Meinst du mich auch damit?
Ich hoffe nicht.
Ich wollte dich nicht angreifen oder ähnliches meinte nur das ich es nicht für Sinnvoll finde, aber wie gesagt ich habe ja gefragt ob du muslimin bist und da kann ich es verstehen das du das machen lassen möchtest.
Ist denn dein Mann so religös, das er so darauf besteht. Kannst du ihm das denn nicht sagen, oder nimmt er dich dann nicht mehr.
Aber wie ich schon zu Punkt 4 sagte es kann sein das er es sowieso merkt und meinst du nicht das wäre viel schlimmer als wenn du mit offenen Karten spielst (ist eine nettgemeinte frage). Würde es nämlich viel schlimmer finden wenn man mich versucht zu "verarschen" als das man mir einfach die Warheit sagt.
Ich kenne halt die Situation nicht richtig und wie dein Mann reagieren würde wenn du ihm sagst das du keine Jungfrau mehr bist. Aber wenn er da schon sauer werden würde weis ich nicht wie er reagiert wenn er merkt er wurde angelogen. (will dir keine Angst machen ist halt so ein Gedanke)
Jungfernhäutchen
Könnt ihr nicht lesen???
Sie fragt nach Informationen und nicht nach eurer Meinung.
Ist es nicht ihre Sache, ob sie das machen lässt oder nicht??
Offensichtlich würde ihr Mann, einer Heirat nicht zustimmen mit dem Wissen, dass vor ihm noch andere Männer seine Frau angefasst haben. Das liegt aber an der Erziehung und Denkweise dieser Sorte Mann.
Vielleicht darf sie keinen Europäer heiraten?? In strenggläubigen Häusern ist das nicht so einfach. Wenn sie es machen lässt, macht sie alle glücklich und ist dann selbst auch glücklich.
Also ist es letzendlich ihre Sache!
...
2. etwa 3 - 7 tage vor der hochzeit sollte das gemacht werden da das Hymen fast gefäßlos ist. es wird glaube ich nur zusammen geklammert oder so da es nicht zusammen wachsen kann.
4. Nein er merkt es nicht
5. Nein kann er nicht
6. eine örtliche beteubung reicht
ehm wenn du dir das sowieso nicht leisten kannst warum fragst du dann?
also 400 kann ich mir nicht denken. In polen vllt ja aber da würde ich mich für nichts auf der welt unters messer legen :NON:
du musst bestimmt mit ein paar tausend euronen rechnen
Danke
Ich danke al denen die auf meine Fragen geantwortet haben und es noch werden, vorallem dir Prinzessin denn du hast mich wirklich verstanden.
Wie gesagt ich freue mich auf INFO, denn die brauche ich.
Ich werde auf eure Fragen NICHT mehr antworten, weil sie mir einfach nicht helfen und mich noch mehr verwirren. Ihr sollt mir helfen und mich nicht versuchen fertig zu machen. Ihr meint ihr lebt in Deutschland im 21. Jahrhundert usw. WIESO UM GOTTESWILLEN KÖNNT IHR DANN NICHT LESEN UND EINFACH NUR ANTWOOOOOORTEEEEN?????
Schlagt euch von mir aus ich freu mich auf mehr info und werd mich nicht mehr über die anderen aufregen und denen schon gar nicht antworten ;)
DANKEEEE
Solche Männer
sind so beschränkt, dass die Tatsache, dass das Jungfernhäutchen auch durch Sport oder sonstiges gerissen sein könnte, einfach unmöglich ist.
Es MUSS bluten!!! Und wenn nicht, stimmt da was nicht.
Solchen Leuten kann man sowas nicht erklären, die haben ihre Meinung und davon kann man sie nicht abbringen.
Ich könnte mit solch einem Mann auch nicht, aber hab auch Gott sei dank nicht so eine Familie
Hast mich falsch verstanden
doch ich kanns mir leisten nur wenn ich den unterschied zweischen paar hundert und paar tausend seh mache ich mir darüber gedanken welcher das besser macht
...
hmm naja ist shcon okay denk ich .. >_> ich musste mich auch ganz schön zusammen reißen meinen senf nicht dazu zu geben. aber herje du bist erwachsen mach was du willst^^
Tzz
ich habe keine Antwort auf ihre Fragen gewusst, also schreib ich auch nichts.
