B
brande_12554900

• 25. Sept 2008
  • Beitritt 30. Juli 2008
  • 3 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • In Amerika hält derzeit ein heißer Trend Einzug, dem auch Stars wie Lindsay Lohan, Kate Hudson und Teri Hatcher verfallen sind. Mit Pole Dancing, einem Strip-Workout an der Stange, halten sie sich fit und lernen dabei, ihre Körper erotisch in Szene zu setzen. Mitbegründerin der sexy Fitness ist US-Schauspielerin Sheila Kelley, die bereits 2003 die ersten Pole-Dancing-Studios in Los Angeles eröffnete.

http://de.sevenload.com/sendungen/beQueen/folgen/yXzjP3a-Pole-Dancing-ist-der-n eue-Fitnesstrend-der-Stars

Irgendwie bin ich ja hin und hergerissen... ist das nun als einer Fitnesssport einzuschätzen oder hat sich das nur irgendein Mann aus Eigennutz ausgedacht????

Top :BIEN:
    oder
    Flop :MAL:

Was sagt ihr??

• Nackte Popos in Münchner Innenstadt!
    Ask me why Im naked dieser Satz stand auf den Schürzen von rund zehn Frauen und Männern, die am 13. August 2008 fröhlich aus einem Laden in der Münchner Innenstadt auf die Straße liefen Erfahren Sie in unserem Video mehr über dieses amüsante Spektakel!

http://de.sevenload.com/sendungen/beQueen/folgen/eBqQDIt-Nackte-Hintern-schoene -Popos-demonstrieren

Absolut coole Aktion da wär ich gern dabeigewesen.. was meint ihr dazu?

• Also:
    Pädagogik oder Diplompädagogik wie du es nennst kann man auch mit Erziehungswissenschaft übersetzen. Es ist die Bezeichnung für die wissenschaftliche Disziplin, die sich mit der Theorie und Praxis von Bildung und Erziehung auseinandersetzt. Hier geht es vornehmlich um die Bildung und Erziehung von Kindern, zum Beispiel als Lehrer oder Erzieher.

Die Sozialpädagogik zielt eher darauf ab soziale Ungleichheiten zu beseitigen und sozial schwächer gestellten Menschen Hilfe anzubieten, damit diese sich wieder in die Gesellschaft integrieren können (Zum Beispiel nach langer Arbeitslosigkeit, krankenhausaufenthalten oder Gefängnisstrafen)

Die Heilpädagogik ist ein Zweig der Pädagogik, der sich im Besonderen auf die Wiedereingliederung von behinderten Menschen in die Gesellschaft konzentriert. Es geht dabei nicht um das medizinische "Heilen" sondern das ganzheitliche Heilen eines Menschen, um ihn wieder an der gesellschaft teilnehmen zu lassen (Heilpädagogik und Behindertenpädagogik werden auch oft gleichgesetzt).

Wenn du dich also im Sozialen Bereich engangieren möchtest, solltest du also überlegen, welche Zielgruppe dir am liebsten wäre später im Berufsleben. Der Abschluss ist im Moment bei allen ein Diplom aber das soll wohl in nächster Zeit geändert werden und dann kannst du erst deinen Bachelor machen und später dann deinen Master. Da hast du dann vielleicht auch die Möglichkeit dich zu spezialisieren wenn du erstmal "nur" Pädagogik studierst. Erkundige dich mal an den Unis über die Lehrpläne vielleicht hilft dir das weiter?

Hier mal ein kleines Gute-Laune-Lied damit das Nachdenken nicht so schwer fällt ;-):

http://de.sevenload.com/sendungen/Alphabeat/folgen/MIsfwi5-Alphabeat-Fascination

LG Wasserperle1

• Klima- und Umweltschutz müssen nicht trocken und langweilig sein. Den Beweis liefern diese spannenden und innovativen Videos über erneuerbare Energien, Strom sparen und den Beitrag, den jeder einzelne leisten kann, um unsere Natur zu schützen.

