.
Find ich gut, mach weiter so!.
Ggabino_12560101
- 12. Jan 2013
- Beitritt 9. Juni 2008
- 11 Diskussionen
- 144 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1189750099z
Ich kann es mir selbst beantworten eigentlich, ich will hiermit bloß herausbringen das mir dieses verhalten, auf den Piss geht. Es kann einfach nicht sein das ich als Man dazu verdonnert werde eine Frau beschützen zu müßen, und sie sich voll von mir beschützen läßt! Und warum denken einige Frauen denen ich erzähle wie verletzlich ich eigentlich bin und das ich drotzdem durch das Leben gehe, das ich Stark bin, und das ich doch super als Beschützer gut währe. Ich bin nur nicht so egoistisch und erwarte das von einer Frau. Vlt. irre ich mich auch und vlt. irren sich auch alle Freunde von mir die dies zudem noch behaupten.
Ich lasse mich gerne eines besseren bewerten, das würde zumindest einiges im Leben verbessern. Ich werde nähmlich niemals der Beschützer einer Frau, ich sage mal sich gegenseitig darf man gerne Beschützen, aber nicht einer sollte alleine diese rolle tragen müßen, zumal kann ich gerade mal mich selbser schützen, also nur eine person wenn ich jemanden beschützen soll muß die Person ja auch ich im gleichen maße beschützen, das ist was ich mit gegenseitigen Beschützen meine.
Und wenn es doch so schlim ist das es imemr damit Endet, meistens, wie kann ich dieses Gedankengut jemanden Austreiben, aufdass die Welt ein besserer Ort werde.
- otto_12123868
...
Ich kann allerdings deine Meinung durchaus beführworten. Allerdings nur wegen dem Charakter mag doch das gefühl am Körper nicht verzagen. Nur weil sich ein Mädchen wie ein Junge benimmt will es noch lange nicht ein Junge sein, viel krasser sieht mann es aber bei Jungen die sich mehr wie "Mädchen" verhalten, du Ahnst nicht wieviele von genau glücklich sind Jungen zu sein und garnicht Mädchen sein wollen weil sie ihren Körper so gut finden wie er ist. Damit stellt sich deine aussage zum Geschlechtbild einfach als falscheit heraus!.
Und das zweite muß ich sagen, das hat überhaupt nix mit Feminismus zu tuhen, das ist eher eine Religionsfrage, und das mit dem Beschneiden, ohne Vorhaut sich da weniger einzufangen, ich weiß ja nicht. Aber mal ganz ehrlich, in vielen Kulturen entstand die Beschneidung weil genau mit dieser Vorhaut es viele Krankheiten gab. Dinge die es heute aber garnicht mehr so Häufig gibt. Ich meine? Was hat das jetzt mit Feminismus zu tuhen? Na, überhaupt nix! 6 Am Thema vorbei!.
- foster_12237918
Wau! Ich Gratuliere, mit solchen Rudimänteren Denkorganen noch zu Philosophiren,
Ist das aller Letzte!.
Was für einen Zug? Ich habe das schon immer so gesehen, und ich habe keine Enkelkinder und werde diese auch nie haben, nix könnte mein Leben weniger erfüllen, denn ich bin ich, und ich Lebe nach meinen Regeln. Ich werde nicht meinen Glauben ändern nur damit du es leicht hast! Es gibt auch Leute die Kämpfen! Und Leute die sich mit echten Fragen auseinander setzen.
Ehrlich! Wozu das ganze Vermehre? Ich bin kein Wesen das sich vermehrt! Ich bin das was ich bin und das was ich bin ist kein Zuchtbulle!.
Ehrlich, ich kann garnicht sagen wie sehr mich solche Niveaulosen Kommentare Ankotzen! Nimm dir nen Strick und, jetzt habe ich den Faden verloren xD.^^
Ich würde ja sagen das dieses Kommentar bestimmt ein Fake ist, aber ich kenne genügend solche, sagen wir mal, Menschen mit einem Rudimentären Denkorgan!.
