A
an0N_1216188399z

• 20. Aug 2006
  • Beitritt 20. Aug 2006
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Rechenfehler?!
    Löl hi Frauke..
    Also ich bin ja echt schlecht in mathe ne und hasse das fach aber wie kanns sein das man mit 43 ne 3ß jährige ehe hinter sich hat.
    Haste mit 13 schon geheiratet oder wat?..
    Mensch solche leute sollten echt ma zum arzt gehn..

LG an die nichtbekloppten :D

• hey ihr..
    Ich bin 15 und hatte bis jetzt keine problem mit pickeln usw..
    aber solangsam beginnt meine haut fettig, schnell rot und pickelig zu werden.
    Gibt es da vielleicht igendwelche hausmittel, oder muss ich mir etwas vom arzt oder aus der drogerie holen..
    Bitte helft mir .. ich will eigentlich nicht so viele pickel bekommen und auch das meine haut fettig ist will ich nicht länger

Danke schon mal im voraus

• Es sind 3 Jahre vergangen und ich weiß jetzt, das ich dich am 26.04.2003 das letze Mal gesehen habe.
    Es war der 22.04.2003 ich und meine Schwester wurden schnell zu meinem anderen Opa gebracht und Mum und Dad sind ins Krankenhaus gefahren.
    Damals war ich die einzigste die nicht wusste das sie dich beim sterben begleiten.
    Ich war 12 wusste nicht das du Krebs im Endstadium hast.
    Ich hätte mich so gerne von dir verabschieded.
    Du warst einfach ein besonderer Mensch, hattest immer deine Kippe im Mund und dir bei jedem Besuch von mir geschworen mit dem rauchen aufzuhören=)..
    Du warst echt sowas von super.
    Und darum tut es mir leid, das ich dir nicht Tschüss sagen konnte.
    Ich weiß ich werde dich nie wieder sehen aber in meiner Erinnerung bleibst du am leben.
    Oma, ich liebe und vermisse dich so doll..
    Ich kann mich noch genau an deinen Duft, deine Art erinern..
    Ich weiß nicht aber ich hoffe das du da wo du jetzt bist keine schmerzen hast.
    Ich bin traurig wenn ich vor deinem Grab stehe, aber ich bin froh das ich dich 12 jahre lang haben durfte..
    Ich werde dir immer dafür was du mir gegeben und gezeigt hast dankbar sein...
    ICH LIEBE DICH..

• lisa_12089021

..
    Hey
    also ich benutze auch das loreal studio hotglatt..erstens riecht es angenehm und es ist wirklich leicht anzuwenden..
    besonders teuer ist es auch nicht
    also bei mir wirkt es, ich habe glatte haare und bin auch zufrieden damit..

bye bye und lG

• Zu dem grünen stich
      hey du..

hmm hört sich kompliziert an.. ich habe schon mal etwas von nem ANSATZKASCHIER-STIFT gehört, damit kann man was abdecken.. vllt klappts ja bei dir, und dein grün stich geht weg..
      ich wünsch dir aufjedenfall viel glcük, ansonsten wüsst ich auch nix anderes als friseur weil wenn haare kaputt sind bekommt man sie auch mit den besten mitteln nicht wider hin..

lG

• an0N_1294242099z

...
      ich hatte damals also genau am 22.4.2003 nen unfall... lag 5 monate im koma aber das reichte schon das ich sehr viel zugenommen habe..

• Hey ihr ..
      ich muss unbedingt abnehmen..ich habe zwar schon 18kg abgenommen aber das reicht nicht und das ist mir au klar..
      ich lag lange im koma und dadurch hat sich mein körper verändert.
      es müssten noch ca 20 kg runter.. aber im moment habe ich keine zeit für sport oder gross auf die ernährung zu achten..
      kann mir jemand helfen wie ich schnell wirklich schnell abnehmen kann?
      würde mich freuen

lg

• Ich mus abnehmen..
      Hey ihr..
      ich habe mir sylvester geschworen abzunehmen.. das habe ich auch schon gut geschafft.. 18kg.
      aber im moment hab ich einfach keine zeit sport zu treiben oder gross auf meine ernährung zu achten.
      hat jemand von euch noch ideen wie ich es schaffen könnte? ich muss noch ca 20 kg abnehmen.
      Kurz zu den gründen warum ich fast 40 kg übergewicht hatte..
      Ich lag ziemlich lange im koma und dadurch hat sich mein körper arg verändert.
      ich bin ziemlich fertig deswegen.. und vorallem weil ich seit ca 2 wochen nichts mehr abgenommen habe.. ich würde mich echt über eine antwort freuen