G
gae_12346724

  • 20. Jan 2017
  • Beitritt 4. Juli 2012
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kennt man :)
    auch wenns nicht aktuell ist, hilft vllt noch anderen :D


    Ich hatte das roblem nach ner WIRKLICH hartnäckigen rottönung und 4 blondierungen. ich hatte rehct gelbe haare, der friseur hats mir nochmal hell durchgesträhnt und mir ne lila kur draufgepckt - auch nicht ganz rausbekommen, aschlond hat eher noch nen grünstich reingezaubert.


    ehm ich hab das dm "silvershampoo"von swiss o-par ohne silikone, und da das auch nicht wirklich viel gebracht hat, hab ich's irgendwann mit der directions tönungs dark tulip gemischt, so etwa 1/3 tönug 2/3 shampoo, gut mischen! in die haare gepackt und 2 minuten einwirken lassen. wenns am ersten tag leicht rosa wirkt (weil man selber ja immer ganz genau drafu achtet :D), ist am nächsten tag für gewöhnlich wieder weg. mach das jetzt etwa alle 3 bis 4 tage, und bin wieder schön blond. ansonsten empfiehlt sich wirklich nur der friseur und ja. allen anderen viel glück :)

  • emery_12575843

    Hmm
    naja ich weiß du meinst ganz anderes tanzen. aber geh doch mal in eine tanzschule, mach nen kurs (zum beispiel lateinamerikanische tänze, die sind sexy :D) oder so, das ist dann allerdings paartanz. entweder du fragt wen, den du nicht so gut kennst nach einem kurs. das wäre dann einfach für dein ego, in den anfägerkursen, sind ja dann auch nur anfäger. auf den veranstaltungen siehst du dann zwar auch die die's wirklich schon können, das macht dann schon ein bisschen eifersüchtig, aber da musst du ja nicht sofort hin. und dafür ist es umso toller die dinge dann auch endlich zu lernen ;) oder du fragst deinen freund ob er mitgeht (hast du momentan einen ?! :O), dann könnt ihr beide gleichzeitig lernen. ist was fürs leben, macht spaß und stolz :D

  • Uh
    wenn ich einen sinn darin sehen würde, das weiter mit ihm zu erläutern, hätte ich das getan anstatt hier ein diskussion zu eröffnen ;)
    es tut mir leid wenn das da oben so ankommt, aber so denke ich nicht. xD alles weitere an rechtfertigung wäre noch lächerlicher.

  • Hrm
    mal ganz abgesehen von dem letzten recht unnötogem kommentar, ist der puntk einfach nur, dass er nicht will, weil seine freunde das peinlich fänden ( wie du auch schon erwähnt hast). und wenn du dieser kontra meinung bist, kannst du ja auch einen kontra ratschlag geben, weil wenn das nichts wird, hab ich auch keine lust mehr auf diesen "aaahw du bist so hübshc und so witzig und toll blablabla, aber ich bin zu alt für dich" kram, und ?

  • Natürlich
    ich bin der erhabene meister und werde für euch singen *lol
    zudem hasse ich discos, ich hab nicht besonders viel spaß an der art zu tanzen und wer meint sich von gefühlten tausend menschen angrapschen zu lassen, gerne ;)
    er meint selber ich bin teilweise reifer als er. ich hab auch keien lust mich jetzt hier hinzustellen und mir anhören zu müssen OMG du bist viel zu jung du kleines kind, blabla. ich kann schreiben dass ich n bisschen weiter bin als die meisten mädchen in meinem alter, auch wenn ich selber finde das klingt bescheuert, das ist dann imponiergehabe. wenn ich's nicht schreib ist's die kleine naive teenager von nebenan? ^^ tolles vorurteil. und was würdest du dann anstelle von weiter mir erklären warum inct raten ? ^^

  • Herzlichen glückwunsch,
    seine freunde werden sich mit dir gut verstehen. nur geht es genau darum, dass ich kein kind mehr bin -.- ;)

  • zsuzsa_12086324

    Ja das war mir schon klar.
    :D und wie bitte XD ? mal ganz abgesehen davon, dass ich das eher seinen offenbar unter tunnelblick leidenden freunden klarmachen muss ^^

  • Hallo erstmal :)


