A
an0N_1285671899z

• 28. Juni 2006
  • Beitritt 28. Juni 2006
  • 4 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • addy_12249465

Eine frage noch
    wie lange dauern schmierblutungen denn an?????
    ich mache morgen einen test, dann habe ich gewissheit. ich danke euch

• addy_12249465

Danke für eure hilfe...eine frage bleibt, bin ich vll schwanger?
      also kann ich, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wenn ich die pille regelmäßig nehme gar keine schmierblutungen bekommen?? ich weiss auch gar nicht, wie schmierblutungen aussehen!? meine periode kam wie immer pünktlich auf den tag genau nur wie gesagt seeeeeeeeeeehr schwach... das macht mir ein bisschen sorgen, da meine periode meiner meinung nach immer gleich stark war.

• Hallo ihr Lieben,
        ich nehme die Pille und letzte Woche Montag (8.1.) bekam ich für eine Woche aufgrund einer Hals-Nasen-Ohrenentzündung Antibiotika. In der Packungsbeilage stand nichts davon, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird. Ende letzter Woche schlief ich mit meinem Freund, soweit wir wissen, kann man gegen Ende des Zyklus nicht schwanger werden. Ist das richtig? Meine letzte Pille habe ich am letzten Sonntag (14.1.) genommen . Gestern (Freitag 19.1.))pünktlich wie immer bekam ich meine Tage, allerdings sehr sehr schwach!! so schwach wie nie zuvor.Die Farbe des Blutes ist wie immer rot, nicht bräunlich.. Bin ich jetzt schwanger???? Bitte helft mir..
        sind das schmierblutungen?? was sind schmierblutungen? und wie lange dauern diese an??? vielen dank im voraus *eure juicy*

• Genieße es....
        mir gehts es da wie dir :o)
        Mein Glück hält jetzt schon zwei Jahre an und bei jedem Tag hab ich das Gefühl es ist der schönste meines Lebens :O)
        ich freú mich für dich!!!!

• Also ich mache es...
        sehr gerne, bei jedem sex ;o) Kann es gar nicht lassen!

• Das kenne ich
        du sprichst mir aus der Seele...
        nur dass ich nicht schwanger bin. Ich bin auch total dem Wahn verfallen alles und jede Kleinigkeit zu durchsuchen. Mein Freund passt auf deine Beschreibung genau, allerdings sind wir erst 1 1/2 Jahre zusammen. Neulich hat er im Norden ein Paar Expert Märkte in Sachen Altersvorsorge beraten und wie ich in seinem Handy nachgelesen habe hat er sich mit einer "Kundin" getroffen. Er hat es mir bis heute nicht erzählt und alle SMS gelöscht. Er bewahrt auch sämtliche Sachen seiner Ex- Freundinnen auf.. Briefe, Fotos, Postkarten, Gipstitten, die habe ich dann in seinem Büro und in unserer Garage gefunden.. Also du siehst ich kann dir auch nicht helfen.. mir ist nicht mal selbst zú helfen... Bewahrt dein Freund auch solche Sachen auf? Als ich ihn nach dem Grund fragte sagte er, dass es nichts damit zu tun hat, dass Gefühle für diese Personen existieren sondern weil er immer länger brauchte um mit dem Schmerz der Trennungen fertig zu werden. Schwachsinn oder? Dánn kann man diese Dinge doch wegschmeissen. Sorry ich hör mal auf, dann hätte ich direkt meine Geschichte eröffnen können. :o)

• Ich wollte noch sagen..
          es gibt beim dm Markt, Hautberuhigende Creme die man nach der Rasur auftragen kann. Von Balea ca. 2,45 lohnt sich auf jeden Fall!! Die Haut ist danach schön weich und nicht mehr so empfindlich.

