E
ece_12381396

• 15. Mai 2009
  • Beitritt 20. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Sahara 1104
    Habe nur mal gefragt, ob es jemand kennt, ich denke die Geschichte kennen sehr viele.

Em och ich vor habe einen Iranet zu heiratet neee um gotteswillen.. nicht das ich was gegen Iraner habe aber mit einem Iraner in die Ehe ne bloß nicht..erst recht wo ich die geschichte gelesen habe.. Ich bin in eine glücklichen beziehung..wollte nur euere MINUNGEN ÜBER DEN fALL WISSEN MEHR NICHT

• hallo

wollte gerne wissen ob jemand das Buch kennet

Betty Mahmoody ..die einen Iraner geheiratet hat,,und er sie überredet hat mit ihm und deren gemeinsamen Tochter, nach Iran zu fliegen...dort wurde sie eingesperrt und gefangen gehalter,, Der ihr Mann wollte nicht mehr aus Iran weg...wie Sie um ihr und ihrer Tochter Leben gekämpft hat..

• Ein kurtzer rock sagt nichts über die persöhnlichkeit

hijodetenerife

das heisst aber lange nicht das jemend der kurzes anzieht unbedingt untreu ist :roll: :NON:

MAN KANN AUCH MIT NEM SCHLEIER UND KOPFTUCH UNTREU SEIN ;-) :NON:

• Wenn ich mich so damit wohl fühle dann ...
    würde ich ein kurtzes rock natürlich anziehen, wenn er mich liebt dann liebt er mich auch mit nem kurzem Rock.

eS LIEGT AM VERHALTEN DER fRAU; UND NICHT AN DEM WAS SIE AN HAT

Eine andere frage, würde für dich dein Partner auf etwas verzichten, was er gerne macht und aber es dir nicht besonderst oder garnet gefällt?

• Hallo Leonjulian

Möchte dir noch sagen, das ich Probleme mit meinem ex mann hatte aber er liebte unsere Kinder, und er wollte alle bei ihm haben. Und das habe ich nicht zugelassen, Es ist keine beleidigung für den Vater, du kappiers es net, die Kinder gehören bei der Mutter wo sie aus ist..

Und in meine Heiman ist es net üblich das eine Frau ihre Kinder bei dem Papa lässt, die frauen dort kämpfen ;-) um ihre Kinder..
    Und nochwas in meine heimat in Kroazien ist es, lassen sich die sehr selten die frauen scheiden, scheidung kommt meist nud dann wenn es gewalt in der Ehe gibt, und nicht wenn, der fau plötzlich ihren Mann nicht mehr liebt, keine lust mehr auf ihn hat.

In Deutschland sage jetzt natürlich nicht alle Frauen aber oft sind es fälle das die Kinder sogar ins Heim gegeben werden, zwar neben sopppviel möglichkeiten :shock: :cry: also sage mir nicht in Deutschland ist so oder ich ich weiss sehr gut wie es in deutschland ist. Möchte damit jetzt nicht beleidigen aber es ist die tatsache.

UND ICH HABE SCHON LANGE KEIEN PROBLEME ICH BIN SEIT " jAHREN IN EINE GLÜCKLICHEN BEZIEHUNG; HABE EINEN LEBENSGEFÄHRTEN; :AMOUR:
    UND AUCH MEIEN 4 Kinder bei mir..

habe alles was ich brauche meine Familie, gottseidank..

das wars von mir..
    könnbt sagen was ihr wollt euere sache, ich habe meine meinung..
    ihr euere

• Ich glaube

das kann ihr keiner sogenau sagen, das soll sie am besten alleine eintscheiden, ausrdem glaube ich das sei sich schon längst entschieden hat , das Kind bein Papa zu lassen. WOZU dann überhaupt antworten..

und hoffe es das sie es net bereut schon alleine wegen dem Kind.

eigentlich solls mir auch wurscht sein, ist ihres Kind

Viel Ervolg wünsche ich euch beiden vorallem dem Kind

soviel von mir

• Wen meinst du den überhaupt?