Ich frage mich das schon seit einiger Zeit. Das ich mich erst jetzt dazu durchringe mich Politisch zu engagieren, bedingt durch neue Vorbilder und der unglaublichen Ansprache der Hochschule das wir Politisch werden sollen.
[Wenn euch mein Hintergrund nicht Interessiert dürft ihr hier gerne Abkürzen]
Und zudem habe ich mich irgendwann doch dazu durch gerungen mich als Feminist zu bezeichnen. Da dies meiner Meinung nach derzeit noch der beste Ausdruck ist. Ich möchte diese alten Barriere umstoßen die die Trennung von Mann und Frau beschreiben, diese unsinnigen und falschen. Ich will niemanden zwingen irgendwie anders zu sein als er ist, aber wenn man nur einmal durch ein Spielzeugladen geht oder die Werbung bei SuperRTL oder Nickelodeon sieht dann merkt man deutlich wo diese Trennung herkommt. Überraschungseier jetzt für Mädchen? Ich dachte immer die währen für alle gewesen, jetzt werden sie schon geschlechtermäßig getrennt, für Mädchen alles in Rosa nur die Jungs haben das recht auch andere Farben zu sehen. Und viele der Dinge für "Mädchen" oder für "Jungs" sind extrem pervers auf das Geschlecht getrimmt, obwohl man sie nur mit ein paar Pinselstrichen zu etwas machen könnte das für alle ist.
Was ich damit sagen will, wie kann es sein das Mädchen als Mädchen erzogen werden und Jungs wie Jungs, und das die Industrie das Fördert so unverhohlen. Letztendlich sollte doch jeder Junge und jedes Mädchen für sich entscheiden wie er oder sie sein will.
Ich möchte hier auch noch Anmerken das man mir das Leben lang die Unterschiede von Männern und Frauen aufgezeigt hatte, aber bisher wahren alle diese Unterschiede erstunken und erlogen, noch viel mehr, wenn wir einfach nur die Geschlechtsmerkmale (Abgesehen von Körperliche (Wobei auch hier gelogen wird das sich die Balken biegen)) die eindeutig auf die Erziehung zurückzuführen sind, also Aussehen und Affinität, wartet mal! Ehrlich gesagt alle anderen sind die größten Lügen, wie das Frauen Zickig sein, oder das Männer Rational seien und pla pla pla, keines davon stimmte jemals ich seh' es nicht nur an mir sondern auch an anderen.
Ich könnte jetzt noch Geschichten darüber erzählen was mich sonst alles noch ankotzt.
[!!!Bitte jetzt wieder weiter Lesen, falls ihr den Text übersprungen habt!!!]
Noch ein par weitere Anmerkungen die aber definitiv entscheidend sind. Ich würde gerne wissen ob es irgendwo gleichgesinnte gibt noch. Eventuell wo man suchen kann. Natürlich was man machen kann.
[Darf man jetzt auch Überlesen da nur Themen Anhängsel]
Vlt. könntet ihr mich noch über die Deutsche Dritte Generationen der Feministen aufklären, deren Ziele ich weder Nachvollziehen kann noch verstehen wieso sie sich Feministen nennen dürfen, es wirkt sehr Sexistisch auf mich was sie machen.
Vor allem, was sind die Unterschiede zur Zweiten Generation.
Und Eventuell über den Queer Feminismus, ich habe mich schon darüber belesen, es gibt auch eine Art Treff in meiner Stadt. Aber ich weiß nicht ob ich da wirklich mit hin passe schließlich bin ich ja kein queer feminist, und meine Ziele sind ja nicht die Sexuelle Ausrichtung, wobei die Akzeptanz von Transsexuellen in der Gesellschaft durchaus mal gesteigert werden könnte!.
