J
jana_12506485

  • 15. Apr 2015
  • Beitritt 12. Okt 2012
  • 9 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vena_11880019

    Zurück an tanjabw
    Ja das stimmt schon. Auch wenn ich gut gelaunt bin, ich habe zu wenig Selbstbewusstsein. Nur wie soll ich das kriegen ?.
    Ich möchte auch ein Macker werden, der so coole Sprüche drauf hat, dass das einer Frau gefällt ?

  • vena_11880019

    Anwort an tanjabw
    Ja es ist schon so, ich höre mir zu viele Probleme an.
    Aber sobald ich ein Date habe, ist das wichtigste Gesprächsthema wie sie ihren ... ex vermisst,
    der sie verprügelte. :larme: Wieso gibt es keine Frau die es mit einem Mann schön haben will ?
    Jeden Tag sehe ich Pärchen, und wie sie es geniesst herumgeschubst zu werden, und zuhause wahrscheinlich
    noch eins auf die Fresse zukriegen, aber offenbar braucht Ihr Frauen halt Haue. Nur wie werde ich zu so einem Gewalttäter ?

    • Durch meine schlechte Erfahrungen in den letzten 10 Jahren, da ich ein Gentleman bin, landete ich immer wieder in der Friendzone. Danach habe ich durch meine Lebenserfahrung,
      mein Beuteschema auf die 40 + gesetzt. :-D
      Jetzt werde ich an Anlässen, teilweise richtig gehend
      angebaggert. Darunter schon 50jährige.
      Wenn ich jedoch eine Dame in meinem Alter, kennenlernen möchte oder Date bin ich 1,2 wieder in der Kumpelschiene. :roll:
      Was ist da los ? :shock:
      Ich stehe ja selber auf ältere, jedoch habe ich gewisse
      Situationen nicht wahrgenommen, da ich zu perplex war.
      Ich weiss das diese Situation wieder kommen wird,
      spätestens am 21.Dezember.
      Ich schätzte es ja, und finde es toll ja mal attraktiv zu sein,
      nur wieso nicht auch bei gleichaltrigen. ?
      Ich bin ja auch nicht anders.
      Kann man mir da mal weiterhelfen !

    • Mich wird wohl nie eine Frau lieben.Ich bin zwar attraktiv,gebildet,und kommunikativ und lieb.Aber eben kein Macho oder Draufgängertyp.Meine Mutter hat mich verflucht,sie ist stille Alkoholikerin und depressiv.Die letzten 10 Jahre habe ich nur kurze Beziehungen geführt,zu Frauen die wie meine Mutter waren. :TRISTE:
      Jetzt geht es die restlichen 50 Jahre wahrscheinlich noch so weiter.Ich werde nie eine Frau in den Armen halten,nie Kuscheln dürfen,nie Liebe erfahren.Offenbar ist dies mein Schicksal.Ich bin 30,gutaussehend,kommunikativ,g ebildet und charmant.Ein Gnetleman eben aber verflucht von der eigenen Mutter ! :larme: :larme:

    • Ich bin ein Kavalier der alten Schule,ein Gentleman mit knigge.Jedoch bekommen heute nur noch die gefühlskalten Schlägertypen die Weiber ab. :???:
      Mit meiner romantischen charmanten art,lande ich eh nur in der Freundschaftszone.Aber was soll ich machen ?
      Wie kann ich ein cooler Macker werden ?
      Ich bin dass doch gar nicht,nur muss ich mich halt damit abfinden dass ich alleine Alt werden muss.Ich rede denn Frauen nicht nach dem Mund,und habe stets meine eigene Meinung.Ich bin Sänger und verfüge über eine gute Stimme,wenn ich jedoch bei gedämpftem Licht und umgarnt von Rosenblättern,mein Roy Orbison schmettere lacht mich eh jede aus.Weil dann ist man ja ein Weichei :evil:
      Man muss immer der harte sein,und ja keine Gefühle zeigen !
      Soviel zum thema LIEBE ! sorry mädels !

