...
Fick dich ins Knie.

Du wirst niemals die Männer verstehen weil du nicht verstehst das sie im grundprinzip genauso sind wie frauen und nur die geselschaft sie so gemacht hatt, was auf mich zweifelos nicht zutrifft ich bin anders las alle anderen ich bin genial.

ICH BIN GOTT!!!

gabino_12560101

Na klar
    aber sicher bist du das.
    Bist leider auch nicht greifbar,erzählst auch nur mist.Und dich kann man sowieso nicht verstehen.
    Dich möchte ich mal im wirklichen Leben sehen.
    Fresse voller Pickel und keinen Arsch in der Hose.Kommt das kleinste Problem rennst du doch weg.Man sollte ein Forum für Spinner aufmachen ,da wärst Du wirklich Gott,aber so bist du nur eine arme Wurst.Kommst wahrscheinlich selbst nicht klar,keine Freunde und so,da flüchtest du schön ins net.Da kann man ja alles sagen ohne Angst haben zu müssen,oder?????
    Du bist durchschaubar,wie alle spinner.

carlo_12244902

Und was suchst du dann hier?
      Wenn es dir so gut geht warum gehst du dann ins nett und erzählst allen was du dengst?
      Tja du bist garantier auch ein verweichlichtest Pickel gesicht!
      Du solltest deine beleidigungen besser wählen sonst kann mann sie gegen dich benutzen.

Auserdem es sagt nur jemand soetwas wie "Dich möchte ich mal im wirklichen Leben sehen.
      Fresse voller Pickel und keinen Arsch in der Hose.Kommt das kleinste Problem rennst du doch weg.Man sollte ein Forum für Spinner aufmachen ,da wärst Du wirklich Gott,aber so bist du nur eine arme Wurst.Kommst wahrscheinlich selbst nicht klar,keine Freunde und so,da flüchtest du schön ins net.Da kann man ja alles sagen ohne Angst haben zu müssen,oder?????"
      Der genauso ist weil er von sich selber ablenken will.

Jemand mit nivau ignorirt es.
      Oder du bist äußerst schlau und weißt das das internet eine einzige talkshow ist besonders die chats und zwar besonders alles deutsche, tja das währe eine gute möglichkeit das du nur streit suchst. Und angesichts deiner zwar mittelmäßigen aber immer noch besser als alle anderen bleidigungen scheinst du ja intiligenz zu besitzen und bist nur jemand denn ich anschreien soll damit du unterhaltung hast, sicher belustigt dich dieser text, aber nur weil du dich hier wie ein kleines kind aufführen darfst!

Wer ist jetzt hier durchschaubar?

gabino_12560101

.............................. ....
      Bitte entschuldige diesen text den habe ich gemacht als ich besoffen wahr. Mit anderen worten ich wahr etwas sauer darüber das sich mansche nicht helfen liesen weil immer deppen kamen die sagten wie beschissen meine antwort sei und mit irrelevanten dingen wie rechtschreibung ankommen. Die sollen mal nicht so weich sein mann kann nicht immer jedes problem auf die sanfte tour lösen.

Also bitte specifizire was du an den meisten männern nicht verstehst und ich kann ich helfen!

carlo_12244902

Hahaha
      Ich möchte hinzufügen das ich wenigstens eine antwort auf die frage gebe, du schleichst hier nur herum und versuchst mich zu kritisiren, Das pickel gesicht bist eindeutig du oder iwe erklärst du dir dann das du jedes mal wenn ich eine antwort auf die frage der betreffenden person gebe du mich kritisirst und nicht mal gute gründe nenst?

Du willst bloß von dir ablenken indem du mir das anhängen willst was dich betrifft, du solltest mal einen psychiater aufsuchen du hast ein problem mit der welt!

2 Jahre später

Noch ein Geheimtipp!
      Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben und ich habe dort einige Dinge gelesen, die mir sprichwörtlich die Augen geöffnet haben.
      Auf der Internetseite http://www.maenner-verstehen.com
      kann Frau einem Coach direkt Fragen stellen und gute Antworten aus der männlichen Perspektive lesen.

Fand ich sehr interessant!
      Liebe Grüße, Tanja :razz:

*G*
      lustiges Video ^^
      Aber nicht versuchen die Männer verstehen zu wollen ^^