O
oralee_12132739

• 21. Apr 2009
  • Beitritt 3. Jan 2009
  • 9 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich hab gehört das in stuttgart ein gynekologe das für 750 euro macht. www.dostal-gyn.de
    bluten soll es anscheinend so gut wie immer, aber mich würde das auch interessieren ob das eine gemacht hat und was passiert ist...
    nur leider gibt es hier diese doofen komentare wie die die schon vor mir gestellt wurden und sicherlich auch danach gestellt werden :)
    an deiner stelle würde ich mir die seite angucken und vielleicht anrufen und fragen was für erfahrungen patienten mit solchen OP's gemcht haben...

• edie_12376721

Hier noch mal so ein depp
    bist du moslem, was für eine dumme frage... was bist du???
    hast du schon mal das alte testament gelesen was da über jungfräulichkeit steht???
    Ihr mit eueren scheiss komentaren bist du mosslem...
    mein gott der junge will vielleicht einfach nur wissen ob seine freundin ihn anlügt oder nicht.
    esist ihm vielleicht gar nicht so wichtig ob sies ist oder nicht, nur möchte er wahrscheinlich ned angelogen werden.
    Und wenn sies nicht ist warum lügt sie dann?
    Kommt mal runter mensch!!! Könnt ihr nicht einfach normale info geben wie das könnte schon vorher gerissen sein usw, der rest ist ja wohl sein problem!!!!!!!!

• Oh mann
    wieso lässt ihr euch über den islam von anderen erzählen, wieso setzt ihr euch nicht hin und informiert euch selber???
    MANN UND FRAU sollten jungfräulich in die ehe gehn nicht nur frau...
    Wenn eine frau die möglichkeit hat zu einem weiblichen gynekologen zu gehen dann sollte sie das natürlich tun, jedoch ist es keine sünde oder verboten... was sollen alle männlichen gynekologen islamischen glaubens tun? ihren job aufgeben? das ist schwachsinn, das sind ärzte die helfen wollen und kranke die sich helfen lassen möchten, da hörts auf mit sünde!!!
    Ihr seit echt arm... manche von euch im forum begreifen einfach nicht das es die menschen sind die fehler machen weil sie einfach nicht in der lage sind sich hinzusetzten und selbst über das richtige und falsche in ihrem glauben nachzudenken. Der islam ist kein so böser glaube wie es manche denken...
    ein mensch der fehler macht und sich deren im klaren soll lt islam aus tiefstem herzen reue zeigen und aus seinen fehlern lernen... fehler machen heisst nicht gleich aus ende schlechter moslem usw. Gott kann vergeben, so muss man glauben und sich dementsprechend auch verhalten bzw so weiterleben nach seinen fehlern. das sollte nich heissen zu denken, gott verzeiht sowieso, ich mach mal ein fehler was solls...
    Ich finds echt scheisse von vielen hier (auch moslems) die den glauben als problem darstellen...

• .....
    das gibts in einigen türkischen kurdischen bestimmt auch anderen kulturen, und auch nicht immer oder bei jeder und schon gar nicht im ISLAM... im koran steht nicht das man das blutige bettlaken seiner schwiegermutter zeigen muss... übertreibt mal nicht!!!!!!!!!
    Lt islam sollte mann und frau jungfräulich in die ehe gehen!!!!
    Vor gott sind alle gleich! Die menschen wissen einfach zu wenig und verhalten sich auch dem entsprechend!

• :)
    Gut dann bin ich ja beruhigt, wenn beides Spaß machen kann...
    Ich informier mich jetzt mal im internet über das Training.

Besten Dank!!!

• Hi

Bei der Intimrasur habe ich bisher immer festgestellt das sich die haut rötet oder pikel enstehn, ob's nun mit einem billigen oder teueren rasierer gemacht wird, mit oder ohne duschgel, habe leider immer das selbe enttäuschende Ergebnis.
    Nun habe ich sie mal ganz enfternt, war sehr schmerzhaft da ich sehr dicke schamhaare und keine sehr straffe haut habe. Habe natürlich daher nachgehoflen, jedesmal die haut gestrafft und dann enfernt, jedoch habe ich jetzt hautrötungen sogar fast bläuliche flecken :( Mach ich was falsch?

• Hi,

WAS BEVORZUGEN MÄNNER EHER?

1.
    Eine normale oder eher eine engere Vagina?
    2.
    Macht oder kann der Sex für IHN bei beiden genausoviel Spaß machen?
    3.
    Was kann ich als Frau tun, wenn meine Vagina nicht Eng ist, damit er trozdem Spaß daran hat?
    4.
    Was kann ich tun damit ich enger werde? (Bitte keine Chirurgischen eingriffe vorschlagen!)

