C
chara_12825300

• 20. Okt 2009
  • Beitritt 21. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Wann wurdest du das erste mal geküsst? 14

War es schön? ja

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? ganz selten

Hast du einen Freund? ja

• 17
    also ich war gerade 17 bei meinem ersten mal, und ich war da vier monate mit meinem freund zusammen. und ich kann nur sagen, dass es für mich die richtige entscheidung war, weil er einfach der richtige dafür war. ich werd bald 18 und wir sind immernoch glücklich.
    ich hatte auch früher schonmal die chance sex zu haben, aber für mich wars wichtig, dass man da nichts übersürzt.

• ;-)
    1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich? - alle 2-4 tage

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)? - war bei mir bisher nur einmal so, hat ihn nicht gestört

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal? - ich rate davon ab, es zu planen. spontan ist es spannender, und außerdem kann man so einen moment einfach nicht planen.

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet? pille

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen? - 17, und ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit ihm zusammen.

6. Will jeder Mann geblasen werden? - weiß ich nicht. meiner findets schön, aber es muss nicht sein.

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan? - bei mir wars bisher immer spontan

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll! - mach das handy aus. meine ma hat mich mal fünfmal angerufen (handy lag zu weit weg um es direkt aus zu machen). das hat ganz schön genervt.

• ;)
    wie alt warst du da? - 17

wie alt bist du jetzt? - 17

wie alt war er? - 17

seit ihr noch zusammen? / wie lange wart ihr zusammen? - wir sind noch zusammen, inzwischen fast ein halbes jahr

nach wie viel Tagen/Monaten/Jahren habt ihr es getan? - nach vier monaten

war es bei ihm bei dir oder wo anders? - bei mir

war es morgens? mittags? nachts? - nachts

kam es plötzlich oder war es vorbereitet und geplant? - also es war nicht geplant, aber uns war beiden klar, dass es bald passieren wird, also auch nicht soooo plötzlich

beschreibt den schmerz den ihr hattet (wenn) von einer skala von 1-10 - 4

habt ihr darüber offen geredet (vorher/nachher) - also wir habens nicht ausdiskutiert aber schon drüber gesprochen

was hat sich in eurer Beziehung geändert? - also so berauschend viel nicht. wir haben jetzt halt sex. und da verbringen wir dann auch mehr zeit miteinander.

womit habt ihr verhütet? - pille

habt ihr mit euren eltern darüber geredet? - neee, aber die denken eh schon seit vier monaten, dass wir sex haben.

zum schluss eure eigene Meinung dazu wie es lief :] - es war schon extrem schön, vor allem wars der richtige. aber für mich ist es jedes mal der hammer, also wars jetzt auch nix besonderes.

• Nacht von sonntag auf montag
    zweimal(: und es war der hammer.

und montag ist mein freund dann erstmal in den urlaub gefahren-.-'

• ^^
    1.wie alt ward ihr (partner)? beide 17
    2.wo habt ihrs gemacht? bei mir zu hause im bett
    3.spontan oda geplant? spontan (das erste mal kann man auch nicht wirklich planen)
    4.wie lange...? insgesamt so ca ne stunde (mit vor- und nachspiel)

naja, dass es zu anfang noch weh getan hat und auch geblutet hat, ist glaub ich nichts wirklich besonderes, aber ich schreibs mal trotzdem dazu.

• :-/
    also bei mir hats die ersten sechs male wehgetan und die ersten vier male geblutet.. aber seit dem ist es echt schön(:

• Wow
    da hab ich mit meinen vier monaten ja noch mit am längsten gebraucht.. aber fand ich richtig so, wir waren auch beide noch jf

• (;

1. Wie ist es bei euch zum ersten mal gekommen ... geplatn/ nicht geplatn
    - also erst haben wir es geplant, aber dann gemerkt, dass man sowas nicht planen kann.. es muss der richtige moment sein, und der kommt halt irgendwann, den kann man nicht festlegen. man muss sich einfach gut genug kennen, sowohl charakterlich als auch körperlich, wenn es ums erste mal geht. ich war vier monate mit meinem freund zusammen, und das war auch gut so, weil vorher (wo wirs geplant hatten) wir einfach zu wenig erfahrung miteinander hatten
    2. Wie ist es mit dem aussehen unten herum .... rasiert/ nicht rasiert
    - also ich finde es rasiert hygienischer. aber das ist jedem selbst überlassen.
    3. Wie ist es mit zu großen schamlippen oO was ist wenn es Ihn abturnt
    -also ich denke, auch wenn die schamlippen zu groß sein sollte, es gibt sicher noch andere dinge, die männer scharfmachen.. er wird ja nciht ununterbrochen auf die schamlippen starren. und wenn es deshalb nichts werden sollte, dann ist ers auch nicht wert.
    4. Hattet ihr es bei euch oder bei ihm/ihr
    - bei mir. was hauptsächlich daran lag, dass mein bett einfach größer ist. hätte aber genausogut bei ihm passieren können.
    5. WAS ist mit danach ... noch kuschen+übernachten oder einfach weggehn
    - also mein freund hat nicht bei mir übernachtet, da das das dritte mal in folge gewesen wäre, aber das fand ich auch nicht schlimm. wir haben noch lange gekuschelt und geredet und ich hab mich einfach so wohl gefühlt, dass das anhielt, als er weg war.

hoffe ich konnte dir helfen(;

• ^^
    Wann hattet ihr euer erstes mal?
    -17
    Was denkt ihr ab welchem alter man bereit fürs erste mal ist?
    - kommt nicht aufs alter, sondern auf die beziehung an
    Wie lang seid ihr mit euern Freund zusammen gewesen bevor ihr es getan habt?
    - fast 4 monate
    Danach wie lang wart ihr noch zusammen?
    - wir sinds noch
    Wer hatt erfrahen das ihr nicht mehr Jungfrau seid?
    - erst meine beste freundin und mein bester freund, und naja wenn man mich jetzt fragt sag ich natürlich die wahrheit.

• Re
    Wann wurdest du das erste mal geküsst? 14

War es schön? nicht wirklich

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? generell schon

Hast du einen Freund? ja

• Es kommt nicht auf die dauer an
    sondern auf die intensität und den status der beziehung an. wenn ihr zwei monate zusammen seid, aber euch wirklich sicher seid, dass ihr euch liebt und miteinander schlafen wollt, dann ist das vollkommen in ordnung. man muss für sich selber wissen, wann der richtige zeitpunkt ist, und ob das nun ach zwei monaten oder zwei jahren ist bleibt meiner meinung nach jedem selbst überlassen.

• Bei richtiger anwendung 100%
    also wenn die frau die pille wie vorgeschrieben einnimmt, ist sie zu 100% vor einer schwangerschaft geschützt. wenn sie allerdings erbrechen oder durchfall hat oder antibiotika nimmt ist der schutz für einen kurzen zeitraum eingeschränkt. in den fällen sind dann halt zusätzliche schutzmaßnahmen anzuwenden.
    die unterschiede der pillen zeigen sich nur in den nebenwirkungen, und das ist nicht nur von pille zu pille, sonderna uch von frau zu frau unterschiedlich.
    ich hoffe, ich konnte helfen;)