Fluor???
Nenn uns bitte nur eine Zahnpaste, in der Fluor enthalten ist, :-)
Aaoife_12650686
- 29. Apr 2007
- Beitritt 7. Juni 2006
- 8 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
OH GOTT
Dass ein Arzt dir, der doofheit in Person die Pille verschrieben hat, ist körperverletzung. Natürlich darfst du die Zeit ändern. Ich fang gleich an zu heulen. Du brauchst das nicht soooo genau zu nehmen. Schön, dass du es regelmäßig einnimmst, aber es kommt nicht auf die Stunde an.Nee,
also mein Schatz hat leider auch mal wochenlang keinen Bock. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er mal froh ist, wenn ich ihn mit meiner Lust in Ruhe lasse. War auch schon oft gesprächsthema, na ja. Also, du musst auch damit rechnen, dass sie sich insgeheim freut und nicht darauf eingeht. Ich bin gespannt und hoffe, dass es so ausgeht, wie du es dir vorstellst und wünschst. Viel Glück und ich bin gespannt, schreib schnell wenn etwas wichtiges passiert.
LG- sydney_12853973
DANKE
Steffi, dass hier mal eine richtige Antwort auf eine Frage gegeben wird. Les dir mal hier manche Sachen durch. Du hast fachkompetenz gezeigt, schön! Bin selber ZFA, besser gesagt, jetzt ZMP. Na ja, wollte das nur mal loswerden.
LG Marina Hi Jürgen!
Ich bin Zahnarzthelferin. Klar, was dir bevorsteht ist nicht schön, aber da musst du durch. Von alleine wird das ja nicht besser. Aber eigentlich wird die Wunde (meistens) nachher zugenäht und dann heilt das ganz normal zu. Unterkiefer heilt immer noch besser, wie Oberkiefer, da unten der Knochen kompakter ist. Mach dich jetzt nicht verrückt, vielleicht überstehst du es ja auch besonders gut. Schau, dass du dir recht gute Schmerztabletten verschreibt bekommst, nicht so was wie Paracetamol, sondern Ibuprofen 400, als Beispiel. Alles Gute, du machst das schon. Ach ja, leg die Kühlbeutel schonmal ins Eisfach. Gut gekühlt nimmt dir die größten Probleme und lässt es nicht entzünden. Und halte dich genau an die Anweisungen, die du am Tag einhalten musst...
LG Marina- In Vollprothesemaegan_12269585
Unterschied
eine Brücke ist filigrane arbeit. Da ist eine hochgoldlegierung mit bei, das wiegt richtig viel. Die muss umständlich gebrannt werden und anprobiert. Dann gibt es eine Keramikschicht zur Verblendung, glaub mal, das dauert stunden, bis die fertig ist. Eine Totale dagegen besteht nur aus Kunststoff (außer vielleicht, wenn ein goldnetz zur stabilisierung eingearbeitet wird) Das dauert nicht so lange. Außer vielleicht dass viele abdrücke genommen werden müssen, die ja auch kosten. so teuer wie du denkst ist es 100% nicht. - In Vollprothese
4000 EURO?????
Genau kann ich es nicht sagen, aber ich schätze ca. 300 Euro pro Prothese. Bin Zahnarzthelferin, hab mir bisher leider nie die Preise gemerkt. Kommt aber so ungefähr hin. LG
4000 Euro zahlt man nicht mal für Implantate plus teure Prothese *Lach weg*
Bin Zahnmedizinische Prophylaxehelferin
und auf Kinder und Babys spezialisiert.
Putzen sobald der 1. Zahn da ist. Mit Wattestäbchen nach JEDER Mahlzeit kurz abwischen oder mit weicher Babyzahnbürste vorsichtig abstreichen, brauchst erdtmal keine Zahnpasta. so mit 2 Jahren etwas Kinderzahnpasta benutzen. Die kann sie auch nachher runterschlucken.
Wenn deine Maus Fluorid tabletten nimmt, kauf in der Apotheke Zahnpasta OHNE Fluorid, wichtig um Fluorosen zu vermeiden (Mottling: weiße Stippen auf den Zähnen)
Wenn sie keine Fluoretten beommt ist die beste Zahnpasta Elmex Kinderzahnpasta mit 500 ppm Fluorid anteil. Das Kind muss sich von Anfang an dran gewühnen, dass man Zähne reinigen muss, dass ist für den Rest der Kindheit psychologisch gesehen irre wichtig. Ich hoffe ich kpnnte dir helfen...
