Öhhhm,
wie stelle ich das jetzt an?

Vielleicht bist du ein wenig nüchtern mit deiner Feststellung, dass du keine 'Schönheit' bist.

Knüppelhart: Stimmt.

Aber wer ist das schon? Die meisten Mädels, die 'draussen' 'Erfolg' haben, sind oft mit listigen Tricks aufpoliert.

Aber:

Hässlich bist du ja auch nicht... wenn das Bild so stimmt. Da kann man vieles machen.

Es stimmt allerdings, da führt kein Weg daran vorbei, dass die allermeisten Männer nun einmal zunächst vom Äusseren beeindruckt werden. Oder eben nicht. Also, daran könntest du schon ein bisschen feilen, was du aber nicht als 'So und so mache ich das, dann erwarte ich das und das' betreiben solltest. Und wenn welche verstehen, wie schwer es ist, Gewicht abzubauen, dann bin ich da auch dabei. Trotzdem schlage ich dir vor, das zu einem geliebten Sport zu machen, erst ein wenig, und dann immer etwas konsequenter ein bisschen mehr in Richtung 'weniger dick' zu tun. Es hat ja auch sonst gute Seiten. Aber nicht ins Geegnteil kippen, und gar nix mehr auf den Rippen haben!

Das andere ist: Entspannter werden. Wie hier schon geschrieben wurde, sind nicht alle Männer hinter Hungerhaken her. Es gibt auch welche, die 'etwas mehr' (etwas!!) durchaus schätzen.

Keiner aber schätzt: 'Ich mag mich nicht, magst du mich?'

Alles andere sollte sich ergeben, auch wenn du heute nicht hören willst, dass du ja 'erst 17' bist.

Alles Gute

Asteus

Also hör mal gut zu ...
meine persönliche Meinung ist folgende: Zum einen gibt es Männer die sehr wohl auf mollige oder dickere Frauen stehen, zum anderen ist das Problem wohl eher Dein mangelndes Selbstbewußtsein (ich sags einfach mal geradeheraus). Ich bin mir sicher Du hast wie jeder ganz besondere tolle Qualitäten und Du kannst auch für einen Mann etwas ganz Besonderes sein, nämlich die beste Frau der Welt! Deshalb mein Rat: Selbstbewußtsein stärken und wenn Dich Dein Gewicht dann noch stört - abnehmen - sagt sich leicht - ist schwer ich weiß - aber egal. Was anderes essen, Fitneßstudio dreimal die Woche, das kann Spaß machen sich selbst so zu verändern wie man sich gut findet. - Meist kommt der Traummann dann ganz unerwartet. Achja und ein bißchen Samstagabends weggehen hilft übrigens auch noch.
Übrigens - auch hübsche Frauen finden manchmal schwer Freunde

Schöne Grüße, ST

ein Monat später
an0N_1264431299z

Und ganz nebenbei
Dünne Frauen habens auch nicht leichter glaub mir!!!!

Ich bin so eine und absolut zu blöd mi einen Freund anzuschaffen....über meinen jetzigen und ersten bin ich praktisch drüber gefallen und hätte ihn nicht wenn es meine Freundin nicht gäbe!!!

Und noch ein Minus-punkt für attraktive Frauen: Männer lassen sich bekanntlich blenden. Und den fürs Leben finden wir zweimal so wenig wie eine Frau, die nich wie so n mageres Flittchen aussieht. Wir haben lebenslang "Prädikat niedlich" auf der Stirn stehen. Und noch was: ALLE andren Frauen hassen uns (ich habe exakt eine Freundin)... " die is arrogant, von sich eingenommen, eingebildet, is sich für uns zu gut ETC....!!!" Mobbing is dann auch nich weit. Ich hab das alles erlebt und tue es noch. Ich bin eigentlich total schüchtern und werde trotzdem nie wirklich gemocht. Die ganzen Lästereine habe ich satt!

