Hallo
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem ersten richtigen Freund zusammen und wir sind total glücklich miteinander. Seit 1 Jahr haben wir auch relativ regelmäßig Sex und er kommt jedes Mal....er ist auch total lieb und verwöhnt mich ganz viel und versucht immer wieder mich zum orgasmus zu bringen...
3-4 mal (!!!) hatte ich auch schon mal einen wenn wir miteinander geschlafen haben, aber ich traue mich dann nie zu stöhnen oder ihm irgendwie zu zeigen wie viel spaß ich habe...irgendwie unterdrücke ich meine lust immer schon in mir drin und lasse ihn nichts davon merken....
er hat auch schon mal versucht mich oral zu befriedigen aber dann blocke ich immer sofort ab...es ist mir peinlich, wenn ich etwas länger brauche als er, wenn der orgasmus mit ihm nicht so lange dauert und so intensiv ist, wie wenn ich es mir selber mache...aber da brauch man einfach mehr übung denke ich....nur diese Übung werde ich nie bekommen wenn ich mich nie traue und ihm nie sagen kann was mir gefällt...
es ist mir einfach sooo unangenehm über diese mit ihm themen zu reden...
Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann? oder ihm wenigstens zeigen kann wie sehr ich ihn liebe? geht es hier vllt jemanden genauso wie mir?