Sorry aber
ich hasse mich überhaupt nicht,ganz im gegenteil ich liebe mich sehr...ihr versteht erst garnicht worum es hier geht und verdreht die tatsachen.ihr versteht immernoch nicht,dass es nicht um sex vor der ehe geht. sondern das sie ihren mann,den sie überalles liebt und nicht dazu steht, was sie getan hat sondern sich selbst auch noch belügt.was noch schlimmer ist!!!naja viel spaß euch bei der diskussion hier noch.cucucu
Aan0N_1208400199z
- 29. Jan 2009
- Beitritt 29. Jan 2009
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sponsor
du sei ma ganz ruhig.deine blöden themen habe ich mir schon durchgelesen,also schön auf dem teppich bleiben...was hat das mit religiösen fanatiker zu tun misteR?wenn sie schon weiss was auf sie zu kommt,dann hätte sie den typen heiraten können den sie poppt oder ganz einfach garnicht zunähen lassen.was hat sie jetzt davon?warum soll ich ihr denn angst machen?ich habe die wahrheit geschrieben und so ist es auch.und das bleibt.punktErstens
ich bin keine türkin sondern eine tunesierin
naja zu dir metin redest schön ung gut,aber du selbst würdest auch keine muslimin heiraten die keine jungfrau mehr ist!!!da kann ich meine hand ins feuer legen.das thema ist hier etwas ganz anderes und nicht der geschlechtsverkehr vor der ehe etc...jedem das seine.durch die gegend vögeln dann zunähen lassen,wie ehrenlos.Filiz war das ein fehler?
ich habe mal eine frage an dich madame?hast du einen fehler gemacht und bereust du es ja??und mit wievielen männern hast du geschlafen wenn ich mal fragen darf?wenn du es als fehler siehst dann denke ich nur ein mann :)aber unmöglich für mich das vorzustellen...
naja belügen tust ja nur dich selbst damit und deinen eigenen mann.erstmal das dazu.wenn du schon gepoppt hast dann steh dazu und tusche deine ehre nicht weg!!!jeden auf dieser welt kannst du belügen aber ALLAH nicht!!!irgendwann wird dir dein buch in die hand gedrückt und musst dann zur rechenschaft stehen.auch wenn du sagst,wir sollen dir das nicht sagen,ich sage dir das trotzdem.du bist ne miese schande für die moslems
und zu deiner frage habe ich eine antwort
meine damalige freundin hat es auch gemacht.bei ihr hat das der mann gemerkt.es kam kein blut,muss ja auch nicht kommen.aber wenn der mann erfrahrung hat,dann merkt er es,weil wenn du zugenäht bist,geht der mann trotzdem schwupps rein.also es schmerzt bei dir wohl nicht und der mann bei meiner freundin hat sich gewundert weil er schnell rein kam ohne "aufzupassen" naja sie stehen auch kurz vor der trennung.jedem das seine.irgendwann kommt alles raus.entweder heute oder in einigen jahren.es gibt genug männer die wissen ja das du keine jungfrau mehr bist.glaub mir diese männer werden nicht dicht halten!wenn dein mann noch jungfrau ist,kannst du froh sein dann peilt er es eh nicht.
aber traurig für deinen vater der so eine tochter hat.ehrlich.egal wie streng die eltern sind.wer weiss was die männer welt in deiner gegend über deinen vater sagen...schande.ich würde mir nen kopfschuss geben wenn ich schon hilfe im i-net holen müsste.wir sind keine ärzte die dir hier weiterhelfen können.
ich hoffe nur das dein zukunftiger nicht blöd ist.und wie das wohl aussehen wird wenn auf deiner hochzeit auch die bande da ist mit denen du geschlafen hast..also bande wissen wir ja nicht,aber halt derjenige mit dem du es gemacht hast...ob die mit dem finger auf dich zeigen werden?naja solche mädchen werden die hochzeit bestimmt eh nicht in dem ort machen wo sie wohnen...naja genug geschrieben.
ALLAH wirst du nicht belügen!
An aha feminin
danke erstmal für deine lange antwort.ja,aber wie du sagst du bist treu und würdest warten und aushalten.aber nicht jeder mann ist so.da meiner einmal fremdgegangen ist habe ich halt fragezeichen im kopf.und da die hochzeit näher rückt mache ich nochmehr stress.unser gesprächstheme täglich ist,das thema halt...ja aber ich glaube man kann einen mann mit 41 und 25 jahre nicht vergleichen denke ich.mit 25 ist man(n)mehr in der sache mit sex denke ich.also würde mehr wollen.das ist wieder mal meine eigene theorie...ich hoffe das mein freund seit 4 jahren keinen sex hatte.ich wünsche es mir.aber schade das man sowas nicht rauskriegen kann oder würde man das merken das er sex hatte oder nichtAch was
ist das dein ernst??also kann der mann warten???wie alt bist du wenn ich ma fragen darfhallii hallo zusammen...
ich habe einen freund und wir sind seit 4 jahren zusammen.wir beide sind tunesier.und da die tunesier moslems sind,wisst ihr ja wie das bei den frauen ist..also wir können garnicht mehr ohneeinander,auch wenn wir keinen geschlechtsverkehr hatten.im april wollen wir auch heiraten,jedoch bin ich mir echt unsicher...ob er in den 4 jahren sex mit einer anderen hatte.er sagt zwar,dass er auf mich wartet und mich liebt etc bla bla.aber ich kann mir ehlrich gesagt nicht vorstellen,dass ein mann ohne sex leben kann.also er hatte vor mir mit 6 frauen geschlechtsverkehr.er ist 25.naja ob das glaubwürdig ist?"er hat mir vor 2 jahren gestanden das er mir einmal fremdgegangen ist.aber nicht mit ihr geschlafen hat sondern sie ihm nur ein geblasen hat.ok das war auch damals unser trennungsgrund...naja kamen dann aber auch irgendwann wieder zusammen.geht das,das ein mann soweit mit einer frau geht,und nur beim blasen bleibt ohne das er mit ihr geschlafen hat?ich meinte zu ihm,ob blasen oder geschlechtsverkehr,du hast es mit ner anderen gemacht und das reicht schon.und er sagt immernoch nein er habe nicht mit ihr gesclafen.
ist das möglich das ein mann,obwohl er schonmal GV hatte,seit 4Jahren wartet??
würde mich um antworten freuen
vielen lieben dank