...
achja, wenn dein arzt weiß was in dem chemiezeug drin ist, kann er dich besser behandeln.
Aan0N_1251322599z
- 20. Jan 2007
- Beitritt 20. Jan 2007
- 8 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1251322599z
Hey
also ich habe keine Erfahrung, und kann mir deine Situation nur vorstellen.
Ich denke dass deine Haare vielleicht verätzt wurden, durch dieses Chemiezeug. Verätzungen können auch wie verbrennungen aussehen (an der Kopfhaut).
Du kannst froh sein, dass dir nicht die Haare ausgefallen sind.. Ich würde mir an deiner Stelle eine kurzhaarfrisur schneiden lassen, um dann zu warten bis die neuen Haare nachgewachsen sind. Alternativ (wenn du ein bisschen mutiger/besser bei kasse bist) kannst du auch eine Perücke kaufen und dir die Haare komplett abschneiden.
Ich würde mich da bei meinem Friseur beraten lassen... Wegen der Kopfhaut würde ich an deiner stelle zum Hautarzt gehen.
Vielleicht solltest du auch noch zum Afrofriseur gehen und fragen was in dem Chemiezeug drinne war. (Wenn sie dir das nicht sagen wollen etc. würde ich ne anzeige wegen körperverletzung androhen, schließlich ist es körperverletzung was sie mit deiner kopfhaut gemacht haben)
Nimm am besten zu allem ne Freundin mit.
Es gibt nichts perfektes
Leute die klein sind wollen größer sein, leute die groß sind wollen kleiner sein. Leute mit locken wollen glatte haare, leute mit glatten haaren wollen locken. die natur des menschen ist, dass er nie zufrieden sein kann.
Ich bin 180 und ich wollte früher immer kleiner sein, da es nie klamotten, jungs, irgendwas in meiner größe gab. (vorallem kriegt man mit schuhgröße 43 kaum schuhe)
Heute hab ich mich einfach damit abgefunden, dass ich oft größer bin als die anderen.
Wenn du die absätze anziehst, mit röhrenjeans, sehen deine beine gleich 5 cm länger aus. Und wenn du versuchst gut auf deine figur zu achten, siehst du schlank und zierlich aus. Man sollte sich so lieben wie man ist und auch wenn man dafür etwas zeit braucht lernt man mit seiner größe gut umzugehen.
liebe grüße
ps. konzentriere dich nicht auf die nachteile die dir deine größe gibt, sondern auf die vorteile. denn davon gibt es genauso viele
Zurück zum thema
ich bin auch recht groß (1.80) ich habe mich damit abgefunden. wenn ich mich jedoch kleiner "mogel" dann mach ich das wie auch schon erwähnt mit langen tops (über po). Auch mit weiten klamotten. Boot-Cut jeans statt röhre. Knielange etwas ausgestellte röcke helfen auch.
Leider sieht man in so weiten klamotten oft wie in einen sack gewickelt aus. Und bei Boot-cut jeans fällt schnell auf wenn sie zu kurz sind. Zu den röcken stiefel statt ballerinas.
lg
Hallo,
ich weiß echt nicht ob ich hier richtig bin für dieses Thema.
Letzten Freitag, war ich auf einer Party. Nach 4 Bier und einem Vodka-Orange (ich weiß das genau, weil ich mein Geld gezählt habe) soll ich auf der Tanzfläche zusammengebrochen sein. Ich war praktisch danach Ohnmächtig bis ich Morgens aufwachte. Zum Glück haben sich Freunde um mich gekümmert, meine Mum angerufen, die mich abholte (es war erst 12 uhr).
Ich bin einfach nur Morgens aufgewacht und konnte mich an nichts mehr erinnern. Dass ich mit 2 personen auf der Tanzfläche war, die die mir auch erzählten wie ich zusammen gebrochen war, ist meine letzte Erinnerung.
Nun ist für mich die große Frage wie der Alkohol so eine Auswirkung auf mich haben konnte. Ich bin recht groß, trink zwar nicht regelmäßig, aber auf jeden Fall habe ich schon mal an einem Abend mehr getrunken als 4 bier und einen vodka-orange. Vielleicht lag es wirklich nur am Alkohol, aber ich kenn ja auch irgendwie meine Reaktion auf Alkohol und ich kann mich gar nicht daran erinnern betrunken zu sein. Das muss also von "klar im kopf" auf Koma umgeschlagen haben. Kann Alkohol so plötzlich, so extrem anschlagen, oder waren da K.O.tropfen im spiel?
Vielen Dank fürs lesen bzw. antworten.
:)
Liebe Susi,
Es ist einfach zu sagen das du vorher keinen höheren Abschluss machen wolltest.
Es ist auch einfach zu sagen, das deine Eltern dir nichts vorschreiben können.
Und es ist gut nachzuvollziehen das du deinem Freund nah sein willst.