Ja ich weiß, viele Fragen, aber es beschäftigt mich, und ich weiß einfach nicht so recht wo anzufangen, und soviel neues gibt es schon.
Tja. einige Überlegungen!.
Ehrlich gesagt, ich sehe zwischen den Ersten beiden keinen Unterschied! Aber beim Dritten, doch da er alles für dich tuhen würde ist auch immer die Frage, mh. Kann man so jemanden Lieben, wenn du wirklich alles Meinst! Dann würde er sich ja dir zur Liebe auch sich verändern. Aber wenn man jemanden Liebt dann sollte man ihn so nehmen wie er ist. Ist aber schwierig wenn er alles für dich tut.
Tja, aber ich wollte es nur mal gesagt haben, weil es so klingt.
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht das dir überhaupt jemand Helfen kann bei dieser Entscheidung.
Das schlimmste ist jedoch wenn dein Herz zu allen Dreien Ja sagt. Möglich wäre ja noch das die drei Kerle es untereinander Ausmachen. Aber das ist auch irgendwo nicht richtig!.
Ich fürchte die eigentlich Einzige Fehlersichere Alternative wäre erst mal einfach keine Antwort darüber zu geben und Single bleiben bis sich die Dingen von alleine geben.
Trol!!!.
Wer hat denn dich den gefragt.
Also sogar mein Kontrahent wird mir zustimmen das du ein Wahrer Troll bist!.
Wow, da verträgt jemand keine Kritik oder?
Wow, da verträgt jemand keine Kritik oder?
Und du hast recht, für dich muss man sich Fremdschämen. Unglaublich du bist so eine Lachnummer, hahaha. Rotzlöfel, du bist echt wortgewandt.^^ Ja 'tschuldige das ich zwar schlechter Schreibe als du aber in einer Diskussion ja doch schlagfertiger bin, mein Deutschlehrer weiß eben wie man seinen Schülern beibringt eine Diskussion zu führen. Du benimmst dich wie ich als ich 16 Wahr, das ist echt beschämenswert, wie alt bist du?
Benehmen? Ich weiß ja nicht wer hier einen als Lügner beschuldigt hat, und wer einen als ich weiß nicht was beschimpft hat, du verstehst keine subtilen Anspielungen wie es scheint, deshalb wüsstest du wie du mich subtil beleidigt hast, und eine subtile Beleidigung ist schlimmer als eine offene Beleidigung. Ja tut mir Leid das du noch nicht erwachsen bist.
Und mal so im voraus (Eigentlich im Nachhinein, aber so jemand wie du Checkt ja eh nicht den Joke!), es macht mir Spaß so ein zeug dir an den Kopf zu werfen, und du regst dich noch drüber auf?
- duleep_12513674
...
Hahaha, ja der Rat ist gut zu nehmen. Aber es wird ein bisschen einsam weil man will selber nicht mit einem Klisché zusammenkommen, zumal ich diese Klisché Frauen nicht attraktive finde, aber das ist ein ganz anderes Problem.^^
Aber recht hast du, einfach lachen und im Notfall noch Zynisch rein preschen mit boshaften Kommentaren.
Du bist eine Blamage für dich Selbst!.
Google hilft. Google sagt dir was FOS zu bedeuten hat. Aber schön das du der Welt zeigst das du von vorgestern bist.
FOS ist die Offizielle Abkürzung für Fachoberschule, an der man in Sachsen seine "Hochschulreife" erfährt. Sicherlich hat ein Hauptschüler wie du noch niemals davon gehört!.
Wie kann man sich nur so Selbst Blamieren?
Ja ein schönes Thema oder?
