F
fifi_11907261

  • 11. Jan 2012
  • Beitritt 21. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hallo Eisblume,


    indem ich mir vor Augen gehalten habe, was passiert, wenn ich so weiter mache. Obwohl ich dazu sagen muss, das mein Freund ein sehr geduldiger Mensch ist und mir meine "Attacken" nicht übel nimmt. Damals, als wir zusammen gekommen sind, war meine Eifersucht berechtigt, weil er viel mit anderen Mädels geschrieben hat und sich mit manchen auch treffen wollte. Manches habe ich selber rausgefunden, aber vieles von den Infos ist mir einfach in die Hände gefallen.
    Nachdem er mir hoch und heilig versprochen hat, dass das niemals wieder passieren wird und er in dieser Hinsicht auch nichts mehr macht, versuche ich, nicht mehr so eifersüchtig zu sein und ihm seine Freiheiten zu lassen und ihm wieder mehr Vertrauen zu schenken.


    Ich kann mir wirklich vorstellen, wie schwer es dir fällt. Mir scheint es aber so, dass du keinen triftigen Grund dafür hast, eifersüchtig zu sein oder sehe ich das falsch?
    Warum sollten seine Geschwister zwischen euch stehen? Haben sie eine schlechte Meinung über dich?


    Es ist ja schon mal gut, dass ihr drüber geredet habt und er Verständnis zeigt.
    Jetzt liegt es an dir, daran zu arbeiten. Es ist schwer und es wird seine Zeit dauern, aber es klappt :-)

  • :AMOUR:
    Also, bei mir und meinem Freund war es so:


    Wir haben uns in der Nacht vom 01.01.2011 zum 02.01.2011 kennen gelernt auf einer Party.
    Ich war zu diesem Zeitpunkt etwas mehr als ein viertel Jahr von meinem Ex getrennt und nachdem ich mich immer wieder in ein vermeintliches Abenteuer gestürzt hatte, habe ich mir fürs neue Jahr gesagt, dass ich aufhöre, zu suchen und warte, bis jemand mich findet.
    Also, bin ich an dem Abend mit einer Freundin auf Party gegangen. Mir ist er erst gar nicht aufgefallen, bis ich mal zur Bar rübergeschaut habe und ihn verschmitzt mich anlächeln sah. Ich lächelte schüchtern zurück und habe all meinen Mut zusammen genommen und ihm meine Handynummer zukommen lassen.
    Am nächsten Tag hat er sich gemeldet (obwohl ich nie daran gedacht hätte) und so haben wir den ganzen Sonntag geschrieben.
    Am Montag hatten wir unser erstes Date, waren Eis essen und haben noch viel gequatscht. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, hat er mir gleich eine SMS geschrieben und gefragt, ob wir uns am nächsten Tag wiedersehen. So haben wir uns Dienstag wiedergetroffen und Mittwoch. Mittwoch sind wir uns immer näher gekommen...bis er den ersten Schritt gemacht und mich geküsst hat.
    Donnerstag hat er mich gefragt, was denn nun aus uns wird und das er nichts gegen einzuwenden hätte, wenn mehr draus wird.
    Und nun sind wir schon ein knappes Jahr zusammen und immer noch glücklich wie am Anfang :-)

  • Hmmm
    Das kenne ich ziemlich gut, das Gefühl :-(
    Nur war ich damals, als ich mit meinem Ex noch zusammen war, schlimmer und hab ihn immer wieder angerufen und mit SMS' bombadiert, wenn er nicht bei mir war, sondern mit Freunden unterwegs. Deswegen gabs vor gut 1 1/2 Jahren die Quittung.
    Das sollte dir wirklich nicht passieren.