• Hi
    Kein Mensch ist perfekt, ob nun vom aussehen oder vom charakter her...
    Ich denke wenn man jemanden wirklich von herzen liebt findet man alles an seinem Partner schön.
    Hat der Grund für deine Scheidung einen änlichen Grund? Also war deine vorherige Partnerin auch so?
    Ich denke du solltest mit ihr reden und ihr mal klipp und klar sagen das sie nicht das recht hat zu "bestimmen". Auch wenn sie wegen dem Kind überfordert ist.
    Das ist kein Grund, denn sie mosert ja schon an dir rum!
    Wohlmöglich ist sie auch nicht die jenige für eine richtg feste beziehung, wenn sie schon wert auf Reichtum wert legt.

• hi,
    meine oberschenkel sind an der innenseite (ganz weit oben) richtig dunkel, wie als wären sie schmutzig, das sieht gar nicht schön aus. Wieso?
    Wie bekommt man sowas weg????

• ilja_12961572

HÖRT AUUUUUUUUUUUUF!!!!!
    DAS HAT NICHTS MIT ISLAM ZU TUN NICHTS MIT MOSLEM SEIN ZU TUN!!!!!!!!
    DER GLAUBE IST OK.
    NUR ICH HABE EIN DICKKÖPFIGES UMFELD OB DAS JETZT FAMILIE ODER ZUKÜNFTIGER IST, UND WEGEN DIESEM STÜCK HAUT MÖCHTE ICH KEIN DRAMA MACHEN, ICH WILLS WIEDERHERSTELLEN LASSEN, MIT DER SCHEISS LÜGE LEBEN UND DAS WARS.
    ICH HAB EINFACH NUR LUST DIESE SCHEISSE ZU VRGESSEN, SOLL ICH MICH ETWA MIT MEINER FAMILIE UND MEINEN CA 200 VERWANDTEN WEGEN DIESEM STÜCKCHEN HAUT AUSSEINANDERSETZTEN???
    ODER MIR ES MACHEN LASSEN FÜR MICH BEHALTEN UND NORMAL WEITERLEBEN.
    ALSO BITTE HÖRT AUF, ICH LASS DIE LEUTE LIEBER DICKKÖPFIG WEITERLEBEN UND MACH ES MIR EINFACH IN DEM ICH DAS MACH WAS ICH FÜR RICHTIG HALTE!!!!
    ICH BITTE EUCH EIN LETZTES MAL HÖRT AUF MIT EUEREN MEINUNGEN ICH WOLLTE NUR RAT, GLAUBT MIR ES HILFT NICHT AUCH WENN ICH BEI EINIGEN ANTWORTEN LACHE ES MACHT MICH VERRÜCKT!
    BITTE BITTE BITTE HÖRT AUF!!!

CIAO

• DU machst mich hier echt wahnsinnig LES DOCH!

Ich habe denen gedankt die mir auf meine Fragen geantwortet haben, die wo es getan haben wissen es schon selber und Prinzessin habe ich gedankt wei lsie euch geantwortet hat.
      Ich konnte mir leider Prinzessin eher merken als die anderen Namen.

DANKE LYRA (bin mir zwar sicher das du verstanden hast das ich dir auch gedankt habe aber wenns die Gloria glücklich macht..ts)

• an0N_1185523699z

Hast mich falsch verstanden
      doch ich kanns mir leisten nur wenn ich den unterschied zweischen paar hundert und paar tausend seh mache ich mir darüber gedanken welcher das besser macht

• Danke
      Ich danke al denen die auf meine Fragen geantwortet haben und es noch werden, vorallem dir Prinzessin denn du hast mich wirklich verstanden.
      Wie gesagt ich freue mich auf INFO, denn die brauche ich.
      Ich werde auf eure Fragen NICHT mehr antworten, weil sie mir einfach nicht helfen und mich noch mehr verwirren. Ihr sollt mir helfen und mich nicht versuchen fertig zu machen. Ihr meint ihr lebt in Deutschland im 21. Jahrhundert usw. WIESO UM GOTTESWILLEN KÖNNT IHR DANN NICHT LESEN UND EINFACH NUR ANTWOOOOOORTEEEEN?????

Schlagt euch von mir aus ich freu mich auf mehr info und werd mich nicht mehr über die anderen aufregen und denen schon gar nicht antworten ;)

DANKEEEE

• Du kannst genau so aufhören
      und du kannst die genau so ein eigenes Thema erstellen du nervst hier genau so wie die katze, weil ich Antworten auf meine Fragen und nicht nach deiner Meinung suche :)

• Hör auf
      DU SCHREIBST UM SONST LASS ES.
      Mach die eine neue Diskussion, mit " Wo liegt der Sinn sich das Jungfernhäutchen wiederherzustellen auf" aber hör bitte auf hier rumzunerven, denn dank dir machen da andere auch mit und jeder vergisst um was es überhaupt geht. Das wollte ich nicht von dir!

