Also ich kenne da so einen Jungen. Er ist 22 Jahre alt (ich bin 18) und ich lernte ihn vor ca. 1/2 Jahr kennen. Wir verstanden uns super von anfang an, näherten uns auch :) aber dann plötzlich Funkstille! Als ich ihn dann darauf ansprechen wollte warzm er sich nie meldet meint er nur dass er keine Zeit für eine Beziehung hat und er nicht will, dass man sich nur 3x die Woche sieht. Nun gut. Am anfang ließ ich nix unversucht und meldete mich bei ihm, doch bald erzählte mir ein Kolleg von ihm, dass er nicht will, wenn ihm ein Mädchen nachrennt. Also gab ich es auf. Mit schweren Herzens wollte ich meine Gedanken von ihm wegbringen, was irgendwie nicht funktioniert! Vor 3 Wochen ungefähr erzählte mir dann eine Freundin, dass er andauert von mir gesprochen hat (er war leicht betrunken, aber wenn man die betrunken ist, sagt man ja meistens die Wahrheit) also er denkt noch an mich! Und er erwähnte wieder, dass er keine Zeit für mich hätte! In 1 Monat hat er Ferien. Meine Frage nun, soll ich mich an ihm "heranschmeisen", weil er ist wirklich was besonderes. und wenn ich das mache, wie soll ich da vorgehen?? Würde mich über ein Tipps freuen!
Bitte Eure Meinung!
Ziel
Mein Ziel ist es, dass ich ihn erobere und er dann Zeit für mich hat. --> mein Stolz :)