Hallo
Ansätze deiner Bewerbung sind nicht schlecht. aber du soltest auf alle Fälle auf die Groß- und Kleinschreibung achten und auf den Satzbau!
Man sollte eine Bewerbung schön kurz und knackig halten :)
Und achte darauf das du keine Standartbewerbung schreibst, hebe dich hervor. Lüge nicht, aber stell deine postiven Seiten auf.
1.Absatz
Da würde ich zb. im ersten Satz raus lassen: "...habe ich von einem Mitarbeiter erfahren..", denn wenn du beim Arbeitsamt warst, ist eigentlich klar, dass dich ein Mitarbeiter beraten hat.
Klar du bist auf der Suche, aber das wissen die ja, dehalb würde ich dich nicht besonders erwähnen, stattdessen lieber rein bringen, warum du dich gerade für dieses Unternehmen interessierst. Was gefällt dir daran besonders gut?
2. Absatz
Dein Alter tut da nichts zu Sache, das gehört in den Lebenslauf.
Schreibe lieber nicht: "...die 10. Realschulklasse ..." sondern eher so was wie : Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule in xxxx-Stadt."
3. Absatz
Klar du sollst deine Stärke schreiben, aber du schreibst so nach Standartbewerbung. versuch ein anderes Wort für Stärken zu finden. bzw. Versuch es im Satz etwas anders Unterzubringen.
Schreib Beispiele rein mit welchen Programmen Du dich auskennst und was du besonders gut am Computer kannst.
Der letzte Satz dieses Absatzes ist zwar Inhaltlich ganz gut, aber der Satzbau. bring ruhig rein, das du gerne Fotografierst und die Bilder dann bearbeitest, aber bring auch rein was du mit den Bildern machst. ( Kurzfassen ).
4. Absatz
Nimm das Wort jederzeit raus. Es reicht volkommen wenn da steht das du gerne zu Verfügung stehst. Hast dir eigentlich bei dem Absatz gut mühe gegeben, allerdings ist das viel zu lang.
zb.: Für ein Vorstellungsgespräch und eventuelles Probearbeiten stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.
Du kannst auch schreiben für ein Praktikum stehst du zu Verfügung, dann solltest du aber direkt reinschreiben, wie lang du maximal bereit bist vorab ein Praktikum zu leisten. Denn sonst nutzen das viele Arbeitgeber auch gerne aus.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Gerne stehe ich dir auch bei weiteren Fragen gerne zu Verfügung. Und lese gerne auch später och mal korrektur. Frag mich einfach.
Liebe Grüße