GALAKTIKA falls du mich damit gemeit hast..

sorry ich wette du weist net wovon du redest..

hast du überhaupt Kinder?

weist wenn ich mich mit meinem mann noch so gut veretehen würde, dann würde ich mich bestimmt von ihm nicht trennen wollen. schon wegen den Kindern..

Niemand kann die Mutter ersetzen, denn die Mutter hat es geboren, und im Leib getragen, und nicht der Vater..

Wenn eine Mutter noch normal im Kopf ist dann wird sie bestimmt das Kind oder die Kinder nicht vernachlässigen..

Ich habe dazu meine eigene Einstellung, unde weist worauf ich seeeehr Stolz bin?

wENN ICH SEHE DAM MEINE kINDER BEI MIT SIND UND DENEN ES GUT GEHT; und wenn mir meien Eltern und meine Nachbarn immerwieder sagen wie toll du mit dem Kindern umgehst und das du die bei dir hast..

Ich kann nicht ohne meine Kinder vorstellen. ist die tatsache, weil ich die überalles liebe

• Ich verstehe dich
      immondlicht

Es tut halt sehr weh das Kind bei jemandem zu lassen egal wer es ist, seilbst wenn es auch Papa ist..

wieviele Frauen es gibt die lieber leiden sich alles gefallen lassen bei dem Mann bleiben, weil er deren droht das wenn sie geht ihr die Kinder nicht gibt..
      Was alles Frauen für die Kinder nicht tuen..

Tut mir leit aber ich kann es net veretshen das eine Frau iht Kind/Kinder bEI JEMANDEM LASSEN KANN:mensch wir sind doch in Deutschland habe jede möglichkeit jede mängen von Hilfen, wie sind nicht in Pakistan oder sonstwo das wir es nicht anderst können und hungern müssen....man man deknt mal bisschen nach

• marge_12476658

Das meite ich doch
      huenimelli

ich würde meine Kinden um nichts auf der welt geben, werde soweit kämpfen wie es geht, gefällogs stehe ich nicht alleinje da, es gibt leute die helfen, man mus nur den willen haben alles geht..

Und das Kind gehört halt zu der Mutter, nichtmal der Vater kann die Mutter ersetzen..
      Ich rede aus erfahrung

Ich habe eine nachbarin unzter mit die hat sich vor kutzem getrennt, hat einen jungen 2 jahre alt,, sie überlegte auch ob sie ihren Sohn bei Papa lassen soll..

dann habe ich sei am Kragen gesnappt und ihr gesagt nehme deinen Sohn mit er braucht dich, du doch dein Kind..

die frau ist erst 18 seeehr jung, sie war froh das ich ihr es aus erfahrung klar gemacht habe..sie hat ihren Sohn mit genommen er ist ins Kindergarten morgents von 8 uhr bist um 17 uhr nachmittags..Und Sie geht Arbeiten, denen geht es gut

• aislin_12833071

Wenn du schon so eien einstellung hast dann..
      dann kann ich dir nicht viel sagen, nur wenn du doir mühe gibst dann klappt es auch ..aber es scheint anderst zu sein, ich glaube dir ist austoben lieber als die familie sorry aber so ist es

• Sorry aber du hast es leicht mit reden
      Ich habe mich auch von meinem mann getrennt habe 4 Kinder habbe alle 4 Kinder mitgenommen.. Es kommt net in frage die Kinder bei dem Papa zu lassen.. Wenn der Papa soooo gut wäre dann wäre ich bei ihmk geblieben..

Und warum hast du erst den Lben nicht in ordnung gebracht dann Kind auf die Welt gesetzt?
      Ja ok kann passieren, aber da must du halt durch.
      Es kiling vielleicht hart von mir, aber es hört sich noch schlimmer an wenn du fragst ob das Kind bein papa lassen sollst..

ps. ich habe trotzdem mit allen 4 Kinder fast alles geschafft, immerhin gibt es leute die gerne helfen z.b sozialarbeiter Kinderrgarten, Jungendamt das Arbeitsamt,

Also liegt nur an dir wie groß dein wille ist, UND OB DU DEIN kIND ÜBERHAUPT LIEBST