Schaut rein, macht mit, machts nach!

http://de.sevenload.com/sendungen/Mein-Umweltblog

LG Wasserperle1

• Klar bin ein Riesenfan!!!
    Wer könnte so eine klasse Serie nicht lieben?? Ich find aber Dr. House genauso stark und Sex and the City.. schade, dass das jetzt nicht mehr kommt aber dafür schau ich mir immer sex and zaziki an! Das läuft kostenlos im Internet auf sevenload und erzählt die ganze Geschichte mal aus der Perspektive der Männer! Ist mindestens genauso komisch schaut mal rein! Hier der Link:

http://de.sevenload.com/sendungen/Sex-and-zaziki

LG Wasserperle1

• Du hast Recht!
    Ich find Verbotene Liebe viel besser! Auch wenn das auch fren der Realität ist, so doch auf einem anderen (besseren) Niveau wie ich finde.. ich mag die Serie einfach.. die alten Folgen kommen jetzt übrigens bald auf sevenload! Musst mal reinschauen falls du interessiert bist... ich freu mich schon... wie findest du denn Unter Uns und Lindenstraße?? Das guck ich auch gern.. ich glaube da passiert den einzelnen Leuten soviel, damit es spannend bleibt.. das "normale" Leben haben ja die Leute schon zuhause ;-)

LG Wasserperle1

• Wow...
      da hast du aber viele Serien.. Respekt :-)

Ich hab ne kleine Info zu bieten:

Ab 25.08.08 laufen auf sevenload kostenlos die alten Folgen von Verbotene Liebe! Ich freu mich schon total drauf! Also an alle Fans: schat einfach mal vorbei!

Hier der Link: http://de.sevenload.com/verboteneliebe

• Ich natürlich.. die Serie ist KULT
      schaue sie schon beinahe von Anfang an.. genau wie verbotene liebe! Die ersten Folgen werden jetzt wieder ausggestrahlt und zwar auf sevenload! Am Montag gehts los ich freu mich schon.. jetzt brauch ich nur noch ne Seite wo die alten Lindenstraßenfolgen kommen! Kennt da wer eine?? Hinweise erbeten ;-)

LG Wasserperle1

• Will dir dein Geschäft nicht vermiesen...
      aber für alle, die jetzt möglicherweise leer ausgehen habe ich eine sensationelle Nachricht:

Die allerersten Folgen gibt es ab Montag völlig kostenlos auf sevenload!!!! Jeden Tag kommt eine andere Folge und für die, die eine Folge verpasst haben gibt es ein Archiv mit allen bereits ausgestrahlten Sendungen! Wenn das nix ist!!!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen!

• Ich liebe serien
        Ich finde z.B. Gilmore Girls ganz toll... guck ich mir jeden früh beim Frühstück an :-) Auch Desperate Housewifes hab ich mal ne Weile geschaut, hab nur irgendwann nicht mehr durchgesehen! Ähnlich ging es mir bei Lost! Das fand ich am Anfang so toll. Ich mag aber auch deutsche Serien und Soaps total gerne... kennt ihr Unter Uns und Verbotene liebe? Ein absolutes Muss bei mir... ab Montag kommen von Verbotene liebe auch die ganz alten Folgen im Internet auf sevenload.. freu mich schon riesig drauf weil ich die ersten Folgen von Serien irgendwie immer am besten finde...

• Absolut süchtig nach daily soaps
        Ich schau z.B. gerne Unter Uns aber was bei mir wirklich das Non Plus Ultra ist, ist VERBOTENE LIEBE!!! Ich weiß nicht warum aber ich liebe diese Serie einfach und kann nicht ohne sie.. schon von Anfang an hat sie mich fasziniert! Ich könnte hüpfen vor Freude weil jetzt endlich wieder die ersten Folgen ausgestrahlt werden.. die fand ich am besten! Wer interessiert ist: einfach mal auf sevenload schauen! Am Montag gehts los (25.08.) *freu freu freu* kanns kaum noch abwarten...

