• Beauty
  • Ungeschminkt oder Geschminkt. An alle Männer

Findet ihr geschminkte Frauen hübscher oder natürlich belassene Gesichter??

Ich finde frauen und schminke.. das gehört einfach zusammen...
auch wenn ich jetzt kein mann bin aber ich fühle mich nur mit schminke wirklich wohl, egal, was da nun die männerwelt von denken mag... das sieht wahrscheinlich sowieso jeder mann anders oder?? Also Mädels macht einfach das, was euch gefällt und gut tut, denn nur wenn ihr euch selbst mögt, mögen euch auch die männer!!!

Hier mal ein Beautytag für alle Mädels dieser Welt:

http://de.sevenload.com/sendungen/Girls-Breakfast/-folgen/zMmnOJS-Girls-Breakfast-Beautytag

LG Wasserperle1

Ah Gott
Was für Fragen...Worauf stehen Männer, worauf stehen Männer nicht, und jede weiß es besser...vor allem jene, die nichts aus sich machen können (sweetberry das ging an dich).

Ob geschminkt oder nicht, ob Farbe oder Dezenz - das Auftreten muss zum Anlass und zur eigenen Person machen.
Abend-MakeUp gehört nicht in die Fußgängerzone, im Schwimmbad sollte gar keine Schminke anwesend sein, und in der Oper sollte man sich doch wenigstens das Näschen pudern.
Dem folgend wird aus Typ "Vollweib" nie das sportliche Girlie von Nebenan, und das besagte Girlie wird in Abendkleid mit entsprechender Schminke wie bei einer Faschingsveranstaltung aussehen...

Schminke sollte passen. Zum Typ, zur Umgebung, zur Kleidung. Damit kann zu viel und auch gar keine Schminke gleich falsch sein. So ganz unabhängig davon, worauf die "repräsentative" Gruppe Männer hier im Forum steht. Meine Güte...

mallt_12773517

Berichtigung
    Das da oben sollte natürlich heißen "das Auftreten muss zum Anlass und zur eigenen Person PASSEN". Wann gibt es hier eigentlich einmal eine Edit-Funktion...