Ich musste aber mal was zu den unsinnigen Antworten los werden.
DU machst mich hier echt wahnsinnig LES DOCH!
Ich habe denen gedankt die mir auf meine Fragen geantwortet haben, die wo es getan haben wissen es schon selber und Prinzessin habe ich gedankt wei lsie euch geantwortet hat.
Ich konnte mir leider Prinzessin eher merken als die anderen Namen.
DANKE LYRA (bin mir zwar sicher das du verstanden hast das ich dir auch gedankt habe aber wenns die Gloria glücklich macht..ts)
Also
Ich finde auch einige Sachen ziehmlich schwachsinnig (sorry ist kein Angriff sondern meine ehrliche Meinung) die muslime machen, obwohl sie hier in Deutschland leben, aber der Punkt ist doch das nunmal ihre Religion ist und wenn sie danach leben wollen, dann sollte man sie das auch tun lassen, ob wir es verstehen oder auch nicht, schlieslich verstehen die auch nicht immer das wir so oder so leben können. Jeder Mensch ist anders, lebt anders und hat eine andere Religion. Und man sollte sie nicht danach beurteilen. Schlieslich ist es ihr Sache.
Ich kenne halt einen Fall ( Frau Türkin früher mit Deutschem Verheiratet und 2 Kinder mit ihm, hat gelebt wie eine Deutsche. Hat sich jetzt scheidenlassen und ist auf einmal Voll religiös geworden und will einen Marokaner heiraten) Die ihren Kindern den glauben aufzwinkt obwohl sie was ganz anderes kennengelernt haben (sind 8 Jahre und 5) Sie zwinkt sie zum Beten und verbietet ihnen Spielsachen (wie Kuscheltiere und so), das finde ich verstört die Kinder und ist übertrieben.
Wenn sie jetzt nach dem Glauben leben will Okay, aber Kinder zu zwingen finde ich nicht schön, sie sollten das schon selbst entscheiden. Wenn Kinder damit aufwachsen ist das was anderes, aber auch da finde ich gibt es Grenzen, mann sollte niemanden zu etwas zwingen und Kindern Kuscheltiere verbieten oder andere Spielsachen finde ich ganz schlimm.
Noch ne kleine Anmerkung
zu 4. Du sagst der Mann merkt das nicht, also wenn er wirklich so erfahren ist. Würde ich schon sagen das ein Mann merkt ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht. Also mein Mann meinte er merkt ob eine Frau schonmal Sex hatte oder nicht. Ob mit oder ohne Jungfernhäutchen die Mumu ist einfach weiter als bei einer Jungfrau die noch nie Sex hatte.
Wobei ich sagen muss ich finde es unfäir egal in welcher Religion gibt es ja auch im Kristentum.
Die Frau soll immer Jungfrau sein, aber der Mann kann schon Sex gehabt haben. Wenn dann sollte da schon eine Gleichberechtigung herschen.
HÖRT AUUUUUUUUUUUUF!!!!!
DAS HAT NICHTS MIT ISLAM ZU TUN NICHTS MIT MOSLEM SEIN ZU TUN!!!!!!!!
DER GLAUBE IST OK.
NUR ICH HABE EIN DICKKÖPFIGES UMFELD OB DAS JETZT FAMILIE ODER ZUKÜNFTIGER IST, UND WEGEN DIESEM STÜCK HAUT MÖCHTE ICH KEIN DRAMA MACHEN, ICH WILLS WIEDERHERSTELLEN LASSEN, MIT DER SCHEISS LÜGE LEBEN UND DAS WARS.
ICH HAB EINFACH NUR LUST DIESE SCHEISSE ZU VRGESSEN, SOLL ICH MICH ETWA MIT MEINER FAMILIE UND MEINEN CA 200 VERWANDTEN WEGEN DIESEM STÜCKCHEN HAUT AUSSEINANDERSETZTEN???
ODER MIR ES MACHEN LASSEN FÜR MICH BEHALTEN UND NORMAL WEITERLEBEN.
ALSO BITTE HÖRT AUF, ICH LASS DIE LEUTE LIEBER DICKKÖPFIG WEITERLEBEN UND MACH ES MIR EINFACH IN DEM ICH DAS MACH WAS ICH FÜR RICHTIG HALTE!!!!