Liebe Grüße die Wasserperle

• Ich kann auch nur zu Liptint raten
        ich hab das von Benefit, das hat ungefähr dreißig euro gekostet aber ich muss sagen das ist es absolut wert!!!ich habe es in rosa und man kann es als rouge oder aber für die lippen verwenden! Es wirkt total natürlich, hält lange und schlägt meiner meinung nach jeden lippenstift um längen!!! gibts auch in der farbe dunkelrot (das passt jetzt nicht so zu meinem typ aber macht auch eine wunderschöne farbe)

Hier mal noch ein paar schicke Kussmünder als Anregung:

http://de.sevenload.com/gruppen/heAPjzY

LG und viel Glück bei der Suche

Wasserperle1

• Sorry
        jetz ist es doppelt dazwischen geraten.. kann man das irgendwie wieder löschen????

• brande_12554900

Nachtrag

6.welches parfum?

habe da mehrere, kommt immer auf den Anlass an.. Meine Guten: DKNY Women und Indian Holy von Kenzo
        die für jeden Tag: Christina Aguielera und cat deluxe von naomi campbell

1. welches produkte sind eure 3 beauty favoriten?

Got2Be Antifrizz Schmusekatzen Haarlotion

Essence Summer Club bronzing Glow

Lancome L.U.C.I Eyes Lidschatten in türkis

und diese Lippen hier: http://de.sevenload.com/bilder/Ni7bKvz-glaenzende---Lippen

• Nachtrag
        6.welches parfum?

habe da mehrere, kommt immer auf den Anlass an.. Meine Guten: DKNY Women und Indian Holy von Kenzo
        die für jeden Tag: Christina Aguielera und cat deluxe von naomi campbell

7. welches produkte sind eure 3 beauty favoriten?

Got2Be Antifrizz Schmusekatzen Haarlotion

Essence Summer Club bronzing Glow

Lancome L.U.C.I Eyes Lidschatten in türkis

und diese Lippen hier: http://de.sevenload.com/bilder/Ni7bKvz-glaenzende--Lippen

• Meine favorites:
        1. auf welches bestimmtes produkt könnt ihr nie verzichten weil es einfach so toll ist? (meine jetzt ein bestimmtes, mit name und marke)

Die Antifrizz-Schmusekatzen-Haarlotion von Got2be. Allein die Flasche ist ein rosa-beiges ergonomisch geformtes mit rosa-goldenen Plastikkrönchen und Herzchen verziertes Schmuckstück, der Duft ist der Hammer und die Haare sind nach der Anwendung sooo smoooth, weich, kämmbar und geschmeidig wie mit keinem anderen Produkt!!!!

2. was haltet ihr von teureren marken?

Finde ich oft aufgrund der schöneren Verpackung und (ich muss es leider zugeben) des Markennamens darauf besser. Das kommt allerdings auch immer auf das Produkt an. Ich denke nicht, dass teure Sachen nur weil sie teurer sind auch besser sind. Würde mir aber niemals Make Up, Puder oder Gesichtscremes für 99 cent oder so kaufen (hab in meiner Jugend oft Ausschlag davon bekommen und die ganz billigen Sachen stinken auch bestialisch und halten sich nicht lange), Sachen von Essence oder Balea hingegen sind günstig und habe bisher noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht ( in meinem Bad herrscht ein gesunder Mix aud billig und teuer)

3. benutzt ihr selbstbräuner, wenn ja welchen? seit ihr zufrieden?

Habe welchen von L'Oreal fürs Gesicht und bin begeistert, benutze ihn mehrmals die Woche. Sollte das immer noch zu blass sein nehme ich essence sun club bronzing glow! Der Wahnsinn! Für den Körper habe ich eine Lotion mit bräunender Wirkung von Tschibo, die ich nur nehme wenn ich kurze Hosen/Röcke trage und ganz weiße Beine hab.

4.welche gesichtspflege benutzt ihr? (makre)

Zur Zeit die Tages- un d Nachtpflege von Nivea mit selbstbräunender Wirkung.. bin aber nicht so begeistert und werde wohl wieder auf holiday skin von bebe umsteigen >> hübschere Verpackung und besserer Bräunungseffekt!

5. welches make up benutzt ihr?

da nehm ich oft ein nicht so teures, ich benutze nicht so oft make up.. zur zeit habe ich glaub ich eins von manhattan oder max factor? so die mittlere preisklasse jedenfalls