S
sindy_12115211

• 19. Nov 2011
  • Beitritt 25. Apr 2008
  • 17 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich würde gerne für Weihnachten als Geschenk meinen Freundinnen Ohrringe selber basteln. Nun habe ich bereits in Batelgeschäftern nach tollen Perlen gesucht, jedoch leider nicht fündig geworden.
    Nun will ich es im Internet probieren.
    Weiß jemand von Euch Online-Shops in denen man einzelne Perlen bestellen kann. Ich möchte nämlich nicht eine 10er Packung Perlen, von denen ich anschließend nur 2 brauche...:-)

Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

Lg

• Hallo Leute,

ich glaube, dass mein Anliegen schon öfters behandelt worden ist, dennoch hoffe ich auf Tipps von Euch.

Und zwar geht es um folgendes:
    ich bin nun 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Während dem Studium sehen wir uns jeden Tag, in die Ferien jedoch kaum. Nun sind derzeit Ferien, LEIDER!!
    Ich habe momentan ein seltsames Gefühl, ein Gefühl, als würden wir uns entfremden. Nun möchte ich ihm mit irgendetwas besonderes überraschen. Er kommt in den nächsten Tagen abends zu mir.
    Ich hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße
    Julia

• Hallo.
    Ich habe eine frage an alle mädchen/frauen: Wie fühlt sich sex an? Davor, während und danach?? Und was fühlt man bei einem one night stand und was bei einer festen beziehung?
    lg

• Also
      Sex fühlt sich an ...

wie warmer Apfelkuchen :mrgreen:

Scherz beiseite...

• devon_12316539

Ich bin bis jetzt auch zufrieden1
    Îch habe mir die white Stripes vor einer Woche gekauft und jetzt benütze ich Sie ca. 5 Tage und sehe jetzt schon leichte Veränderungen. Ich kann es schon kaum erwarten wenn die 2 Wochen rum sind. Ich kann Sie dir aber nur empfehlen.

• Hallo,
      ich habe sehr blasse haut und würde gerne ins Solarium gehen.
      Kann mir bitte jemand sagen, wie oft ich auf die Sonnenbank muss, dass man etwas an meiner gesichtsfarbe erkennt?
      lg

• In ?

sind Mikrofaserunterhosen schädlich?
      Ich habe das vor kurzem gehört!
      lg

• Hallo,
      ich habe seit ca. 2 Jahren meine Periode.
      Meine letzte hatte ich vor ca. 1 1/2 Monaten. Und damals nur eine ganz, ganz leichte Blutung. Und jetzt eben gar nichts mehr. An was kann das liegen? Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin...
      lg

• Hallo,
      ich hätte, da ein paar fragen, auf die ich gerne antworten hätte, weil ich sie sonst niemanden stelle.

1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal?

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet?

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen?

6. Will jeder Mann geblasen werden?

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan?

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll!

Danke für eure Offenheit!

• Hallo,
      ich hätte, da ein paar fragen, auf die ich gerne antworten hätte, weil ich sie sonst niemanden stelle.

1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal?

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet?

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen?

6. Will jeder Mann geblasen werden?

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan?

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll!

Danke für eure Offenheit!

• Findet ihr geschminkte Frauen hübscher oder natürlich belassene Gesichter??

• judyta_12533972

Alsooo!
      Ja, du musst sie einfach zappeln lassen. Sei es im Bett oder im allgemeinen! Wir stehen einfach nicht darauf bemuttert zu werden. Aber du sollst es dann auch nicht überstreiben!! Ein gesundes mittelmaß.

• Ich stelle mir die Frage, ob es besser ist mit einem Mann das 1.mal zu erleben, der viel Erfahrum im Bereich Sex hat. Oder ist es besser mit einem Mann der ebenfalls keine Erfahrung hat?
      Mich würde interessieren, was ihr so denkt.

• Hallo!
      Könnte mir jemand den Songtext von Gigi Dag. Tu vivi nell aria ins Deutsche übersetzen?

Amore mio, non sai quante volte ho sognato
      che lei stesse distante da noi
      ma poi si é intromessa
      Tu sei più importante di quella ragazza, amore!

Tu vivi nell'aria tu vivi dento il mio cuore
      tuuu sei il mio amore!!

Tu vivi nell'aria tu vivi dentro il mio cuore
      lei lascia che dica
      lei non sa cosa è l'amore
      lascia pure che ti parli male di me
      forse quell'che vuole solo avermi con se!

lei lascia che dica
      forse quell'che vuole avermi con se!

Ormai noi due non stiamo più insieme
      non siamo tranquilli per colpa sua
      lascia amore, che ti dico una cosa
      io voglio solo restare con te, perchè

Tu sei più importante di quella ragazza, amore!

Tu vivi nell'aria tu vivi dento il mio cuore
      tuuu sei il mio amore!!

lei lascia che dica
      forse quell'che vuole solo avermi con se!

lei lascia che dica
      forse quell'che vuole avermi con se!

• WEiß auch noch nicht
      was mich erwartet. Es ist ein persönliches Fotoshooting, also nicht als richtiges Model1

• Hallo,
      ich nehme morgen an einem Footoshooting teil, das erste mal! Könnt ihr mir ein paar Tips geben, was ich beachten muss??
      lg

• Ziel
      Mein Ziel ist es, dass ich ihn erobere und er dann Zeit für mich hat. --> mein Stolz :)

• MHH
      Ich denke, du solltest ihr deine Hilfe anbieten und sagen, dass du für ihr da bist und ihr offen lassen ob sie sich dir anvertrauen will. Nur nicht drängen!!! Und wenn sie psychische Probleme hat, also, wenn sie sich etwas antun würde, solltest du mit ihren Eltern oder sonst jemand, zu dem deine Freundin vertrauen hat, darüber sprechen und dann weitere Schritte machen!
      Viel Glück

• Also ich kenne da so einen Jungen. Er ist 22 Jahre alt (ich bin 18) und ich lernte ihn vor ca. 1/2 Jahr kennen. Wir verstanden uns super von anfang an, näherten uns auch :) aber dann plötzlich Funkstille! Als ich ihn dann darauf ansprechen wollte warzm er sich nie meldet meint er nur dass er keine Zeit für eine Beziehung hat und er nicht will, dass man sich nur 3x die Woche sieht. Nun gut. Am anfang ließ ich nix unversucht und meldete mich bei ihm, doch bald erzählte mir ein Kolleg von ihm, dass er nicht will, wenn ihm ein Mädchen nachrennt. Also gab ich es auf. Mit schweren Herzens wollte ich meine Gedanken von ihm wegbringen, was irgendwie nicht funktioniert! Vor 3 Wochen ungefähr erzählte mir dann eine Freundin, dass er andauert von mir gesprochen hat (er war leicht betrunken, aber wenn man die betrunken ist, sagt man ja meistens die Wahrheit) also er denkt noch an mich! Und er erwähnte wieder, dass er keine Zeit für mich hätte! In 1 Monat hat er Ferien. Meine Frage nun, soll ich mich an ihm "heranschmeisen", weil er ist wirklich was besonderes. und wenn ich das mache, wie soll ich da vorgehen?? Würde mich über ein Tipps freuen!