:NON:
der arme knackst einfach seine passwörter . macht man sowas ? NEIN .
hallo sei doch froh das du so einen supper freund hast der nicht damit prallt wie oft mit wem .
also lass diese spielchen dabei kommt nie was gutes bei raus . nd sei froh das du ihn hast .
Bbarb_12691424
- 7. Apr 2011
- Beitritt 26. Apr 2009
- 9 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 1 beste Antwort
:neutral:
also für mich hört es sich an als wär er ein richtig scheiß kerl. schick ihn in di wüste . du hast was besseres verdient. ach ja nd du hast ja gesagt das dein bester freund immer ein auge darauf hat das zwischen den beiden nix läuft aber mal ehrlich welcher typ verpfeift schon einen kumpel bei seiner freundin .??
LGIch
hatte auch extrem angst doch wenn du dan dabei bist siehst du das es garnicht SOO schlimm ist..
.gg. ich erzähle dir besser nicht von meinem 1mal .. sonst traust du dich garnicht mehr :razz:
LG
HääY
beim erten mal haben wir auch "nur" mit kondom verhütet.. wenn du aufpasst das es nicht reißt (nicht mit zähnen aufreißen .. usw.)
ich finde es auch echt toll das ihr euch darüber gedanken macht.. :) und es nicht einfach so tut..
viel spaß :]
Heee
also wenns beim sitzen, sport, etc .. aufreibt und blutet...wäre ich schon für eine verkleinerung..ich hab das mal im TV gesehn da hatte eine frau die gleichen beschwerden und hatt sich die Schamlippen verkleinert, das war ein kleiner eingriff und dauerte auch nicht lang.
also wenn die beschwerden nicht wären würd ich dir dazu nicht raten.
ich würd mal mit deiner Frauenärtztin darüber reden.
Liebe grüße
Heejj
nein find ich überhaupt nicht schlimm..ich hab bei meinem ex am anfang auch nur ich mag dich echt voll gern oder so gesagt .. den wenn ich sage : ich liebe dich. möchte ich das es auch ernst gemeint ist und von herzen kommt..
mach dir deshalb keinen kopf ist halb so wild..
Liebe Grüße
HääY
also 3-5mal pro woche ist eh nich wenig..und wenn er auch noch einen anstrengenden Job hat ist es ja schon fast oft...also darüber würd ich mir jetz keine sorgen machen ;-) .. und er findet dich bestimmt erotisch sonst wär er auch nicht mit dir zusammen..
und ja ich glaub schon das sich das auf die Potenz auswirken kann..hab ich halt mal gehört..
Liebe grüße
Hmmm..
das ist zimlich schwierig.. aber wenn er für dich gefühle hat wird er es dir bestimmt auch bald sagen..und ich glaube nicht das der Urlaub etwas ändert .
hmm..aber ich würd im so bald wie möglich von deiner vergangenheit erzählen nich das er sich danach viel. verarscht fühlt oder so..
naja viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
wünsch dir viel viel Glück
Lg
- In Das neue lied von rihanna..sorry ich muss einfach werbung machen dass ist unbeschreiblich!!!!!!!!
HääY.*
iiCh fiind das Liied auch volL suPper..echt HAMMER...!!
lg
HeY
ich finde auch du solltest sie einfach ansprechen mehr wie : "sorry hab einen Freund" oder "keine interese" wird sie eh nich sagen und naja wen deien Anmache nicht gerade blump ist sind die meisten eh höflich. naja viel glückHee
früher hab ichs immer beim Frisör machen lassen...3-5euro.
lg
Hehe
gegen Pickel find ich Clerasil echt gut...hat aber auch seinen Preis..
beim Make up verwende ich MAYBELLINE JADE und muss sagen bin echt voll zufrieden damit da es sich nicht so zugekeistert anfühlt und alles schön abgedeckt ist ohne das es aber aussieht als hätte man 4schichten Make-up auf dem Gesicht...besonders dieses neue flüssige Mineral oder soo...find ich ganz toll...
LG
Jaaa
hab mich auch voll aufgregt immer dan wens voll spannend wird...arrr.. :evil:
so Maria ist schon mal drausen :-D ...ich mag sie sonst zwar aber diese Haare :lol:
naja viel. hat sie wirklich erfolg damit...hehe ich weiß das Thema passt nicht ganz hier her :shy: ...*gg*
also ich schau grad GNT .. ich wollt euch mal fragen wem ihr im Finale seht besser gesagt wer wird eurer Meihnung nach die "Siegerin"..??
und noch was?? wie findet ihr eig. die Haare von Maria.?? ich finde mit den langen braunen Haaren sah sie echt viiieeeelll besser aus als mit der Faschingsfrisur...*gg*..ja ich weiß ist geschmacksache aber ich finde es ganz schlimm..es steht ihr auch nicht..und naja hätte mich eine Frisörin so zugerichtet ...booah da hätt ich für nix garantieren können...
so ich finde sara am allerbesten...
und ich glaube im Finale ist Sara, Marie & Maria...(das werd ich eh gleich sehen *g`)
Liebe Grüße
Hee..
ich hätte viel zu viel angst das es mir zu weit nach hinten rutscht und ich es nicht mehr raus bekommen würde..
also ich würd die Hände davon lassen...die paar Tage ohne sex im Monat gehn auch vorrüber...*gg*..
lg
Hee...
ich hab ganz billige von irgend einem xy laden...muss aber sagen das sie verdammt gut halten...da war ein extra kleber dabei..naja jetz sind sie schon über 6monate drauf und sind immer noch bombenfest...
lg
Hee..
ich verwende die produkte von Clerasil .. die haben zwar ihren Preis wirken aber echt super...also am besten finde ich "Clearasil Ultra Deep Pore" das trocknet die Pickel super aus und in 2-3 tagen sind sie weg..
LG
:FOU:
sorry ich war wohl etwas voreilig und hab nur die ersten 2zeilen gelesn .. konnte ja nicht ahnen das du aus österreich bist und über österreich sprichts...sorry...sorry...nic ht persöhnlich nehmen :-)Halloo
gehts noch Österreich hitlerstaat..??
booahh alter das ist soooo lang her und ihr hält es und immer nich vor...xD..
ich glaub ich spinne...
ach ja und abgesehn davon sind wir immer noch besser dran als ihr, bei uns ist die arbeitslosenrate wesentlich niedriger und wir müssen unser leben nicht in talkshows oder sonstigen scheiß wie "we are family" preisgeben nur um kohle zu griegen....tzzz....
manche sprechen oft von 20stunden :roll: was ich nicht so ganz glauben kann..bei mir dauert es im durchschnitt 1-3 stunden...
ich wollte mal fragen wie lang bei euch so im durchschnitt das Liebesspiel dauert..?? (quickie ausgenomen)
Liebe Grüße und danke im vorraus ..