Hihi...
dann hat sich Dein "Gurken-Problem" also erledigt...

3 Monate später

HAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAA
HAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich schmeiß mich weg...

7 Tage später

Schön ist auch...
... die "30jährige Ehe" mit 43??? Also wenn fake, dann sollte man vorher bischen nachrechnen.... lol
...muß ja ganz schön vernarbt sein, das Jungfernhäutchen... den Arzt möcht ich mal kennen lernen...

Jetzt ma im Ernst, is schon schade, wie leute so ein Forum missbrauchen können... Nächstes mal mit etwas mehr Intelligenz bitte...

Abenteuerlich
Ich find Dich klasse!!!!!

Echt wenn es Leute wie Dich nicht gäbe, hätte ich wirklich nichts mehr zu lachen.
Danke

Kopf schüttel
.. dazu sag ich mal .. du bist echt häng geblieben .. andere habn hier probleme vom feinsten udnd u kommst mit deiner inteligenz xD und deiner (nicht wirklich witzigen) fantasie .. muha .. trotzdem mal ein fettes LOL an dich !!!

5 Tage später

Kann ich verstehen
Ich bin über 50 und habe noch mit keinem Mann geschlafen, liegt vielleicht, daran dass ich selbst einer bin, aber ich bin homo und lebe nur zum Schein mit meiner Familie, meine Tochter ist von meinem Kollegen Carsten Stegemann, ich stehe ja total auf schwarze Männer, habe aber nur angst vor dem ersten mal, wo sein Schwanz in mein geöffnetes Organ reinspringt. Cumshots haben wir schon hinter uns..aber vor richtigem Sex habe ich mörderliche Angst, ich habe meinen Lukas auch noch in keine Arsch gezwängt...Dann muss ich wohl weiterhin meinen Sohn beim Duschen beobachten

5 Tage später

Ist das geil!
Sehr lustig echt, dein Mann steht auf entjungfern. Ich liege uterm Tisch!...HAHAHA! :-)

8 Tage später

Schlimmer gehts
nimmer du bist echt ein rein fall wer hat sich den quatsch ausgedacht und wenn ihr schon solche traum haften lach geschichten schreibt dann sagt nicht das das die reale welt ist
denk dran das ist ein forum keine fantasy geschichten adresse

ach ist das komisch komm gar nicht mehr hoch vor lachen

8 Tage später

??
wieso das haus als kaution????? was bekommst du denn dafür dass du dich ständig operieren lässt?? dein mann ist krank..

??
wieso das haus als kaution????? was bekommst du denn dafür dass du dich ständig operieren lässt?? dein mann ist krank..

Häää?
wie kannst du mit deinem mann 30 jahre verheiratet sein wenn du 43 bist?
hast du mit 13 geheiratet oder was?lol

9 Tage später

:D:D:D:D:D
SO NE SCHEIßE!!!!!!!!HAAAHAAAHAAAHAHAHAHAHA *heulvorlachen*

was bringt es dir so ne geschichte zu erfinden???
andere haben ernste probleme!!

4 Tage später

Cool
wer hat ähnliche erfahrungen gemacht???Da gibts einige,,....;-)

12 Tage später

Rechenfehler?!
Löl hi Frauke..
Also ich bin ja echt schlecht in mathe ne und hasse das fach aber wie kanns sein das man mit 43 ne 3ß jährige ehe hinter sich hat.
Haste mit 13 schon geheiratet oder wat?..
Mensch solche leute sollten echt ma zum arzt gehn..

LG an die nichtbekloppten :D

15 Tage später

:-)
muhaha geilomat ey deine vagina muss ja was mitmachen *holla die waldfee* wat ne phantasie mit 13 geheiratet :-)))))))) biste aus ostanatolien:-)

also echt ich lach mich weg ey.. :) du bist ein wahrer fake

2 Monate später

Scheiße, man xD
...dumme menschen sterben ja doch nicht aus...

aber echt gut. xD

''...dass ich mir zu Beginn eines jeden Mondzykluses das Jungfernhäutchen operativ wieder herstellen lies...''

hahahahaha xDD

OKAY JETZT NOCH MAL MIT KÖPFCHEN..
meine liebe, mondzyklus? is er ne hexe or whuaaat?! 30 jahre ehe und so was? warum habt ihrs nicht mal mit kamasutra probiert? 2019? oh gott lady willst du mir sagen du bist wirklich so dumm gewesen dir erstens so was gefallen zu lassen und zweitens sogar noch so hirngeshitted einen VERTRAG auszusetzen?? ich sags ja ungern aber mit was für einer beschissenen haarfarbe bist du denn auf die welt gekommen... so blöd sind ja nicht mal blondinen!

ein Monat später

Dein Vetrag....
liebe Frauke, ist eh hinfällig, weil der Ex nicht mehr zur turnusmäßigen vertraglichen Entjungferung antritt und weil er sowieso gegen die "guten Sitten" verstößt. Das macht den Vertrag null und nichtig! (Was mag das für ein Dokter sein, der die regelmäßig "verjungfert"?)
Kurzum, vergiss den Vertrag, halte ihn nicht mehr ein, er ist eh nicht "gerichtswirksam" und lass dich von deinen Nachbarn ein letztes Mal "entjungfern". Wenn er das nicht will, leih dir deinen Ex kurz aus.