    Mit meinem jetzigen Freund läuft es viel, viel besser. Mit ihm bin ich seit knapp einem Jahr zusammen. Ich kann nicht behaupten, dass meine Eifersucht komplett weg ist, sie ist immer noch da.
    Mich nagen manchmal auch noch Zweifel, wenn er mit Freunden feiern ist oder ähnliches. Aber ihn deswegen einzusperren oder gar iwas verbieten, würde mir nicht in Sinn kommen.
    Wenn ich weiß, er ist an diesem und jenem Tag unterwegs, sehe ich zu, dass ich was mit Freunden unternehme, dass ich mit ihnen weggehe und mir nicht solche Gedanken mache. Suche Ablenkung, wünsch ihm viel Spaß mit seinen Freunden.
    Wenn mein Freund bei seinem Kumpel ist, schreibt er mir so viel wie möglich SMS.


    Hast du schon mal mit deinem Freund darüber gesprochen, wie es dir geht, wenn er weg ist?
    Gab es damals in deinem Leben etwas, weshalb du so sehr eifersüchtig bist? Wurdest du betrogen?


    LG

    • zoe_12044033

      ...
      es kann aber auch sein, dass dadurch, dass du zu sehr in sie eingedrungen ist, du ihren muttermund verletzt hast ... ist bei mir auch so gewesen ... und es hatte danach auch geblutet ... sie soll zum frauenarzt gehen und der/die soll sich die ganze sache mal anschauen ... falls es wirklich mit dem muttermund zu tun hat, kann da ne art tinktur raufgemacht werden, die dann die stellen, die so "anfällig" sind, verätzen ... und was die schmerzen angeht ... hmm ... also, wenn ich von mir ausgehe, hatte es anfangs auch bei mir gedauert, ehe diese weg waren, aber, wenns dann wirklich nich besser werden sollte, auf jeden fall beim fa mit ansprechen ...

    • ...
      1. also, ich rasiere mich, wenn ichs schaffe, alle 2-3 tage ... kann aber auch schon mal vorkommen, dass ich mal an paar tagen keine lust zu habe ...


      2. meinen partner stört das nicht im geringsten ... und wenn, dann macht er mich humorvoll darauf aufmerksam :-)


      3. sei entspannt und erwarte nicht zu viel ... und hab dein 1. mal mit dem richtigen mann ... sei nicht verkrampft, sonst gibts probleme ...


      4. mit kondom


      5. ich war zu diesem zeitpunkt 16 jahre und das ganze hat 3 wochen angehalten, worüber ich im nachhinein auch froh war, weil ich so meine wahre liebe kennen gelernt habe :-)


      6. kommt drauf an, aber ich würde mal meinen: ja! wenn sie klug sind, sagen sie das aber nicht ihrer partnerin, sondern warten darauf, bis sie selber auf den gedanken kommt ... und es somit viel spannender für ihn ist, wenn sie ihm plötzlich einen bläst, ohne, dass er es erwartet hätte ;-) und ich rede da aus erfahrung :-)


      7. das entwickelt sich alles spontan ... wenn man es bespricht, finde ich, ist das dann wie ein zwang, diese stellungen dann auch wirklich zu machen ... lass es einfach auf dich zukommen ...


      8. was peinliches ... hmm ... eigentlich weniger ... außer, was mein obendrüber schon erwähnt hat, ist mir auch schon passiert, aber danach mussten wir beide übelst lachen und danach ging gar nix mehr :-) aber wir fanden das nicht weiter schlimm ...

    • marni_12921542

      ...
      Also, ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, weil das bei mir auch mal so wahr ... erst dachten mein Freund und ich, das wären noch Nachwirkungen von meinen Tagen, aber nachdem wir festgestellt hatten, dass es fast jedes Mal nach dem Sex war, haben wir uns dann doch langsam nen Kopf gemacht ... paar Tage später bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen und sie meinte, dass der Muttermund etwas verletzt war, das kann daher kommen, dass der Partner ziemlich weit drin war und mit etwas mehr Kraft rein, so dass der Muttermund sich etwas verletzt hat ... aber das ist nicht weiter schlimm, da kann so eine Tinktur rauf und dann ist das Bluten nach dem Sex weg :-)


      Viel Glück