Ich erkläre kurz was ich meine, ich meine das oft Dinge, Eigenschaften von Geschlechtern oft als Biologisch oder Neurobiologisch angesehen werden die Tatsächlich Gesellschaftlich im Schlüssigsten erklärt werden würden. Noch immer werden Jungs und Mädchen von allen Seiten verseucht von Vorurteilen. Langsam gibt sich sogar da, aber scheinbar gehört das noch zum Teil in meine Generation. Ich bin 20 Jahre, und ein großer Freund der Emanzipation, jeder soltle so sein wie er ist, und nicht so wie sein Stereotypisches Geschlechtsbild es vorgibt.
Aber abgesehen davon, ich habe bei meinen Männlichen Kollegen (Bin Fachoberschüler) langsam zwischen Heulen, und Totlachen.
Wir alle kennen die guten alten Weissagungen und Reden, aber mich konnte niemand davon überzeugen das sie wahr sind. Könnt ihr mir vlt. erklären wo der Wahre unterschied zwischen Mann und Frau ist, und warum man Frauen nicht verstehen kann?
Ich weiß nicht wo das Problem sein soll eine Frau zu verstehen? Und nur weil man eine Person versteht heißt es nicht das man das gutheißt, Ich kann sogar Adolfi verstehen, und ich finde seine Taten nicht gut, und Toleriere sie nicht, jetzt mal als krasses Beispiel.
Letztens erst wieder kamen meine Klassenkameraden an "Für Frauen braucht man ein Handbuch, wenn sie sagen "Der Mülleimer ist voll" dann heißt das man soll ihn raus bringen!"
Ach ehrlich? Da währ ich ja nie drauf gekommen!!! Ehrlich wer für so etwas ein Handbuch braucht, der Braucht auch ein Handbuch fürs Taschentuch.^^
Oder meine Mutter "Denk daran, du kannst im Streit nicht gegen eine Frau gewinnen, die Frau hat immer recht!"
Weiß du eigentlich wie oft ich gegen Frauen schon einen Streit gewonnen habe? Wenn ich will kann ich sogar 'ne ***** sein.^^
Ja diese Diskussion ist zum teil 'ne Frage, zum Teil ein Abreagierungsprogramm, ich muss endlich mal darüber reden, mir geht das ganze so etwas von auf'n Sack! Ständig diese Sprüche! Wie soll man soviel Bullshit nur aushalten? Und vor allem wie läuft das dann wenn jeder diesen Bullshit glaubt?
- millie_12547449
.....
Das mit dem Ausprobiren ist eine Sehr Dummes argument.
Das ist genauso dumm wie zu sagen "Wurdest du schon mal von einem Lastwagen uberollt?"
"Nein! Das whre ne dumme idee gewesen"
"Das ist kein grund es nicht einmal auszuprobiren!"
Wenn etwas von vornheirein Klar steht ist dieses Argument Dum!
Um etwas Auszubrobiren brauchst du echte Argumente! Mich kotzt dieses dumme Argument an! 111
Ich vermute mal du bist mental total daneben. Ich wette die meitne das eher Witzelnd oder sie ist einfach ne Doofe kuh die Kolegin von ihr!
Aber mann erkennt alles meist sehr schnell, Du denkst vlt. das ist alles Schwer zu verstehen, aber es gibt nix einfacheres als eine Frau zu verstehen, da ist sogar die vorhins Genante Realitivittstheorie Schwerer und die Ist nicht die Grose sache wenn es ums verstehen geht.
DU must einfach nur kapieren das nciht alles ernst gemeitn ist, DU darfst nciht alles zu sehr aufs Korn nehmen. Und voral.en nur weils nicht klappt dann mach Halt nen Anderen Termin aus, was Kann schondazwieschen Kommen. Sei EInfach Hartnkig!
Und merke dir eines: Frauen sind nciht anders als Mnner!
Pro!!!
Es ist sogar uberhaupt Schn, es ist eine Unglaublische unbeschreiblische Freiheit. Bezihungen sind nur die Ketten die die Geselschaft erfunden hatt um einen zu Fesseln.