• fred_12496534

Du 35 und sie 15
        oder habe ich das falsch verstanden, hmm es hort sich anderst an wenn er 45 ist und sie 25, scheint noch normal zu sein..

ginge es dir dabei nur um sex? was anderes kann ich mir schwer vorstellen, sorry will dich nicht angreifen, aber du könntest fast ihrer Vater sein..
        wenn meine tochter 15 wird und sie einen freund der 35 ist haben wollte, ich glaube sie würde total spinnen, das würde ich ihr nicht erlauben können..
        minderjährige , wer weiss ob es ihre eltern überhaupt wissen

• Hmm mus nicht unbedingt sein

ich bin 9 jahre elter als mein freund, und er ist troztdem glücklich, hat mir auch nie erwähnt das er lieber eine jüngere hätte

• Hallo .wenn du so drunter leidest dann..
        würde ich dir einen link geben ,..nur wenn du willst wo du zur 100% hilfe bekommen kannst..einen dpl.lebenberater ; KANNSZ IHM EINE PN SCHREIBEN UND DU BEKOMMST TIPPS UND HILFE ::aber wenn du willst.

• Hallo
        würde dir raten gehe zum Frauenartzt,, und kläre ihm dein Problem..er wird dir sicher sagen können was dein Freund und du tun sillt..am besten nimmst du auch den Freund mit

viel Ervolg

• Ich habe dich verstanden..
        hallo

ich kann dich gut verstehen..problem ist nur das du nicht auf deinen eigenen füßen stehst..weist was ich meine..

Ich bin 9 jahre älter als mein freund.er ist aber mit seinem studium fertig.

er ist 29 und ich bin 38.. er hat keine kinder ich habe 4 kinder..

bei uns wars nicht anderst am anfang den seine eltern waren absolut dagegen..jetzt nach einem jahr habe die sich langsam beruhigt..

der freund ist zu mir gezogen,,wir leben seit einem jahr zusammen kennen uns aber fast 2 jahren..

Das ist klar das dien eltern dagegen haben..hättest es nicvht anderst erwarten können..aaaber dafür must du sehr stark sein..

eine frage..

Wenn es geht ehrlich ..ist deine jetzige freundin die erets erfahrung für dich..ich meine damit.-die erste freundin

-erste große liebe
        -erste sexuelle erfahrung.

ich weiss jungs geben das nicht gerne zu..

ich bin die erste von meinem freund--

dabei muss aber auch deine freundin sehr zu dir halten und cih sehr unterstützen

• yuto_12679718

Bin der gleichen meinung wie du

Hallo
          Ich selber war und bin eine minnirock trägerin...ba und auch mit tiefenausschnitten...

Es macht eine frau spaaa von männern wie auch von frauen begehrt zu werden..

Und ganau dann wenn der mann denken sollte..also mir noch duetlich deuten sollte...ichs ei billkig..erst recht dann will ich ihm damit zeigen wsas soll dass mich kriegst ..erst recht du nicht...

Es gibt haöt frauen die tragen halt regelmäßig kurz..swchon alleine aus gewohnheit..für sie kann es egalö sein ob eine denkt sie sei so oder so...sSie hat ne tolle figur dazu..und genießt es halt..

Also zusammenfassung:

eIME FRAU MIT KÜRZEN KLEIDEN UND RÖCKEN IST OFT BEGEHRTER ALS DIE EINE DIE SICH VOOM KOPF NIS ZUM FUß ZUDECKT

wenn es ihr steht warum nicht..jedem seine sache

• Hallo

Als ich damal geheiratet habe war ich jungfrau. war.erst 19 jahre als und er 21

Ich habe es bereut..ich was nach etwa 1 .jahr sehr neugierig wie es so ist mit nem anderen mann sey
          x zu haben..

naja die EHE HAT NICHT GEHALTEN::: :roll:

er hatte keine sexuellenerfahrungen..ich ebenso nicht.. :roll: :shy:

Ich hatte nichts genossen gehabt..

jetzt genieße ich den sex mit meinem freund..und die ganzen zertlichkeiten und leidenschafftlich.. : :BIEN: