Manchmal frage ich mich wo sie die Geschichten hernehmen... Aus dem echten Leben bestimmt nicht! Ich persönlich bringe es jedenfalls nicht auf so viel "Action" und da kann ich mich noch so viel bemühen wie ich will. Keine Amnesie, keine schizophrene Zwillingsschwester, hab den ganzen Freundeskreis auch nicht durchgepoppt und Kinder auch nicht entführt... Mensch wie langweilig! OK sowas soll ja vorkommen... sogar viel Schlimmeres, aber für ein Menschenleben ist es doch ziemlich unwahrscheinlich alles durchzumachen.

Ich mag GZSZ wegen seines Realitätsverlusts nicht. Alle Jugendlich Leben bei denen in rießigen Wohnungen (die in einer Großstadt natürlich verdammt teuer ist aber keiner stellt die Frage wo sie als Schüler das Geld für kriegen), alle sind Gymnasisten (wo bleiben den die Hauptschüler oder Realschüler???), alle sind scheinbar elternlos oder die Eltern kommen wegen ihres dem Zuschauer unzumutbaren Alters im Laufe der Serie um...

Dann kann man nach 3 Monaten wieder einschlaten und weiß nach 3min immer noch wo man ist...

Lg Áine

9 Monate später

Du hast Recht!
Ich find Verbotene Liebe viel besser! Auch wenn das auch fren der Realität ist, so doch auf einem anderen (besseren) Niveau wie ich finde.. ich mag die Serie einfach.. die alten Folgen kommen jetzt übrigens bald auf sevenload! Musst mal reinschauen falls du interessiert bist... ich freu mich schon... wie findest du denn Unter Uns und Lindenstraße?? Das guck ich auch gern.. ich glaube da passiert den einzelnen Leuten soviel, damit es spannend bleibt.. das "normale" Leben haben ja die Leute schon zuhause ;-)

LG Wasserperle1

ein Monat später

Früher hab ich das ja auch geschaut
    aber mitlerweile nicht mehr dasist echt so ein schrott...