Ich selbst habe nicht vor alzu langer Zeit meine Grose Chance mit der Richtigen Frau, Die mich wohl Uber alles und uber alle Zeiten Glucklisch gemacht "Htte" Aufgegeben. Nur um diese Freiheit geniesen zu durfen. Dieses gefuhl der Freiheit ist mir Mehr wert als Alle Liebe dieser Welt den nix Schenkt mir diese Wrme im Herzen als den Wind der Freiheit zu Spuren ungebunden von aller Lieblischkeit und Schmerz von einer Frau Mit Goldenen Herz.
Ich whre wohl mir ihr sehr Glucklisch gewesen doch whre ich im Herzen ein Gebrochener Mann gewesen. Denn Ohne diese Freiheit kann ich nicht sein!
Contra zu "Nee is klar..."
Entschuldigung aber ist es dir vlt. mal in den sinn gekommen das hier wohl kaum jemand 60ig ist? Wie Die umstnde aussehen wie wir dann im Alter versorgt werden wissen wir garnicht, vlt. gibt es dann keine Erde mehr, oder wir werden vlt. nichtmehr alt weil die forchung was dagegen gefunden haben, aber warscheinlich wird die Welt so modern sein das wir zumindest naja zumindest die die noch nicht uber 30 sind alle uber 100 Werden aufgrund specieler Medizinischer versorgung. Die welt Wirtschaft wid sich verndern. Du denkst doch wohl nicht das alles so bleibt wie es ist. Schau dir nur an was in dem Letzten Jahrhundert sich alles Verndert hatt und dann Rechne dir einfach mal aus wie sehr die Hisige Welt fortschreiten wird und dabei muste auch noch bedenken: Desto weiterentwikelt die Welt desto Schneller entwikelt sie sic h Weiter!Blos nicht!
Ich kann dir davon nur Abraten soetwas macht viel zu viel arbeit, und da dein Interesse an Sex nicht gros genug ist um es auch ohne "Liebe" zu tuhen steht das auch nicht zur debatte.
Und vorallem das mit dem Ansprechen glaub mir solang du einfach nur drauf wartest wird nichts Passieren.
Aber sei doch Ehrlisch, du Bist Glucklisch, und du kannst wohl auch sehr Zufrieden mit deinem Leben sein. Und die gefahr das du dein Gleichgewicht durch so ne blde bezihung verlierst ist es echt nicht wert. Vertrau mir, unternim lieber was mit deiner Besten Freundin oder deinen Besten Freund wenn du willst. Da kannste zwar nicht umbedingt kusen und kuscheln. Aber soetwas macht einen Eh nur Trge und eh du es dich versiehst regnet es Funfen und Sechsen.
Und falls du noch keinen Besten Freund/in hast dann such dir einfach eine/n. Er muss auch keinesfalls in deinem Alter sein wichtig ist das du dich mit ihm/ihr verstehst.
So ich hoffe mein Beitrag hat dir bei deiner Entscheidung geholfen, wenn nicht dann kann ich dir auch gerne noch weiter Helfen. Mein Vorrat an Wissen ist noch lange nicht erschpft!
Du must dir Zungst klarmachen was Du willst.
Willst du denn eine Bezihung oder willst du doch lieber keine? Diese Frage soltest du dir stellen, solange du dir nicht sicher bist was du willst solange wird es niemals klappen.
Fur die meisten whre wohl sicher das du eine Bezihung mchtest, aber was ist wenn nicht, was whre wohl so Schlimm daran wenn du Keine mchtest.
Die weit verbreite meinung das mann nur mit einer bezihung ein erfulltes Leben hatt ist eine vollkommene Fehlaname, es gab einige wenn nicht sogar eine ganze menge an Leuten die ein erfulltes Leben hatten trotz der tatsache das sie sich niemals banden. Mann hhrt nur selten von diesen Leuten, weil seihen wir doch mal ehrlisch, die meisten finden das nicht gerade fur eine Tolle story, es sei denn mann will etwas depresives darstellen und dann whre die Person ja gebrochen. Aber Glucklisch ohne die Liebe des Lebens wie mann sie so schn nennt. Was ist das fur eine Geschichte. Diese Geschichten findet mann meist nur in Trickfilmen oder Kinderbuchern doch da wird meist der Partner gegen einen Besten Freund idiologisch ersetzt.
