Filiz war das ein fehler?
ich habe mal eine frage an dich madame?hast du einen fehler gemacht und bereust du es ja??und mit wievielen männern hast du geschlafen wenn ich mal fragen darf?wenn du es als fehler siehst dann denke ich nur ein mann :)aber unmöglich für mich das vorzustellen...
naja belügen tust ja nur dich selbst damit und deinen eigenen mann.erstmal das dazu.wenn du schon gepoppt hast dann steh dazu und tusche deine ehre nicht weg!!!jeden auf dieser welt kannst du belügen aber ALLAH nicht!!!irgendwann wird dir dein buch in die hand gedrückt und musst dann zur rechenschaft stehen.auch wenn du sagst,wir sollen dir das nicht sagen,ich sage dir das trotzdem.du bist ne miese schande für die moslems
und zu deiner frage habe ich eine antwort
meine damalige freundin hat es auch gemacht.bei ihr hat das der mann gemerkt.es kam kein blut,muss ja auch nicht kommen.aber wenn der mann erfrahrung hat,dann merkt er es,weil wenn du zugenäht bist,geht der mann trotzdem schwupps rein.also es schmerzt bei dir wohl nicht und der mann bei meiner freundin hat sich gewundert weil er schnell rein kam ohne "aufzupassen" naja sie stehen auch kurz vor der trennung.jedem das seine.irgendwann kommt alles raus.entweder heute oder in einigen jahren.es gibt genug männer die wissen ja das du keine jungfrau mehr bist.glaub mir diese männer werden nicht dicht halten!wenn dein mann noch jungfrau ist,kannst du froh sein dann peilt er es eh nicht.
aber traurig für deinen vater der so eine tochter hat.ehrlich.egal wie streng die eltern sind.wer weiss was die männer welt in deiner gegend über deinen vater sagen...schande.ich würde mir nen kopfschuss geben wenn ich schon hilfe im i-net holen müsste.wir sind keine ärzte die dir hier weiterhelfen können.
ich hoffe nur das dein zukunftiger nicht blöd ist.und wie das wohl aussehen wird wenn auf deiner hochzeit auch die bande da ist mit denen du geschlafen hast..also bande wissen wir ja nicht,aber halt derjenige mit dem du es gemacht hast...ob die mit dem finger auf dich zeigen werden?naja solche mädchen werden die hochzeit bestimmt eh nicht in dem ort machen wo sie wohnen...naja genug geschrieben.
ALLAH wirst du nicht belügen!