieben hat und sich mit manchen auch treffen wollte. Manches habe ich selber rausgefunden, aber vieles von den Infos ist mir einfach in die Hände gefallen.
Nachdem er mir hoch und heilig versprochen hat, dass das niemals wieder passieren wird und er in dieser Hinsicht auch nichts mehr macht, versuche ich, nicht mehr so eifersüchtig zu sein und ihm seine Freiheiten zu lassen und ihm wieder mehr Vertrauen zu schenken.
Ich kann mir wirklich vorstellen, wie schwer es dir fällt. Mir scheint es aber so, dass du keinen triftigen Grund dafür hast, eifersüchtig zu sein oder sehe ich das falsch?
Warum sollten seine Geschwister zwischen euch stehen? Haben sie eine schlechte Meinung über dich?
Es ist ja schon mal gut, dass ihr drüber geredet habt und er Verständnis zeigt.
Jetzt liegt es an dir, daran zu arbeiten. Es ist schwer und es wird seine Zeit dauern, aber es klappt :-)