Aber Solange du nicht weist ob du eine Willst oder nicht, was fur ein Lebensweg fur dich besser whre, oder ob du vlt. auch einfach nur jetzt gerade keine Mchtest, solange kannste keine Bezihung eingehen!
- sri_11955996
Gute frage, sie bringt mich auf eingie ideen was ich noch hinzufügen kann!
Nein es ist die gesamte vorstellung.
Ich muß allerdings noch hinzufügen das cih es nciht mit jedem pelzigen gesselen treiben würde!
Es ist auch eine große frage der Inneren warte!
Also mit anderen worten ist es viel mehr. Ich habe noch ne begründung, sie mal wie diese ganzen menschen sind alle verklemmt! ABer wenn jemanden furry ist und sich autet dann weiß mann das er nciht verklemmt sien kann, genauso ist es mit schwulen leuten. Ich meine verklemmte leute würden soetwas niemals zugeben nicht mal zu sich selber^^!
Ich frage mich nur warum es fetish genannt wird wenn mann Pelzer eregender findet als Menschen.
Ist es nciht auch ein fetish wenn mann nur mit menschen sex hat, oder noch besser nur mit dem anderen geschlecht der eigenen rasse?
Ich persönlich würde das nicht als fetishismu abtuhen sondern mehr mit einem geschmack für abwechslung!
Schließlich mache ich nicht ständig das selbe oder^^ und auch nicht ständig mit dem selben^^.
So gesehen ist es wohl garnicht so fetischistisch wie die normis.
Danke für deine anregende frage!
Allerdings erstaunt es micht wie unaufgeschloßen mansche hier sind^^
Ich meine wenn mann nciht aufgeschloßen ist hatt mann meiner meinung nichts in einem sex ferum zu suchen, es sei den es gibt einen traditionalen sex forum.
- sri_11955996
Was heist schema f?
was heist schema f?
Hm ich rede heir zwar nur vom reinen sex, doch eigentlich steckt da noch viel mehr dahinter, mit viel tieferen bezihungen. Nur da das hier ein Sex farum ist schreibe ich nun mal rein über sex^^
Ist ja wohl logisch?
Aber danke für deine konstruktive antwort! :BIEN:
Ich bin ein Furry! Und habe Furry kolegen gefunden. Fals ihr wissen wollt was das ist dann geht mal auf wikipedia. Um diesen beitrag richtig zu beantworten zu können solltet ihr umbedingt wissen was ein furry ist.
Ich weiß Internetbezihungen sind nicht das gelbe vom EI. Aber was ich in meiner umgebung habe sieht nicht sher berauschend aus. Nun aus heiteren Himmel endecken mich zwei Furry mädchen die gut befreundet sind übers netzt. Die eine wohnt in Batenwürtenberg und ist ein Sergal (eine mischung es wolf und raptor), und die andere wohnt in Rheinland-Pfalz und ist ein Dämonen Wolf. Ich selbst lebe in Sachsen und bin ein Foxcoon (eine kreuzung zwieschen Waschbär und Fuchs).
Tja nun haben sie sich ein wenig gezangt weil beide möchten was von mir.
Aber ich weiß einfach nicht wie ich damit weiter hantieren soll. Erstmal habe ich sie hingehalten und mich gleichzeitig ihnen angenähert.
Ich komme mit dieser situation überhaupt nicht klar!
PS: Wir Furries sind sehr Liebevoll untereinander und zu anderen. Also schmußen wir und umarmen uns viel!