;-) ;-)
kann mich nich erinnern dass der fernseher lief... :-/
Aan0N_1287892199z
- 3. Jan 2009
- Beitritt 3. Jan 2009
- 6 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
:cry: :cry: :cry:
keiner ne ahnung was er damit meinen könnte?mein freund und ich haben mittlerweile ein eher eingeschlafenes sexualleben.....was würde ich sagen zu gleichen teilen an uns beiden liegt....
aber neulich hatte ich richtig lust auf ihn, hab ihn geküsst, an ihm rumgespielt und bin eben richtig in die offensive gegangen, da sagt er doch tatsächlich zu mir, ich sei ihm zu wild und aufdringlich!!!
ich konnts erst gar nicht fassen, wild, ok, er ist halt eher der kühlere typ während ich mehr leidenschaftlich bin...aber AUFDRINGLICH??? ....also für mich ist das schon fast ne beleidigung.....
würde gerne hören was ihr davon haltet....vielleicht wisst ihr ja was er genau damit meint....schließlich war ich ja schon immer so und jetzt plötzlich stört es ihn :???: :???:
:arrow:
Vielen dank auf jeden fall mal für eure antworten.
"verlangen" war wohl das falsche wort, also ich habe ihn nie unbedingt dazu bringen wollen mit mir zu schlafen, höchstens versucht ihn auf touren zu bringen. allerdings gelingt eben auch das nur selten, ob ich mich sexy zurecht mache o.ä., da er bisher kaum darauf reagiert hat, bin ich langsam etwas resigniert...
ich kam mir nur langsam etwas komisch vor, weil es ja auch hätte sein können, dass ich diejenige bin die etwas seltsam tickt...
lg, sylviemausi
Mein freund und ich wir schlafen in letzter zeit sehr selten miteinander, die letzten wochen sogar nur einmal die woche.
Ich hab ihn drauf angesprochen dass mir das zu wenig ist, und ob es ihm nicht auch etwas zu wenig sei, aber er meinte nur, einmal die woche sei doch normal und zweimal die woche ist schon ziemlich viel...also mir kommt das sehr wenig vor, in vorigen beziehungen war es immer viel mehr...
Was sagt ihr dazu?
Wie oft habt ihr sex?
Es wäre für mich jetzt nicht so ein problem, wenn ich wüsste, dass wir eben grad ne flaute haben und nur vorrübergehend so wenig sex, aber er sagt, dass es bei ihm in anderen beziehungen schon genausowenig war und dass seine ex-freundinnen sich nie darüber beschwert haben...
lg sylviemausi
Bestimmt :-)
denk schon das sowas möglich ist, ich hab mich auch mal so in jemanden verliebt...war dann auch kurz mit ihm zusammen. lass doch die sache einfach weiterlaufen und genieß es ;-)Also
merken sollte man das schon. also ich kenne auch keine freundin, bei der man nicht wenigstens ein leises stöhnen zu hören bekommt. Natürlich gibt es auch weniger heftige, trotzdem aber sehr angenehme orgasmen doch auch da sollte sich irgendeine gefühlsregung zeigen. also bei mir ist das zumindest so.
vielleicht solltet ihr mal was neues im bett ausprobieren, denn sie kann ja nie "richtig" gekommen sein, denn sonst hättest du was gemerkt.Naajaa :arrow:
es kommt natürlich ganz darauf an: wenn man mich das jedesmal nach dem sex fragen würde, würd es auch nerven. aber da man bei einer frau nicht unbedingt eindeutige zeichen hat, ob sie nun wirklich gekommen ist, finde ich es völlig okay wenn der partner da nachfragt. nur vielleicht nicht sofort danach...du kannst ja einfach später fragen und vielleicht nicht immer dasselbe, sondern allgemein, wie sie es fand. :BIEN:Hallo
zu deinem beitrag vom 23. :
ich hab auch seit ein paar monaten das ernsthafte problem dass mein freund sich nicht wirklich für mich zu interessieren scheint. wir sind jetzt auch genau 6 monate zusammen und zuerst dachte ich, es wäre einfach nur weil er gerade viel stress hat (er hat gerade seine ausbildung angefangen). wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er nur, dass er einfach keine lust hat eben wegen dem stress. da das jetzt aber schon seit fast 3 monaten so geht, habe ich schon ein paarmal gedacht es liegt an mir...aber er hat mir immer nur gesagt, dass es wirklich garnichts mit mir oder meinem aussehen zu tun hat. allerdings macht er mir auch keine komplimente, sowas liegt ihm allerdings auch nicht und passt nicht zu seinem typ. mittlerweile ist es schon so, dass ich mich richtig hässlich und unattraktiv fühle, denn bisher haben meine freunde auch immer mein selbstbewusstsein gestärkt und nicht umgekehrt.
ich denke als frau braucht man es eben ein bisschen begehrt zu werden und sich dadurch schöner zu fühlen. und mir fällt es auch ein bisschen schwer, ihm klarzumachen dass ich lust darauf hab, mir wäre es auch lieber, es würde mal was von ihm kommen und er würde mich auch mal von sich aus anfassen.
