Nein bist du nicht :-)
Hi Sandra, nun muß ich mich vorab entschuldigen, deine mail war an die weibl. wesen adressiert. Vielleicht liegt Dir ja auch was an einer Gegendarstellung von einem männlichen.
Was Du schreibst kommt mit bekannt vor, ist bei uns nur leider andersrum. Meiner Frau tut es auch ein bisschen leid, aber wo keine grosse Lust ist ... Neben Kind, Kegel, Job, den täglichen kleinen Aufgaben des Alltags neigt man schnell dazu bequem zu werden und sich - leider auch sexuell- gehen zu lassen. Für mich als Mann nicht ganz so schlimm, - ich komme ja noch, Bücher, Filme versüssen einem die Stunden, auch Chats habe ich schon ausprobiert, - sehr erregend - . Ich mach das weil ich meine Frau nicht betrügen will. Schließlich lieben wir uns noch sehr. - Aber wenn einer dem anderen nicht in dem Masse geben kann wie er es braucht, muß man zusehen dass man selber nicht davon runtergezogen wird. - Also mein Tip: kein Zweitmann, lieber Chat, Video's, Bücher, etc, etc. und daran langfristig arbeiten dass die alte Lust zurückommt. Wie ? Da weisst Du bestimmt mehr als ich. lg. m.
Hhuey_12177970
- 19. Mai 2010
- Beitritt 17. Nov 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
Das ist doch nicht so schlimm
- sagt sich leicht, ich weiss,
also was Du brauchst ist ein Tagesablauf, eine Perspektive, Selbstbewusstsein
Folgende Vorschläge
Erstmal ein Ablauf, ich z.Bsp. gehe gern Schwimmen und in die Sauna, jeden Freitag nach der Arbeit - das Entspannt und man kann in Vorfreunde dem Discobesuch am Samstag entgegensehen.
Am Dienstag und Donnerstag ist z.Bsp. Fitness für einen trainierten (u. selbstbewusten) Körper dran. Fitnesscenterkarte ausgefüllt und los. Da sind viele Leute, und Du machst was für Dich,
Nun zur Langzeitplanung: wohin geht es in den Urlaub ? Sommer - Club Med am Mittelmeer, oder Ibiza - nirgends trifft man mehr Singles (natürlich auch Schwachmaten :-) Achja und die Fitness ? - wird verwendet im Urlaub für den Erwerb eines Tauchscheins, Surflehrgang, Segelschein, was weiss ich
Männer fühlen sich angezogen von Frauen die wissen was sie wollen -
- Ok ? - Nicht den Kopf hängenlassen - ohmann leider bin ich 36 - wie cool wäre das nochmal Single und 10 Jahre jünger :-) LG, SAlso hör mal gut zu ...
meine persönliche Meinung ist folgende: Zum einen gibt es Männer die sehr wohl auf mollige oder dickere Frauen stehen, zum anderen ist das Problem wohl eher Dein mangelndes Selbstbewußtsein (ich sags einfach mal geradeheraus). Ich bin mir sicher Du hast wie jeder ganz besondere tolle Qualitäten und Du kannst auch für einen Mann etwas ganz Besonderes sein, nämlich die beste Frau der Welt! Deshalb mein Rat: Selbstbewußtsein stärken und wenn Dich Dein Gewicht dann noch stört - abnehmen - sagt sich leicht - ist schwer ich weiß - aber egal. Was anderes essen, Fitneßstudio dreimal die Woche, das kann Spaß machen sich selbst so zu verändern wie man sich gut findet. - Meist kommt der Traummann dann ganz unerwartet. Achja und ein bißchen Samstagabends weggehen hilft übrigens auch noch.
Übrigens - auch hübsche Frauen finden manchmal schwer Freunde
Schöne Grüße, ST