    Erstmal kurze Vorgeschichte, ich kenn ihn seit knapp drei Jahren über eine Tanzschule, und er ist genau 4.5 Jahre älter, und in den drei Jahren hatte ich eine fast zweijährige Beziehung zu einem Bekannten von ihm (waren vor einer Ewigkeit mal beste Freunde, Mein Ex hat allerdings zu den ganzen Leuten garkeinen Kontakt mehr).
    So, nun seit etwa sechs Monaten haben wir wieder viel miteinander zu tun, und schreiben fast jeden Tag, haben uns auch hin und wieder getroffen (kommt nur am Wochenende "nach Hause" wegen des Studiums), und in der ganzen Zeit, ist mir dann einfach klar geworden, dass er meiner meinung nach den perfekten Charakter hat und auch die selben Ansichten etc., aber wir waren ja nur befreundet und das war mir eigentlich auch wichtig.
    So, so als gute Freunde redet man natürlich auch über Beziehungskram und Singleprobleme und irgendwann meinte er dann, er würde mich ja sonst toll finden (DAS war wirklich überraschend :FOU: ), aber ich sei zu jung (weil ich eben noch nicht 18 bin). Das Thema mal vertiefend meinte er dann, dass das auch nicht wirklich seine Meinung sei, sondern eher die der leute in seinem Umfeld (Freunde, Mitbewohner).
    Ich war erstmal verwirrt und auch etwas genervt, weil man mir die unter 18 weder ansieht noch anmerkt, und alle eingentlich immer überrascht sind darüber wie alt ich wirklich bin -.-' der Punkt wäre also nur das Jahr, dass in meinem Perso steht.
    Mal abgesehen davon hatten wir bei unserem letzten Treffen irgendwie leichten Realitätsverlust, und haben uns dann schließlich auch mehrmals geküsst. Am nächsten Tag kam dann aber die sehr förmliche Nachricht, dass das zwar schön war, aber dabei bleiben sollte. War auch okay erstmal, ich hatte das Ganze selber noch nicht ganz realisiert.
    Jetzt wo alles wieder, quasi beim alten ist, kommi ch aber immer weider ins grübeln. Er ist immer noch perfekt, er macht mir immer noch Komplimente und lässt die ganze Zeit Sätze einfließen die man Freunden normalerweise nicht sagt, und er findet mich immer noch zu jung. Wir kamen irgednwann mal auf seine Freunde, und er meinte dazu nur, dass ich sie wohl erstmal davon überzeugen müsste, dass ich obwohl ich 4 Jahre jünger bin, einfach genauso reif sein kann wie sie und witzigerweise auch viel vernünftiger bin.


    super hab ich mir gedacht. es ist jetzt nicht so dass ich ihn irgendwie über alles liebe oder so, und ich könnte mit dem kopf gegen die wand rennen, dafür, dass ich nicht aufhören kann darüber nachzudenken. Er wäre perfekt für mich (ich bin da im übrigen keine illusion verfallen). Und ich fände es lächerlich n bisschen mehr als ein Jahr darauf zu warten 18 zu werden, nur weil seine Freunde mich nicht kennen und mich für die typische 16-jährige halten, die mit ihrem schatzi aufm sofa sitzt und ihn verliebt ansieht ;) nun, ich hätte gern mal ein paar meinungen und vllt auch ratschläge :/ ?! :D


    Danke schonmal im vorraus und entschuldigt bitte die Groß- und Kleinschreibung (:

  • gae_12346724

    Fail xD
    quatsch wenn nein defargmentier deine festplatte xD, wenn nein geh in den laden zurück und frag ob sich da was amchen lässt, doer verkauf das gaem auf ebay xD oder hol dir nen neuen pc, das sollte eher wenn ja heißen xD

  • Hrm
    frag doch nochmal google, oder .. hm geh auf jedenfall auf problembericht senden. guck ob dein pc alle anforderungen erfüllt, wenn nein defragmentier deine festplatte, guck im sims 3 forum, wenn deine festplatte voll ist, lösch und deinstallier n paar sachen, oder probiers nochmal wenn du NUR sims laufen hast, mach vllt auch mal internet dazu aus. ;) stell die komplette grafik vom spiel runter, auch wenns dann lame ist ;) das wären so meine tipps xD

    • :/
      ich muss da leider zustimmen, wenn du dir nen tunnel machts, dann bitte nur bis 8mm, danach wirds iwie echt ih. :)
      tunnel sind so ein nutzloses piercing, ausser du rauchst xD