• Anstatt so zu antworten!
      Ich hatte ausdrücklich um INFO gebeten, kein Mitleid oder keine Ahnung wie ich es nennen soll DUMME ANTWORTEN :)
      Wisst ihr wieviele junge Frauen deshalb umgebracht werden?
      Weil denen keine Hilft! Weil man denen nur so dumme antworten gibt wie ihr!
      Bei mir ist es zwar nicht so extrem aber trozdem.
      Jeder ist für sich selbst verantwortlich, jedoch sollte man Leuten die um Rat beten helfen und nicht unnötiges zeug schreiben.

• :)
        Praktika, ich glaube du hast recht :)
        An die anderen, ich glaube ihr könnt nicht lesen :) spart euch eure "MEINUNGEN" die interessieren mich nämlich nicht, die gehen mir sowas von am a... vorbei :)
        Ich wollte nur Info.
        Naja ich bitte euch also die wo mit ihren blöden Meinungen die mir grad nicht weiterhelfen kommen eh umsonst, schreibt ruhig, hauptsache was Schreiben auch wenn's keiner Wissen will :)

• Hi,

Als Erstes bitte ich euch Antworten wie: "DU BIST KRANK / EINE SCHANDE" "DAS IST SCHWACHSINN" " WIE KANNST DU DEINEN PARTNER ANLÜGEN" usw zu sparen. :NON:

Was ich getan habe und in Zukunft machen möchte ist mein Problem.
        Antwortet mir bitte nur wenn ihr mir Informationen bzw einen Rat geben könnt oder schon Erfahrungen damit hattet.

Meine Fragen: :???:

1. Ist es möglich das Jungfernhäutchen wiederherzustellen, obwohl dieses vor mehreren Jahren gerissen ist?
        2. Wie lange dauert die Heilung bzw wieviele Wochen oder Monate vor einer Hochzeitsnacht sollte man sich Operieren lassen?
        3. Das "WICHTIGSTE": Kommt es beim Einriss zum Bluten?
        4. Merkt ein erfahrener Mann den Unterschied zwischen einem normalen Jungfernhäutchen und einem wiederhergestelltem?
        5. Merkt ein erfahrener Arzt bei einer normalen Untersuchung das so eine OP mal durchgeführt wurde?
        6. Ist eine Vollnarkose nötig oder reicht eine Beteubung?
        7. Was kostet die OP?
        8. Wer wäre eher für ein positives Ergebnis meiner gestellten Fragen empfehlbar, ein guter Frauenarzt oder ein Chirurg?

Zu den Kosten habe ich Preise zwischen 400 und 2000 gefunden. Das macht mich sehr nachdenklich, nicht weil ich es nicht zahlen könnte.

Ich freue mich wenn Ihr mir weiterhelfen könnt :roll:
        LG
        Filiz

• Hi,

Als Erstes bitte ich euch Antworten wie: "DU BIST KRANK / EINE SCHANDE" "DAS IST SCHWACHSINN" " WIE KANNST DU DEINEN PARTNER ANLÜGEN" usw zu sparen. :NON:

Was ich getan habe und in Zukunft machen möchte ist mein Problem.
        Antwortet mir bitte nur wenn ihr mir Informationen bzw einen Rat geben könnt oder schon Erfahrungen damit hattet.

Meine Fragen: :???:

1. Ist es möglich das Jungfernhäutchen wiederherzustellen, obwohl dieses vor mehreren Jahren gerissen ist?
        2. Wie lange dauert die Heilung bzw wieviele Wochen oder Monate vor einer Hochzeitsnacht sollte man sich Operieren lassen?
        3. Das "WICHTIGSTE": Kommt es beim Einriss zum Bluten?
        4. Merkt ein erfahrener Mann den Unterschied zwischen einem normalen Jungfernhäutchen und einem wiederhergestelltem?
        5. Merkt ein erfahrener Arzt bei einer normalen Untersuchung das so eine OP mal durchgeführt wurde?
        6. Ist eine Vollnarkose nötig oder reicht eine Beteubung?
        7. Was kostet die OP?
        8. Wer wäre eher für ein positives Ergebnis meiner gestellten Fragen empfehlbar, ein guter Frauenarzt oder ein Chirurg?

Zu den Kosten habe ich Preise zwischen 400 und 2000 gefunden. Das macht mich sehr nachdenklich, nicht weil ich es nicht zahlen könnte.

Ich freue mich wenn Ihr mir weiterhelfen könnt :roll:
        LG
        Filiz