Es kommt wohl wirklich auf den Charakter an, ob man im Leben zurecht kommt oder nicht. Das hat absolut gar nichts mit der Figur zu tun!!

Und die Männer....tja...da giebst doch auch genügend, die sich zu dock vorkommen.

lg

Hey
ich weiss, männer sind oberflächlich. Aber meist nur bei der ersten Begegnung. Und es gibt, wie schon gesagt, viele Männer die auf mollige Frauen stehen.
Ich will dich nicht kritisieren oder so, aber ich denke, du könntest viel mehr aus dir rausholen. Ersetz mal die Brille durch Kontaktlinsen. Dann lass dich von einer Freundin beraten, die viel von Mode weiss. Such dir ein Outfit, das deine weiblichen Vorzüge betont. Versteck dich nicht! Du hast echt wunderschöne Augen, die man aber leider nicht sieht hinter den Brillengläsern!Schmink dich, färb mal deine Haare neu. Du wirst sehen, du bist danach wie ein neuer Mensch und so fühlst du dich auch. Wenn du dich wohl fühlst, strahlst du das auch aus und dann werden dich die Männer respektieren können. Ich wünsch dir viel Glück...
Und halt mich wegen diesem Tipp nicht für oberflächlich, aber das äussere ist nunmal wichtig für den ersten eindruck!lg Chiara

"Kein Mann will mich! Was soll ich tun?"
na jadelady is doch egal das du dick bist oda keine schöhnheit bin ich ja auch nicht du must dich gut wohlen nicht dein freund oda jemand anders ein man mus dich so nehmen wie dich gott erschafen hatt oda nich??ich finde es blüdsin is doch egal das du dick bist das wichtigste ist das er erkent was für ein toller mensch du bist egal ob dick oda hässlig is doch scheiss egal das kommt nicht aus schönheit aus sondan wie man im hrzen ist ne ok naja ich hoffe ich konte diir helfen ciao

5 Tage später

Tatsächlich...
... ist es wirklich "nur" eine Frage des Selbstbewusstseins. Bevor Du Dich nicht selber magst, kannst Du schlecht von anderen erwarten, dass sie Dich mögen. Deshalb hat der Tipp mit der äusserlichen Veränderung bestimmt auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.
Ich würde Dir auch eine Typberatung empfehlen. Die ist nicht ganz billig, aber man spart im nachhinein eine Menge Geld, weil man sich nicht mehr Klamotten kauft, die einem garnicht stehen. Sowas kannst Du Dir ja auch zum Geburtstag wünschen, wenn Du das nicht selbst finanzieren kannst.
Jetzt mal eine Gegenfrage: Wie sollte der Mann aussehen bzw. sein, den Du finden willst? Wäre Dir das Outfit vollkommen egal? Wäre es egal, ob er kurze oder lange Haare hat oder ob er kleiner wäre als Du?
Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Immer positiv in die Zukunft schauen
Also richtige Tips kann man da glaube ich nicht geben. Dick sein heißt nicht gleich unattraktiv sein...es gibt sehr viele Männer die auch mollige Frauen stehen. Ich finde es z.B. auch nicht schön wenn man total mager ist. Geh doch mal mit deinen Freundinnen shopppen kauf dir etwas schönes, eventuell zu Friseur und dann einfach in ne Bar setzen...so lernt man am besten Leute kennen und vielleicht ist da auch jemand interessantes für ich dabei, also nie denn Kopf hängen lassen.
PS: Schau dir doch mal die Leute in deiner Umgebung an "NO ONE IS PERFECT" , manche haben eine lange nase, abstehende Ohren usw..du musst nur die schönen Seiten an dir zum Vorschein bringen...Viel Erfolg, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lg

