A
an0N_1185523699z

• 16. Aug 2008
  • Beitritt 16. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    Benutzt mal n Rasierer mit mehr Klingen EinmalRasierer Haben ja meist nur 2. Wenns GANZ glatt haben willst gehts wohl nur gegen den strich... aber am besten badest vorher dann schneidest dich net. dann sind die stoppel schön weich.
    Und das mit den Pünktchen verschwindet nach ner zeit wenn man sich öfter rasiert. so war das bei mir zumindest

• ...
      eindeutig typ 1. Mit rundungen und doch halt eher weiblich
      mit nem teenie körper kann ich nichts anfangen obwohl ich ja noch selber relativ jung bin.
      aber ich denke ich kann da für fast alle anderen sprechen dass sie auf typ 1 stehen^

• ...
        hmm naja ist shcon okay denk ich .. >_> ich musste mich auch ganz schön zusammen reißen meinen senf nicht dazu zu geben. aber herje du bist erwachsen mach was du willst^^

• ...
        2. etwa 3 - 7 tage vor der hochzeit sollte das gemacht werden da das Hymen fast gefäßlos ist. es wird glaube ich nur zusammen geklammert oder so da es nicht zusammen wachsen kann.

4. Nein er merkt es nicht
        5. Nein kann er nicht
        6. eine örtliche beteubung reicht

ehm wenn du dir das sowieso nicht leisten kannst warum fragst du dann?
        also 400 kann ich mir nicht denken. In polen vllt ja aber da würde ich mich für nichts auf der welt unters messer legen :NON:
        du musst bestimmt mit ein paar tausend euronen rechnen

• ...
          Hi Emma.
          Ich glaube du wirst wohl nicht drum rum kommen mit ihm zu reden. Du musst dich nicht vor deinem Freund für deinen Körper schämen. Wenn er dich wirklich liebt, wovon ich mal ausgehe, liebt er wirklich alles an dir.

Du solltest deine lust nicht unterdrücken. Lass sie einfach freien lauf. Deinem Freund wird das mit Sicherheit gefallen. :FOU: Versuche dich einfach gehen zu lassen und nicht zu sehr daran zu denken ob du vllt irgendwas falsch machst oder darüber nachzudenken "Sehe ich dabei jetzt auch gut aus? Mag er das?" Lass dich fallen. :-D

• ...
          1.m oder w; Wie alt: Männlich 17

2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten mal? (partner und du) Ich 15 Sie 16 o.O

3. Wie lange wart ihr zusammen? 3 Monate

4.Wie habt ihr verhütet? Kondom

5.Habt ihr vorher schon viel drüber geredet oder petting gehabt? Ja und Ja

6.Wie ist es dazu gekommen? Spontan irgendwann beim petting ist es dann halt mal weiter als petting gegangen

7.Was sollte man am besten nicht machen? Ohne verhütung sex haben? Sich nicht unter Druck setzten!

8.Was war das peinlichste was euch passiert ist beim sex? Es gibt nichts peinliches beim Sex! :O

9.Irgendwelche Topps die ihr mir mit auf den Weg geben könnt? Enspann dich, sei locker, und denk nicht so viel drüber nacht^^
          Viel spaß^^

• Moin Moin
          1. Eigentlich alle 2 tage. Manchmal aber auch nur 2 - 3 mal in der woche wenn ich keine lust drauf habe und ich meine freundin nicht sehe ;)
          2. Nein, stört mich absolut nicht wenn sie nicht frisch im intimbereich rasiert ist. Bei den beinen finde ich das was anderes die sollten doch eig. immer glatt sein o.O
          3. Hm. Ich hab nicht wirklich tips für dich. Lass es auf dich zukommen und sei vom ersten mal nicht entäuscht wenns nicht