Liebe Leute
Ich werde am Freitag 30 jahre alt.Ich werde somit für Frauen
immer unattraktiver.Ich bekomme immer zuhören dass ich
ein süsser Käfer sei,jedoch will mich trotzdem keine.
Dann bitte erklärt mir mal warum ich Komplimente bekomme
aber trotzdem alleine da stehe? :cry:
Ich weiss genau wieso,weil ich nur süss bin aber kein asoziales ... Solange ich mich von meinem Geburtstag
an,weiterhin als Romantiker gebe,werde ich mit 70 noch alleine sein. :larme:
Könnt ihr mir bitte tips geben,wie ich ein Blender werde ?
Ein Mann der eine Frau so richtig wie Dreck behandelt,dass
ich vielleicht auch irgendwann einmal doch noch Glücklich
werden kann.Es kann doch nicht sein dass ich als attraktiver
gebildeter Mann,mir in naher Zukunft eine billige Thailänderin holen muss,weil schweizer Frauen nur noch arrogante Schweine bevorzugen. :twisted:
Bitte helft mir
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Gruss Mark !

Nun meine Antwort ...
Hallo Mark,

gerade bin ich über Deinen Thread gestolpert und ich bin wirklich ein wenig schockiert ...

Du hast doch nicht im Ernst vor, ein arrogantes, asoziales ... zu werden, nur damit Du eine Frau findest?

Auch wenn Du in ein paar Tagen 30 wirst, mach Dir keinen Stress. Frauen, wie übrigens Männer auch, merken es. Es soll unattraktiv machen.

Ich persönlich finde ja, dass es in der heutigen Zeit, egal ob Mann oder Frau, immer schwerer wird, jemanden zu finden, der noch Wert auf andere Dinge legt.

Also Kopf hoch und vor allem bleib charmant und romantisch :-) Die Richtige wird kommen.

Liebe Grüße und noch einen weihnachtlichen Feiertag aus Deutschland
Jenny

hilke_12061870

Keine will einen charmanten mann
    Ich finde es immer wieder interessant,dass vor allem mir immer
    wieder,vergebene Frauen sagen dass die Richtige für mich kommt.Dann soll mir mal jemand erklären wie das mit 30 jahren noch funktionieren soll,wo alle tollen Frauen vom Markt sind. :cry:

frauen
      wollen weder wie dreck behandelt werden, noch einen blender neben sich haben.....

jana_12506485

Woher ...
      Woher willst Du denn wissen, welche Frau, die auf Dein Anliegen antwortet, vergeben ist?

Bei mir zum Beispiel bist Du mit Deiner Vermutung nämlich total auf dem Holzweg.
      :-)

Eine billige Thailänderin holen ?
        Träumen darf jeder soviel er will. Was meinst du wohl weshalb eine billige Thailänderin sich von dir holen läßt ?

Naja. Wer keinen Respekt vor seiner zukünftigen Ehefrau hat der solls doch ganz einfach gleich bleiben lassen.

Trotzdem kannst du dir natürlich eine Ehefrau kaufen solange du ein regelmäßiges Einkommen besitzt. Die Frauen aus dem Osten sind auch sehr sexy.

Mit "geliebt werden" ist da aber nicht viel. Aber du kannst ja lieben wenn du willst und kannst. Wenn sie sexy ist dann fällt dir das auch leichter.

Keine will einen charmanten mann
        Hallo zitroenchen93.
        Entschuldige mich bitte für meine aussage.
        Ich konnte es ja nicht wissen. :-)
        Ich bin übrigens kein Fake,ich meine es ernst.
        Ich wünsche Dir einen schönen Abend
        Gruss aus der Schweiz
        Mark ! :mrgreen:

jana_12506485

Die Zitrone meldet sich nochmal ;-)
          nun bin ich ja schon über einige Deiner Threads gestolpert und immer wieder bleibe ich an diesem hier hängen ...

Ich schiebe es mal auf den bekannten Weihnachtsblues ;-)

Du musst Dich von diesem Druck, eine Frau zu finden, befreien. Geh raus und unternimm Dinge die Dir Spaß machen ... feier Deinen Geburtstag und lass es Dir gut gehen ...

Natürlich sehnt man sich nach längerer Singlezeit nach einer Partnerschaft, aber es gibt doch auch so viele Dinge die mit Freunden genauso viel Spaß machen.

Ich finde jede/r sollte so bleiben wie sie/man ist. Was soll dass denn bitte für eine Partnerschaft sein, wenn man sich für seinen gegenüber verbiegen muss? Also bleib Dir treu.

einen etwas verwehten Abendgruß
          die Zitrone :-)

Frauen wollen keinen charmanten mann
          Du hast es erfasst.Ich bin leider immer wieder der Kumpeltyp.
          Und das seit 13 Jahren. :larme:
          Und niemand kann mir sagen wie ich von diesem Wahnsinn
          los komme.Ich bin übrigens ein 50er Jahre Rocker,und werde auch angeflirtet.Nur das Problem ist dass ich bald nicht mehr
          weiss wie ich mich verhalten soll.
          Den hinter diesem tollen Rocker steht ein Mensch der ein Herz und gefühle besitzt.Und ich bin nun mal charmant trotz
          meiner Haartolle, (was übrigens zu dieser Zeit gefragt war),
          und ich kann mit Frauen nicht oberflächlich werden.
          Muss ich jetzt innerlich auch noch Hart und Gefühlskalt werden um zu landen ?

Das klingt ja...
          ...schon sehr verbittert. Das Du für Frauen immer unattraktiver wirst, halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht aber für die, die Du Dir wünschst.
          Sind Deine Erwartungen vielleicht zu hochgesteckt, was Alter, Attraktivität usw. betrifft? Wie ist Dein Sozialverhalten? Wie steht es mit der Emphatie? Wie ist Dein Umgang mit anderen Menschen? Etwa Freunden, Nachbarn, Kollegen. Denkst Du, Du bist beliebt?
          Ich frag das alles, weil ich einen Mann kenne, der schon 54 ist, gebildet, attraktiv und relativ gut betucht. Er hat aber das gleiche Problem wie Du. Dem könnte ich genau sagen, wo der Haken ist. Er besitzt keinen Funken Emphatie, hat ein vollkommen ungenügendes Sozialverhalten und versteht einfach nicht, daß es im gesellschaftliche Umgang wichtig ist, Toleranz zu üben, sich für Einladungen auch mal mit einer Gegeneinladung zu revanchieren oder sich einfach nur mal daran zu erfreuen, daß er jemand anderem eine Freude gemacht hat.
          Irgendwas wird da schon sein. Sei einmal kritisch mit Dir selber.

sonia_12333223

Zur anwort von pummy60
            Liebe pummy60,zu deiner Antwort.
            Ich bin in meinem Umfeld sogar sehr beliebt.
            Ob im Theater,beim singen,auf der Arbeit,im privatleben,
            die Leute um mich herum mögen mich sehr gut.
            Ich bin ein offener kommunikativer Mensch. :-D
            Nur bei den Frauen klappt es einfach nicht.
            Ich bin ein Kavalier der alten Schule,habe bist jetzt
            leider noch nie eine Frau getroffen die so etwas zu
            schätzen weiss. :TRISTE:
            Ich bin einfach zu wenig prollig,und kein angeber.