Du musst dir erst mal selber gefallen
Mädchen du hast wirklich ein paar komplexe.
Ich hab mir dein foto angekuckt und so schlimm wie du dich beschreibst bist du nicht.
Ich kann mir vorstellen das dein gewicht an deinem selbstbewusst sein nagt. Ich meine auch nicht das du eine von diesen "ich bin dick und stolz drauf"- frauen aus den talkshows als vorbild nehmen solltest.
ich war eine zeit lang auch "dick" und habe mich unwohl gefühlt.
Dann hab ich mir aber gedacht das das wichtigste ist das ich mir selber gefalle, und habe angefangen meine ernährung umzustellen. Und sport zu machen und siehe da ich bin sehr zufrieden. ich bin zwar immer noch kurvig, aber schlank darauf stehen männer doch meistens. (also nicht auf diese dünnen gerippe)
Mach dir nicht so einen druck mit dem freund. wenn du dich selber magst kommt der freund bald von selbst. und dann hast du nur noch eine qual. die der wahl nämlich

5 Jahre später

Tach
Wie so sollen dich die männer lieben, man lebe dein leben und ... was kommt

Du hast nicht den Richtigen gefunden
irgendwann kommt MR RIGHT noch ...

5 Monate später

Also mit Deinem Aussehen hat das nichts zu tun
Du siehst auf dem Foto sehr süß aus!Mit Kleidung Make up und Frisur kannst Du noch mehr aus Dir rausholen.Das hilft auf jeden Fall Deinem Selbstbewusstsein!

Doch das mit den Männern ist oft auch glückssache!Schau mal,ich bin 1,73m groß,sehr schlank große Oberweite,sehr lange blonde Haare,bin durchtrainiert und sehr viele Leute sagen mir tag täglich wie schón ich bin.Habe auch gemodelt neben dem Studium!Doch ich bin seit fünf Jahren in keiner richtigen Beziehung mehr!Hatte mich vor kurzem verliebt,er sich auch in mich,hatte sich trotzdem gegen mich entschieden und zwar für eine Frau,die einen Kopf kleiner ist als ich älter mehr wiegt und dazu noch total ungebildet ist!Mein Ex Freund hat mich auch für eine äußerlich gesehen Durchschnittsfrau verlassen,die ebenfalls ungebildet war!Und ich bin langsam auch mehr als verzweifelt!
Also Beziehungen haben oft nichts mit dem Aussehen zu tun,sondern damit,dass man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist und den Menschen trifft,der zu einem passt und es ernst meint!

Kopf hoch!Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

22 Tage später

:BIEN: Ganz einfach...
...liebe dich selbst so wie Du bist.
Nicht jeder der Dick ist ist auch wirklich dick und selbst wenn, so sind es doch auch die inneren Werte die zählen.

Liebe dich selbst, strahle diese Liebe aus und zack wird sich vieles zum Guten wenden. Das was wir ausstrahlen das bekommen wir auch zurück. Also, strahle Liebe, Ehrlichkeit, Fröhlichkeit usw. aus und es wird klasse!
Es gibt viele Männer die eine Mobbelich Frau mögen, nicht alle stehen auf Hundehütte-Frau (in jeder Ecke ein Knochen)...es gibt auch Normalos die dem ewigen Schönheitswahn abschwören.

Pflege dich, ieh dich hübsch an und strahle...dann klappts auch!

Keine Sorge
Es gibt für jeden Menschen ein Gegenstück also nur geduld.
Ich glaube aber dass du dich selber nicht mehr ganz wohl in deiner Haut fühlst. Also gönn dir mal etwas geh zum Friseur, zur Masage, lass es dir mal gut gehen. Denn wenn du selber freude austrahlst und dich wohlfühlst bist nicht nur du glücklich sondern es gefällt auch den Männern .... mfg Nina

ps: darf ich fragen wie alt du bist / ich bin 15

10 Tage später

Selbstbewusstesein :D
ich kanns nur wiederholen :D wenn jmd sieht dass es dir nicht oeinlich ist so zu sein wie du bist, dann fasziniert das :)

ganz viel glück :D