    • Liebe Userinnen und User,ich bin ein rock'n'roller und 50er jahre fan.Doch seit letzten November bemerke ich wie mein Marktwert im Halbstarkenoutfit sprich,(lederjacke mit aufnähern,hochgerollten blue jeans,boots und ducktailfrisur) sich erhöht.Irgendwie werde ich oft angeflirtet,teilweise schon mit sexuellen absichten. :???: .
      Wenn dies eins oder zweimal vorkommt,kann man dies als zufall werten,aber nicht in 4 Monaten neun mal.
      Ich bin meist so perplex dass ich oft gar nicht reagieren konnte.Wenn ich in Arbeitskleidung unter der Woche unterwegs bin,schaut mich keine mit dem Hintern an,aber in meinem geliebten outfit wurde ich schon regelrecht angegraben. :shy: Ist das normal ?
      Was ist hier bloss los ?.Hatt dies wirklich nur mit dem erhöhten Selbstwert zu tun ? .Oder ist dies für die Frauen einfach interessant weil es nicht der Masse entspricht und speziell ist ?.Ich möchte gerne eine tolle Frau kennenlernen,und offenbar funktioniert dies so besser.
      Naja dann weiss ich ja was ich in Zukunft anziehen muss !

    • Bin ich mit 30 als Mann noch Interessant ?
      Und wie kann ich mein Selbstwertgefühl steigern ?
      Liebe Grüsse vom 1982er !

    • sonia_12333223

      Zur anwort von pummy60
      Liebe pummy60,zu deiner Antwort.
      Ich bin in meinem Umfeld sogar sehr beliebt.
      Ob im Theater,beim singen,auf der Arbeit,im privatleben,
      die Leute um mich herum mögen mich sehr gut.
      Ich bin ein offener kommunikativer Mensch. :-D
      Nur bei den Frauen klappt es einfach nicht.
      Ich bin ein Kavalier der alten Schule,habe bist jetzt
      leider noch nie eine Frau getroffen die so etwas zu
      schätzen weiss. :TRISTE:
      Ich bin einfach zu wenig prollig,und kein angeber.

    • Frauen wollen keinen charmanten mann
      Du hast es erfasst.Ich bin leider immer wieder der Kumpeltyp.
      Und das seit 13 Jahren. :larme:
      Und niemand kann mir sagen wie ich von diesem Wahnsinn
      los komme.Ich bin übrigens ein 50er Jahre Rocker,und werde auch angeflirtet.Nur das Problem ist dass ich bald nicht mehr
      weiss wie ich mich verhalten soll.
      Den hinter diesem tollen Rocker steht ein Mensch der ein Herz und gefühle besitzt.Und ich bin nun mal charmant trotz
      meiner Haartolle, (was übrigens zu dieser Zeit gefragt war),
      und ich kann mit Frauen nicht oberflächlich werden.
      Muss ich jetzt innerlich auch noch Hart und Gefühlskalt werden um zu landen ?

    • Keine will einen charmanten mann
      Hallo zitroenchen93.
      Entschuldige mich bitte für meine aussage.
      Ich konnte es ja nicht wissen. :-)
      Ich bin übrigens kein Fake,ich meine es ernst.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend
      Gruss aus der Schweiz
      Mark ! :mrgreen:

      • hilke_12061870

        Keine will einen charmanten mann
        Ich finde es immer wieder interessant,dass vor allem mir immer
        wieder,vergebene Frauen sagen dass die Richtige für mich kommt.Dann soll mir mal jemand erklären wie das mit 30 jahren noch funktionieren soll,wo alle tollen Frauen vom Markt sind. :cry:

