Y
yanick_12968084

  • 17. Feb 2022
  • Beitritt 25. Dez 2012
  • 10 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maxim_12169608

    Re
    "Was das kostet..." war auf den Leihwagen bezogen ;-)


    War halt so, dass sein bester Freund sich emotionaler von mir verabschiedet hat als er.. das hat mich weng enttäuscht =/


    Zumal m.E. kein Mann so viele Kilometer runterspult, nur um einer rüberzurutschen ^^

    • Hallo zusammen,


      ich habe vor einigen Wochen einen supertollen Mann kennengelernt.. war eine spontane Aktion, er hat sich einen Leihwagen genommen (sein Auto ist in der Werkstatt, Motorschaden) und ist 400km zu mir gefahren.. was das kostet kann man sich ja denken.
      Gut.. wir hatten einen ganz, ganz tollen Tag, und hatten auch gleich am ersten Tag Sex..
      Als er nach zwei Tagen gefahren ist, hab ich geheult wie ein Schlosshund, ich hab mich dermaßen verliebt in ihn!!
      Wir hatten in der Zwischenzeit täglich Mailkontakt, sicher gibt es bei schriftlichen Konversationen immer mal Missverständnisse, die konnten wir aber klären!
      Ich hab mich Dienstagabend ins Auto gesetzt und hab ihn geholt, gestern abend hab ich ihn wieder heim gebracht.
      Wir hatten leider kaum Zeit für uns, da ich die Tage über gearbeitet hatte und er sich gelangweilt hat, was mir auch unendlich leid tut!!
      Ich weiß, das jede seiner Ex ihn dermaßen verarscht hat (und teilweise auch echt, zumindest für mich, undenkbare Sachen gemacht hat.. durch solche dämlichen Weiber werden die besten Männer verkorkst.. -.-)
      Er sagte selber, er bräuchte Zeit, für mich stand von Anfang an fest, dass er die auf jeden Fall bekommt.. dann kam endlich seine "Zusage" für mich!!


      Gestern auf der Rückfahrt hab ich dann einen Fehler gemacht und ihm an den Kopf geworfen, "ich bring dich zurück und dann brauchst mich ja eh nimmer sehen.." - das bin typisch ich und ich hasse mich dafür, dass mein Mund meist schneller ist als der Kopf!! -.-
      Es war einfach in der Situation im Auto einfach zu viel In-Put, er redet mit mir, mein Handy bimmelt, Radio, Stau, etc. (er hasst Staus und langsame Autofahrer und war daher auch schon leicht gereizt)


      Ich mach mir solche Vorwürfe, ich liebe den Kerl wirklich.. so ein Gefühl hatte ich bisher ein einziges Mal gehabt! Und nun das zweite Mal!


      Nun kann ich in seine Antworten auf meine Mails (hier: hmm) nichts reininterpretieren.. heute hat er auch einige Sachen vorgehabt und da wollte ich ihn auch nicht stören..


      Mir geht es so dreckig momentan, kann mir jemand einen Tipp oder Ratschlag geben, bevor ich noch zusammenbreche.. (ich hab keinen Stressresistenten Magen un ich hab mir mein Mittagessen.. naja, kann man sich ja denken.. mir ist so schlecht, wenn ich denke, das er mich komplett zurückweist..


      Ich weiß echt nicht mehr weiter :'((

    • Nachdem es
      schon seit einigen Wochen gebröckelt hat, bin ich seit kurzem wieder Single... lol -.-"

    • Hallo zusammen,


      ich stehe derzeit vor einem großen Problem.
      Mein Freund und ich haben uns über das Eishockey kennengelernt. Wir waren zwar in der Zwischenzeit öfter zusammen im Stadion, nur möchte er derzeit lieber alleine gehen. Hab ich auch kein Problem damit, ich vertraue ihm voll und ganz und jeder soll eine Freiheiten haben, meine Meinung.
      Jetzt folgendes: Am Freitag ist wieder ein Heimspiel, zu dem ICH gerne mit eine Freundin gehen würde. Soll ich es ihm sagen? Ich vermute, wenn ich es ihm sage, wird er tierisch sauer werden, da er mir vorgeworfen hat, ich würde zu sehr klammern und das wäre wieder so ein Punkt, wo er sicher denkt, ich würde ihm nachspioneren.
      Oder soll ich es ihm nicht sagen, wo ich Gefahr laufe, das wir uns über den Weg laufen und dann die große Katastrophe hereinbricht?
      Mich interessiert ja nun wirklich nur das Spiel und nicht er. Und besagte Freundin war noch nie im Stadion und würde sich das gerne mal anschauen.


      Was soll ich tun? =/

    • Den scheiß
      hab ich auch hinter mir... nummer löschen, person vergessen, auch wenns schwer fällt!!


      und vor allem: immer nach vorne schauen und nie zurück!!

    • :roule:
      Nachdem ich mich mit heute mit Kopfschmerzen rumgeplagt hab, teils von Silvester, teils von Grübeln... hab ich seine und ihre Nummer entgültig gelöscht, auch im Telefonverlauf.
      Ihr habt recht, ich sollte so nicht mit mir umspringen lassen. Gibt sicher noch andere interessante Männer!!


      Danke :)

      • Update 2.0
        Jetzt bzw. vor rund drei Stunden hat mich seine Ex versucht anzurufen und eine mehr als dubiose Nachricht auf meiner Mobilbox hinterlassen, es fällt zumindest mein Name und seine Stimme höre ich auch.
        Bin gefühlstechnisch vorm Zusammenklappen, Tränen laufen, ich zittere... ich hab doch nichts getan...


        Frohes neues Jahr! (welches für mich, nach momentanem Stand sehr sch... anfängt -.-")

        • Update!
          lt. seiner Aussage hatten seine Jungs sein Handy, er will es später aufklären.
          Männer... alle in einen Sack stecken und drauf hauen, trifft immer den Richtigen!^^"

        • Re
          "Problem" wäre, dass ich die Geschichte eigentlich schon abgeschlossen hatte. Dachte ich zumindest!
          Anscheinend doch nicht =/

          • Es geht um den gleichen Mann wie im vorherigen Thread!
            Eine Woche nichts gehört, gelesen, keine Mail bekommen, nun schreibt er mir wortwörtlich im whatsapp "blas mir einen"!
            Wie soll ich das nun auffassen, was soll ich antworten? Soll ich antworten?
            Ich fasse den Spruch als sehr abwertend auf, da er Th6 ist, sprich ab den 6. Brustwirbel querschnittsgelähmt.
            Und nun ist das Gefühlschaos wieder einmal perfekt...
            Herzlichen Dank ^^

          • Abhilfe...
            so einen kandidaten hatte ich auch mal... ich bin arbeiten gegangen und er saß zuhause... hat sich schnell erledigt, als ich ihm aufgaben gegeben hab, die er zu tun hatte, bis ich heim komme... staubsaugen, putzen, abwasch, fenster putzen... als dann nichts passiert ist, gab es terror von meiner seite... am nächsten tag kam ich heim und der schlüssel lag auf dem küchentisch... *g