• ..
          hört sich zwar schlimm an, aber ich epiliere.. Da wachsen die Haare kaum nach, mein Epilierer hat einen Kühlakku dran, da merkt man kaum was. Find ich angenehmer als wachsen, da man nie alle Haare erwischt.
          Gruß
          **juicy***

• Ich kenne dieses gefühl
          allerdings ist er nachdem wir zwei monate zusammen waren bei mir eingezogen und sind seitdem auch schon 2 Jahre überglücklich.. Dieses Gefühl ist bei mir nach einem Jahr immer schwächer geworden... Das Gefühl der ersten verliebtheit wird weniger und weniger und macht platz für die Liebe..
          Alles Gute
          ***juicy***

• ..
          zu sehr lieben? Sorry hatte grade wohl vor dem Abschicken einen Teil meines geschriebenen gelöscht..
          Lieben Gruß
          ***juicy***

• Hmm
          ich verstehe dein Problem nicht ganz, kannst du es genauer erklären? das wäre toll. was meinst du mit

• ..
            ich werde es wohl genauso machen wie du :) wir wohnen zusammen, und wenn der brief kommen würde wenn ich nicht da bin, fände ich das sehr schade, möchte ja seine reaktikon sehen.. ich setz mich jetzt mal an die arbeit. vielen dank nochmal

• Super idee
            mit dem puzzle :o) Ich werde es heute mal ausprobieren und nachher mal davon berichten, bin mal gespannt wie er reagiert :o)

• Hmm
            die Idee hab ich schon so oft gehört.. find ich persönlich nicht so toll.

• Hmm..
            Das weiss ich noch gar nicht, die Idee kam mir heute morgen. Meine Freundin macht eine Ausbildung zur Fotografin, ich hoffe dass sie mir einen guten Preis macht, vielleicht versuch ich es auch mal selbst mit Selbstauslöser. Ein professioneller Fotograf kostet wohl ein Vermögen.. :o( schaun wir mal :o) Danke für deine Antwort

• Hallo ihr lieben,
            ich würde meinem Freund gerne mal richtig schöne Fotos von mir schenken..erotische Fotos oder Teile meines Körpers, nackt oder in Dessous. Im Moment fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut und mag meine Figur sehr:
            Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Idee ein bisschen albern ist. Würdet ihr euch über solch ein Geschenk freuen, vielleicht schön eingerahmt oder in einem Album? Danke im voraus für eure Antworten :o)

eure **juicy**

• ??
            wieso das haus als kaution????? was bekommst du denn dafür dass du dich ständig operieren lässt?? dein mann ist krank..

• ??
            wieso das haus als kaution????? was bekommst du denn dafür dass du dich ständig operieren lässt?? dein mann ist krank..

• Meine Geschichte...
            Ich kenne dein Gefühl ganz genau, vor 1 1/2 habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt und hätte mir nie ausgemalt jemals so glücklich sein zu können. Ich bin wie du, 21 mein Freund ist auch 24.. Ich hatte vor ihm auch einige Freunde aber es kam nie zum Geschlechtsverkehr weil ich mich auch nie binden wollte.. Ich kann das Gefühl nicht genau beschreiben. Jedenfalls habe ich meinem jetzigen Freund erst nachdem wir einen Monat zusammen waren erzählt dass ich nich nie Sex hatte.. es hat mich eine ordentliche Portion Überwindung gekostet und irgendwie war es mir unendlich peinlich...
            Er hat mich nicht unter Druck gesetzt und für ihn war es toll der erste sein zu dürfen. Er hat sich bei unserem ersten Mal sehr viel Mühe gegeben, Champagner besort, Rosenblüten in der ganzen Wohnung verteilt, eine ganz liebe Karte geschrieben, das klingt alles ganz schön kitschig und ich habe ihm weil ich mich auf einmal nicht bereit fühlte alles versaut.. bis wir uns anschließend darüber kaputt gelacht haben und im endeffekt mit einander geschlafen haben.. am nächsten Tag habe ich mich nicht anders gefühlt als sonst auch.. es war ein tag wie jeder andere. Ich habe mich gefragt warum ich mich immer zu alt gefühlt habe, das alter spielt keine Rolle. Such nicht nach der großen Liebe, setz dich nicht unter Druck, es passiert schneller als du denkst.. und es wird wunderschön. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!
            **juicy**