    • Erster
      punkt, such woanders. kannst dir ja das teuerste cafe der stadt suchen. kann leider nur gesagtes wiederholen. ich kenne auch intelligente menschen die glückliche beziehungen mit "dümmeren" menschen führen. es geht nicht immer um intelligenz, sondern um MEINUNGEN und auch WERTE. um verständnis der gesellschaft, gesamtzusammenhänge sehen zu können, nicht mit dem totalen tunnelblick durch die gegend zu rennen. das zeichnet für mich menschen viel mehr aus als intelligenz, und ist auch viel befriedigender in einem gespräch.


      zu guter letzt, eine frau wird sich niemals unter die oberfläche gucken lassen, wenn sie sich bevormundet oder niedergemacht fühlt. überheblichkeit ist ekelhaft, warum hast du denn keinen schulabschluss wenn du doch so ein megabrain bist? warum wirfst du denn mit fachbegriffen um dich? du hattest wohl genug kohle um deine firma zu gründen das reicht wohl. trotzdem, ich kenne WIRKLICH intelligente menschen, die deine show nicht nötig haben, und die sind vergeben. wirkt für mich so als ob du damit irgendwas ausgleichen willst Oô

      • Selbstbewusstsein
        du hast doch sicher einen tollen charakter, jeder mensch hat einen tollen charakter, sonst hättest du ja garnichts mit männern zu tun ;) hier unten stehen auch so noch massenhaft tipps, aber versuchs doch mal mit ausstrahlung :D das macht auch nicht so schöne meschen ganz zauberhaft ;)

      • Aaaaaaaaaaaaalso
        ich stelle mal zuallererst die vermutung auf, dass wenn er gefühle hat, das erstmal selber noch garnicht bemerkt, oder eher verstanden hat. wenn, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass eure beziehung so einfach ist, dass er keine frau will, die abhängig von ihm ist. wie du sowas beendest? "blabla ernsthafte beziehung in sicht, will nicht 2gleisig fahren, adieu" ? ich mein offene beziehung. GANZ WICHTIG ist nur, dass du ihm gegenüber, wenn du schon das gefühl hast, dass er mehr empfindet, nicht übermäßig liebevoll bist :/ ich war mal auf der anderen seite der offenen beziehung, und gesten oder aufmerksamkeiten lassen da schonmal was adneres reinfließen, oder auch sahcen wie "ich vermiss dich" aber ich bezweifle, dass du sowas schreibst doer sagst.


        meist hinaus? ich denke auf min. einer verliebt sich (am klischeedenken muss doch iwas dran sein), oder auf min. einer findet nen anderen. am besten fand ich bis jetzt "sie hat jetzt sex mit meinem kumpel, weil sie umgezogen ist und er näher wohnt" :D


        nochmal zurück zum thema gefühle, sprichs doch einfach mal offen an, ihr habt doch auch ne offene beziehung :D

      • Naja, bisschen spät aber...
        mein erster gedanke war, dass sie vielleicht wirklich wenig zeit hat, aber dann würde das für eine beziehung sowieso .. naja, eine schlechte grundlage sein.
        zweiter gedanke wäre, dass sie einfach nichts von dir will, und deshalb einem treffen asu dem weg geht, aber gerne mit dir schreibt um ihre probleme mit dir zu teilen, da wäre ich dann bei der frage, ob sie denn ihre probleme mit dir teilt (so leute hab ich auch, hab mich auch erts mit denne getroffen als für mich klar war, dass derjenige nicht auf mich steht, oder ich doch irgendiwe auf den anderen stehe). ist in zwischenzeit mal irgendeine veränderung aufgetreten? :/

      • Selbstbewusstesein :D
        ich kanns nur wiederholen :D wenn jmd sieht dass es dir nicht oeinlich ist so zu sein wie du bist, dann fasziniert das :)


        ganz viel glück :D

      • Kommt auf die umstände an :)
        es gibt die einen, die einfach mit jedem in die kiste gehen, weil sie einfach sex wollen. wenn du auf diese weise auf 11 gekommen bist, wärst du wohl eine schlampe (meiner ansicht nach). und die anderen, die einfach.. ich sag mal, viel pech mit kerlen hatten und vielleicht auch ein wenig unbedacht sind. dann wäre meine antwort wohl nein, keine schalmpe. du könntest dein verhalten auch einfahc als schlampig bezeichnen, das wäre dann schon weider was ganz anderes ;-) ich würds nur für mich behalten, zumindeest vor keinem mann erwähnen, wer eine feste partnerin will, will keine die einfach zu haben ist :super: