Also ...
... ich würde mich mal mit ihr treffn, also dein Freund sie und du.Dann kannst du sie besser abschätzen und merkst auch wie sie miteinander umgehen .... das sagt viel aus.......
Ttameka_12568608
- 30. Aug 2012
- Beitritt 24. Juni 2012
- 5 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- livy_12721686
:)
Super Tipp, danke & sie sieht auch voll cool aus Suche neue Lieder meine stehen mir schon an, aber ich finde einfach keine vernünftigen Lieder mehr.Wäre voll lieb von euch, wenn ihr mir eure favoriten schreibt. :);):)
WIE SIEHT EUER TRAUMMANN/TRAUMFRAU AUS ????????¿¿¿¿¿¿¿¿<3 ;)
Ja
Da haste recht ... auf sowas kann ich verzichten ... :(Eben
Sag ich doch ... sie hat mir jz die freundschaft gekündigt ... echt dumm sowas ..... 15Ich mache es kurz. Meine ABF hat einen Verehrer und er wollte sich mit ihr treffen. Sie wollte aber nicht alleine dort hin also ging ich mit.Nach dem Date stand er plötzlich auf mich ( ich habe ihn aber nicht angemacht oder so ) und jetzt behauptet sie, ich hätte ihn ihr ausgespannt.
Wie seht ihr das ... ? :-[
Ich bin 15, bald 16 doch ich hatte bis jetzt noch keinen richtigen freund. Manchmal sehne ich mich schon nach jemanden aber sobald mir ein Junge zu nahe kommt blocke ich ab . Ich habe einfach angst dass ich verletzt oder verarscht werde obwohl der typ echt sùß ist. den seit ein paar wochen steht ein voll süßer typ auf mich und er hat es mir auch gesagt. Doch ich hab wieder nur gesagt dass ich zur zeit keine beziehung will. doch er lämpft trotzdem um mich was echt voll süß ist ... !
Keine Sorge
Es gibt für jeden Menschen ein Gegenstück also nur geduld.
Ich glaube aber dass du dich selber nicht mehr ganz wohl in deiner Haut fühlst. Also gönn dir mal etwas geh zum Friseur, zur Masage, lass es dir mal gut gehen. Denn wenn du selber freude austrahlst und dich wohlfühlst bist nicht nur du glücklich sondern es gefällt auch den Männern .... mfg Nina
ps: darf ich fragen wie alt du bist / ich bin 15
Nein
Wenn dann bist du mit ihr zusammen oder du lässt es gleich sein ... denn ansonsten wirkt es komisch und eure Freundschaft geht kaputt ... !Also ...
Sag niemals zu einem Mädchen " ich liebe dich " bevor du nicht schon 1 Monat mit ihr zusammen warst. Abarbeitung zu deiner Frage ... Ich würde deinem Freund gleich sagen dass du das Mädchen auch ganz nett findest ... dann ist er später nicht so überrascht und ist nicht sauer ... und mit dem Mädchen würde ich mehr Zeit verbringen allen versteht sich und nach einer Zeit gesteht du ihr dann daSs du sie magstIn ruhe zusammen sitzen
Ich bin zwar kein Typ aber ich würde mich mit ihr zusammen setzen und gleich am anfang sagen dass ihr ihr nur helfen wollt und dass ihr nicht streitet und wenn dass nichts hilft dann sagt dass wenn sie so weiter macht ihre freunde verliertIch werde bald 16 und alle sagen immer dass ich dann auch bald mein erstes mal haben muss. Stimmt dass ? Ich meine ich hatte noch nicht einmal einen richtigeb Freund ,weil ich keinen an mich ranlasse weil ich angst habe verletzt, verarscht oder sonstiges zu werden.