LG marina- alev_609193
Tja,
bin ja immer davon ausgegeangen, dass ich mir alles nur einbilde, aber mein Mann macht mich langsam auch verrückt. Ich wollte sowieso morgen nen Test aus derApo holen, tja, wir haben schon verhütet, aber man kuschelt ja auch vorher, da gibt man sich zwar Mühe, dass man sich sonst nicht berührt, aber man weiß ja nie...
trotzdem danke Ich würd nicht schreiben, wenn ich mir nicht langsam wirklich Sorgen machen würde. Also, hab vor 4 Monaten die Pille aufgehört, weil ich sie nicht mehr richtig vertragen habe. Mein Mann und ich haben auch immer brav verhütet. Na, der erste Zyklus war damals eine woche zu lang. Das ist ja nicht schlimm. Der 2., da hatte ich schon etwas mulmiges Gefühl, da hat die Periode 4 Wochen auf sich warten lassen. Danach der Zyklus war wieder so 1 Woche später. Aber jetzt ist es wieder anders. Bin jetzt 3 Wochen über dem Termin... mir ist auch ziemlich oft richtig schwindelig, habe eigentlichca. 25 Stunden am Tag richtig Hunger und meine Brustwarzen tun mir weh. Bitte schreibt zurück, dass das alles mal sein kann. Man macht sich ja irgendwie immer Gedanken, aber so langsam häufen sich die Vorzeichen... Bitte um ernst gemeinte Antworten.
LG Marina- efua_12682115
Hallo
Hand-Fuß-Mund Krankheit? Da muss ich immer sofort an das Papillon-Levevre-Syndrom denken. Googlet das mal. - In Sex Angst???
Na und?
Ich hab 2 Freundinnen ( 20 und 21 ) die sind auch beide Jungfrau. Ich hatte mein erstes Mal mit 16, bin jetzt verheiratet.
Auf jeden Fall bin ich auch ein bisschen eifersüchtig, dass sie es sich aufheben können, bis es PERFEKT werden kann. Mein erstes Mal war ne Vergewaltigung. Ich konnte es nicht schön planen und was dabei empfinden. Lass dir um Gottes willen mehr Zeit...
LG HAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAA
HAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich schmeiß mich weg...
- elodie_11911510
Hallöle
Nee, gehabt zum Glück nicht. Nicht zum Hautarzt, sondern zum Frauenarzt. Du bist ja noch jung, da ist es einem unangenehm zum Gynäkologen zu gehen, aber nur der kann dir helfen.
Kann schon sein, dass es von deinem Finger dahin gekommen bist, also, dass es ansteckend ist. Gerade deswegen musst du los, sonst kann es noch schlimmer werden.
Du packst das schon. Schreib uns, was es war.
LG Oje
Ich bin Zahnarzthelferin und wir machen auch Kieferorthopädie.
Sag deinem Orthopäden bloß nichts von Oralsex, du bist dein Leben lang die Lachnummer in der Praxis. Mann ey, du kriegst die Brackets doch nur von außen vor die Zähne geklebt. Und wenn du ne lose Spange kriegst, darfst du die ruhig vorher rausnehmen. Man sagt ja, es gäbe keine blöden Fragen, aber die...
Trotzdem Liebe Grüße
Hallo
Mach dir keine Panik. Aber Schweigepflicht haben die glaub ich nicht, wenn du 14 bist. Ich glaub die gibt es erst mit 16. Ist auch egal. Warum sollten die deine Eltern anrufen und denen das sagen. Das heißt, wenn das wirklich was schlimmes sein sollte, musst du ihnen das sowieso sagen. Ist besser. Aber das ist wahrscheinlich sowieso nichts schlimmes.
LGNegativ
Bei uns im Job sagen wir das nur einer Kollegin hinterher, wenn sie den ganzen Tag lang voll zickig ist. Sie ist paktischerweise die einzige, die seit sie hier arbeitet noch keinen Kerl hatte. Wir hoffen alle, dass sie mal richtig gepimpert wird, damit sie mal ausglassener ist. Also, wenn dir das mal gesagt wurde meinen die wahrscheinlich, dass du zickig bist. Ist einfach so, mach dir mal gedanken...Oliver
Also Timon erinnert mich immer so an den König der Löwen. Da gibt es doch Timon und Pumba.
Felix finde ich nicht so schön. Ich muss dabei immer an Leute denken, die einen Sprachfehler haben und die sagen dann FELIKSSS, wenn leute lispeln.
Nils und Lars sind schon schöne Namen, aber was haltet ihr von Oliver. Finde ich persönlich sehr schön, oder Benjamin.
LG marinchen- In Dammdehnung
Bin zwar nicht schwanger, möchte es aber bald werden. Hab mal ein paar Fragen. Man hört ja viel im TV, deswegen frag ich Profis hier.
1. Stimmt es, dass man vor der Entbindung einen Darm-Einlauf bekommt?
2. Stimmt es, dass man während der Entbindung auch Pipi macht, oder den Darm entleert, also, dass man so nicht zur Toilette gehen kann?
3.Stimmt es, dass man in der Schwangerschaft Damm-Dehnungsübungen machen sollte, und wenn ja, wie macht man das?
Bitte nur ernste Antworten
LG und danke im Voraus Nee nee
tut mir leid, aber ich kann dir nichts positives schreiben. Du solltest dir was überlegen. Was du da deinem Baby antust, ist verantwortungslos... :-(