        • Liebe Leute
          Ich werde am Freitag 30 jahre alt.Ich werde somit für Frauen
          immer unattraktiver.Ich bekomme immer zuhören dass ich
          ein süsser Käfer sei,jedoch will mich trotzdem keine.
          Dann bitte erklärt mir mal warum ich Komplimente bekomme
          aber trotzdem alleine da stehe? :cry:
          Ich weiss genau wieso,weil ich nur süss bin aber kein asoziales ... Solange ich mich von meinem Geburtstag
          an,weiterhin als Romantiker gebe,werde ich mit 70 noch alleine sein. :larme:
          Könnt ihr mir bitte tips geben,wie ich ein Blender werde ?
          Ein Mann der eine Frau so richtig wie Dreck behandelt,dass
          ich vielleicht auch irgendwann einmal doch noch Glücklich
          werden kann.Es kann doch nicht sein dass ich als attraktiver
          gebildeter Mann,mir in naher Zukunft eine billige Thailänderin holen muss,weil schweizer Frauen nur noch arrogante Schweine bevorzugen. :twisted:
          Bitte helft mir
          Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
          Gruss Mark !

        • Liebe Userinnen und User.
          Jeder Knallfrosch hat eine Freundin nur ich nicht.
          Ich gehe langsam davon aus dass auf mir einen Fluch liegt.
          Trotz gutem aussehen,selbstbewusstsein,und offenheit bin
          ich nie gut genug.Es tut so weh immer den Restposten zu sein.Ich gehe langsam davon aus dass ich mich aufs tiefste Niveau begeben muss,um bei einer Frau ernsthaft chancen zu ergattern.Um so älter ich werde bin anfang 30 umso schwieriger wird es.Wenn ich nicht einen riesen Bodymassindex vorweisen kann,muss ich in meinem alter nirgends mehr antanzen. :cry:
          Die chance meine Liebe zu finden ist gleich null.
          Und ich wünschte mir so gerne einmal eine Familie zu haben,
          dies muss ich nun knicken.
          Könnt ihr mir helfen selbstverliebt und triebgesteuert zu werden,um meine grosse Liebe vielleicht doch noch
          zu finden ?. :larme:

        • Liebe Userinnen und User.
          Ich habe folgende Fragen zu einem Thema das mir etwas
          Eigenartig erscheint.Ich bin ein grosser 50er Jahre Fanatiker .
          Wochentags bin ich oft in Arbeitskleidung unterwegs,wo ich so gut wie kaum beachtet werde.Die letzten 5mal jedoch,als ich am Wochenende mit lederjacke,hochgerollten blue jeans,
          boots so wie wilder pomadenfrisur unterwegs war,wurde ich angeflirtet.Letzten Samstag habe ich mit einer getanzt die mir zur verabschiedung fast einen Zungenkuss geben wollte.
          Die andere schaute mich ganz verträumt auf der Rolltreppe die ganze Zeit an und hat mir zugezwinkert.Die dritte lief im zugsabteil an mir vorbei und strahlte mich an,eine andere wieder an einem Konzert,und dann kamen noch zwei Teenagermädchen zu mir und plauderten auf der Strasse.
          Und das alles in anderthalb Monaten.Hmmmm.
          Ich verstehe diese Welt irgendwie nicht mehr.
          Ich bin doch so kein anderer Mensch,oder habe ich dadurch eine bessere ausstrahlung ? :roll:
          Ist dass der Beschützerinstinkt ?
          Eigentlich kleide ich mich so um mein Lebensgefühl zu offenbaren und nicht um Brutal zu sein.

        • Liebe User,
          Ich leide zur zeit unter grosser Torschlusspanik.
          Ich versteife mich völlig und weiss nicht mehr was ich
          tun soll.Ich werde nun in 2 monaten 30.Ich habe solche
          Angst dass ich nie die richtige Frau finde.Ich hatte bis
          jetzt nur mit Eintagsfliegen zu tun. :larme:
          Ich versteh einfach nicht was all die anderen Männer
          richtig machen ?.Ich bin doch so ein toller typ,und alle die mich kennen können es auch nicht verstehen.Ich achte auf mein aüsseres und habe stets ein gepflegtes Erscheinungsbild.Zudem bin ich sehr Romantisch und charmant.Ich würde meine Liebste auf Händen tragen.
          Aber irgendwie bin ich halt out. :-(
          Hilfe ich habe mich schon fast aufgegeben.