ich würde mich wirklich gerne ein bisschen näher mit dir austauschen, mir scheint nämlich wir haben das gleiche problem. wär schön wenn wir und gegenseitig helfen können :-)
lieben gruß,
sylviemausi:arrow:
:arrow: :arrow: ÜBUNG macht den Meister!!
das mit dem kiefer wird besser je öfter du ihm einen bläst, ist ganz normal am anfang :idea:Also
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, habt ihr in den drei monaten beziehung noch nie sex gehabt?
es ist natürlich etwas seltsam, dass er dich auch nie anfässt oder wenigstens mal in die rictung gehtund auch ziemlich untypisch für einen mann. mir fallen jetzt nur zwei möglichkeiten ein warum er das macht: 1. er ist total unerfahren, schüchtern und hat angst sich blöd anzustellen
2. er möchte aus irgendeinem grund keinen oder zumindest noch keinen sex. vielleicht hat er schlechte erfahrungen gemacht oder er hat sonst ein problem mit sex.
du musst auf jeden fall mit ihm reden, weil irgendwas mit ihm nicht stimmt. oder du traust dir zu einfach selbst mal die führung zu übernehmen und fässt ihn mal woanders als am rücken an ;-) vielleicht wartet er auch darauf, dass du das tust, weil er dich nicht dazu drängen will oder so...männer sind was sowas angeht eh unlogisch :???:
wünsch dir viel glück ;-)
lg sylvieJa
lyrae hat auf jeden fall recht. glaub mir, wenn du dich erst richtig traust dich gehen zu lassen und zu stöhnen usw wird es ihm gefallen, das ist ja auch ein kompliment an ihn ;-)
mach dir einfach keine gedanken sondern tu einfach, wonach dir grade ist, dann macht es dir auch viel mehr spass :-DNicht unbedingt
frag ihn halt, ob es ihm viel ausmachen würde, wenn ein bisschen blut dran is. zwischenblutungen sind ja nicht dasselbe wie die tage. aber wenn du das länger hast, würde ich mal beim frauenarzt nachfagen.
aber dann auf jeden fall mit kondom, weil die infektionsgefahr für dich sonst hoch ist, sonst gibts da eigentlich keine gesundheitlichen probleme oder so
Hatte dieses Problem auch lange
also bei mir war es lange genauso, wie ich jetzt gemerkt habe aus zwei Gründen: Ich konnte mich bei meinen früheren Freunden nie richtig fallen lassen, denn um wirklich schönen sex zu haben muss man sich gerade als Frau richtig gehen lassen und sich nicht ständig um irgendwas gedanken machen.
Der andere Grund war dass die meisten dieser Freunde die technik nicht richtig beherrschten, grade bei handjobs und lecken ist die technik superwichtig!! Wenn natürlich zwei eher unerfahrene zusammenkommen ist das nicht so praktisch, aber falls es das sein könnte, trau dich einfach und zeig ihm was dir gefällt, nimm seine hand und führ sie, oder besorgs dir einfach vor ihm. Ich weiß zu sowas gehört sehr viel mut, aber glaub mir es lohnt sich ;-)
Aber was du auf jeden Fall machen musst, ist mit ihm darüber reden, männer sind da oft nicht so feinfühlig und merken nicht mal dass dir das wirklich was ausmacht. sag ihm, dass du auch gern mal kommen würdest und spiel ihm auf gar keinen fall Orgasmen vor!!!
Achso und dass du vaginal nicht kommst, ist überhaupt nicht gesagt! Das hat auch viel mit der Anatomie von euch beiden zu tun, wenn du Glück hast liegt dein G-punkt weit vorne und er erreicht ihn beim stoßen :-D Es kann natürlich auch umgekehrt sein und er berührt ihn gar nicht, dann kann er das aber auch mit der Hand oder Spielzeug machen :-D
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, meld dich. Wünsch dir viel glück und kopf hoch, du kommst bestimmt noch auf deine Kosten, sei nur immer ehrlich zu ihm und red mit ihm darüber ;-)
Auf jeden Fall
Meiner Meinung nach geht es in einer Beziehung auf keinen Fall darum, ob man genausoviel Lebenserfahrung hat wie der andere und ihm deshalb das Wasser reichen kann. Du musst einfach wissen ob er der richtige für DICH ist. Wenn du dich gut mit ihm verstehst, dich mit ihm unterhalten kannst und er dich auch ernst nimmt, dann ist doch alles prima, egal was irgendwelche Leute sagen. Ich finde das Alter hat noch lange nichts über die Lebenserfarung und die Reife einer Person auszusagen, es gibt ja auch Menschen, die sehr viel erlebt haben, obwohl sie noch sehr jung sind.
Wenn eine Beziehung beiden Partnern etwas bringt, selbst wenn der eine vielleicht älter und reifer ist, ist es doch gut so.
Also: Lass dich in deiner Entscheidung nicht davon leiten ob andere Leute, egal ob Freunde oder Verwandte, glauben du spielst die "dummes kleines Mädchen-Rolle" , wenn das nicht so ist werden sie das eh spätestens dann merken, wenn sie euch zusammen erleben ;-) Schau einfach mal was daraus wird...
Ach ja und zum thema Lebenserfahrung: Mein Freund zum Beispiel ist 10 Jahre älter und hat in seinem Leben weitaus weniger erlebt (und auch nichts daraus gelernt) als ich :-D