ICH BITTE EUCH EIN LETZTES MAL HÖRT AUF MIT EUEREN MEINUNGEN ICH WOLLTE NUR RAT, GLAUBT MIR ES HILFT NICHT AUCH WENN ICH BEI EINIGEN ANTWORTEN LACHE ES MACHT MICH VERRÜCKT!
BITTE BITTE BITTE HÖRT AUF!!!
CIAO
Ja^^
Ja du solltest dich mit deiner familie mal auseinander setzten
200? :shock:
Ich weis nicht warum du dich so darüber aufregst
Also wir haben doch verstanden das du anders denkst, ich finde es auch nicht toll das man wegen anderen Leuten so etwas tut, aber das ist doch nicht dein oder unser Problem.
Wenn sie es machen möchte soll sie doch, wenn es sie glücklicher macht oder es ihr dabei besser geht. Was hat meine Oma immer gesagt: " Andere Leute andere Sitten".
Ich will nur sagen jeder soll Leben wie er möchte und wenn sie das so WIRKLICH möchte soll sie es doch tun. Ist doch ihre Sache und nicht deine sie wollte nur eine Antwort haben und keine Moralprädigt.
:shock:
Du sagst das hat nix Islam zu tun. Aber warum musst du dich dann mit deiner Familie oder Verwanten auseinander setzten?
Wie ich nochmal sagen muss ich warne dich nur davor ein ERFAHRENER Mann kann das auch so merken auch wenn du ein Jungfernhäutchen hast, und überlege dir was dann passieren wird, ob das nicht vielleicht schlimmer ist!!?? DAS IST WIRKLICH EINE GUT GEMEINTE SACHE ICH RATE DIR AUS FREUNDLICHEN BEWEGNISSEN DIR NUR IM KLAREN ZU SEIN DAS ES AUCH SO RAUS KOMMEN KANN UND WAS DANN PASSIEREN KANN!
Mein Mann sagt immer jede Lüge kommt raus früher oder später und ich musste das leider am eigenen Leib erfahren.
Wieso deine
Ehere? Musst du noch Jungfrau sein, wird es von dir verlangt? Du kannst doch leben wie du möchtest oder nicht? Also was interresiert es dich dann. Also ich fühle mich nicht verletzt denn ich habe da persönlich nix mit zu tun, von mir verlangt das keiner und wenn es einer tun würde hätte er pech gehabt. Sie sieht das halt anders. Ich persönlich würde jemanden gar nicht heiraten wenn ich nicht vorher Sex mit ihm gehabt hätte, da ich finde Sex spielt in einer Beziehung und vorallem einer Ehe eine wichtige Rolle und ich könnte nicht mit einem Menschen zusammen leben, wenn es im Bett nicht funktionier (um es hart auszudrücken wenn er eine Niete im Bett ist) genauso würde ich es auch akzeptieren wenn ein Mann so denkt.
Selam, filiz
Also man kann das schon wieder zusammennähen
A B E R
wenn du dann mit deinem mann das erste mal wieder schlafen willst blutet es nicht mehr! das ist ziemlich scheiße, ich wollte das auch machen, kostet 70-100 , wie die schmerzen sind kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das nicht hintermir habe, ich werds auch nicht machen. ich werde jetzt im sommer heiraten "zwangsweise" darum sag das nie deinen eltern oder verwandten. auch nicht mal deiner tante die du sehr vertraust. naja erklären brauch ich dir ja nicht was dann sonst passieren würde :D weißt ja bestimmt selber ganz genau. willst du die op machen?
:)
mach ich warscheinlich auch nicht habe im anderen forum auch darüber etwas geschrieben das ich eventuell vorhabe abzuhauen. Ich hoffe nur das es klappt.
ICH BIN :shock: WENN ICH SOWAS LESE
sorry aber da kann die keiner helfen..
das ist alleine dein problem..dann auch keiner hat zu dir gesagt du sollst den sex vor der ehe haben..
gottseidank habe ich das problem nicht.....es ist einfach kramnkhafft ..und traurig sowas zu lesen
Immer der gleiche gelaber
ich höre es oft von manchen mädchen..immer wieder das gleiche..
versuche es zu verstehen aber kanns net verstehen