Aber stell dir folgende Fragen:
Warum sollst du zu ihm ziehen und er nicht zu dir?
Was machst du wenn das alles nicht klappt wie dus dir vorstellst, und du nachher ohne Abi und ohne Job dastehst?
Wenn dus dir jetzt mit deinen Eltern verdirbst und dann nachher zurück zu ihnen kommst wegen Geld o.Ä. dann kannst du ja nicht erwarten das sie dich mit offenen Armen emfangen. (Auch wenns sie's wahrscheinlich tun würden, so sind eltern nunmal :)
Als tipp würde ich dir geben, dass du deine schule fertig machst und dir dann überlegst ob du immernoch dahin ziehen willst. (Ich weiss ja nicht ob der Abschluss das Abi sein wird aber vielleicht bietet sich ja auch ein Studium in der selben stadt an.)
Dann hast du's dir mit deinen Eltern nicht verdorben und du kannst dir sicher sein das die Beziehung belastbar ist, denn wer die Fernbeziehung übersteht der übersteht so manch anderes auch ;)
PS.
Natürlich kann dir niemand etwas vorschreiben!
Aber deine Eltern würden dir das nur verbieten, da sie dein bestes wollen und dich vor naivität schützen wollen! Das du vorhersiehst das sie so reagieren, zeigt, dass du selber weisst das es leichtsinnig ist!
Bitte denk gut darüber nach, welche entscheidung du triffst, und viel glück dir und deinem Freund!
:)
ende 15 et je ne regret rien ;)Fehler:)
(wenn die pillen einnahme davor weniger als 12 stunden betrug?)
ich meine natürlich die pause zwischen den einnahmen ;)
habt ihr schonmal erlebt das euch nachts, oder wann auch immer nach der pillen einnahme schlecht wurde, wenn die pillen einnahme davor weniger als 12 stunden betrug?
(hatte die pille vergessen und habe sie zu spät nachgenommen.. Heute nacht konnte ich kaum schlafen vor übelkeit + brechen)
oder kann das gar nicht sein das die übelkeit davon kam?
Danke für deine antwort
ich war heute beim fa und der hat mir das selbe gesagt... sie meinte: lieber 150% verhüten als 90%.
Also. Mittwochs fange ich an mit dem neuen blister. und freitag abends (also am dritten tag) vergesse ich die pille und nehme sie 1 - 1 1/2 stunden zu spät am samstag nach (also 13 - 13 1/2 stunden nach der eigentlichen einnahmezeit).
ist jetzt das ganze blister unwirksam? also bis zu meiner nächsten regel?
Hab vor langer langer zeit (2 1/2 monate) einen Kondomriss gehabt. Ich nehme zwar die Pille aber ich hab mich sehr verunsichern lassen.
Ich habe die Pille einfach weiter genommen und auch meine tage bekommen (schon zwei mal). Ich hab auch auf einer Party schon wieder was getrunken.
Seit kurzer Zeit habe ich, trotz Gewichtsverlust einen geschwollenen Unterbauch. Und dieser soll sich ja nach ca. 3 Monaten ansetzen bei einer Schwangeschaft.
Ich habe nun richtig Angst Schwanger zu sein. Ich gehe noch zur Schule (Abi 2008) jedoch denke ich das meine Eltern mich unterstützen würden. Ich fühle mich aber noch nicht erwachsen genug für ein Baby, aber ich würde NIE das Baby abgeben wollen oder gar Abtreiben. Das ist gar keine Alternative, da ich weiss das ich so etwas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Dann lieber eine junge Mutter sein (wäre 18 bei der Entbindung)
Ich trau mich nicht einen Test zu machen, da dieser alles so endgültig bestätigen könnte.
Ist der geschwollene Bauch und die schwächere Regel (auch wenn sie schon 2 mal kam) ein SS?
Und wie verheerend ist die Pilleneinnahme und der Alkohol (von einem Abend) für die entwicklung des Kindes? Ich wusste ja nicht das die Chance bestehen kann das ich schwanger bin, und ich werde jetzt sicher nichts mehr trinken bis ich sicher bin das ich nicht schwanger bin!
Weiß?
Warum weiß tönen... wenn du alt bist hast du noch lang genug weiße haare.
Naja ich weiss dass haare heller tönen meistens nicht geht.
Du könntest dir die haare weiss färben, und dann die strähnchen bunt tönen. Frag einfach mal beim frisör nach!Ähm
Also deine Frage ist fast unbeantwortbar, mangels zusatz informationen.
Wichtig ist die frage, ob du die pille angefangen hast am ersten tag deiner regel zu nehmen. Denn wenn du das machst, wirkt sie am ersten tag.Früher war ich immer sehr komplex beladen usw.
ich fühlte mich hässlich und unbeliebt.
dann habe ich zwei freundinnen kennen gelernt, die mir dieses lebensmotto lehrten: ich bin schön. mann bin ich heute geil oder ähnliches.
es ist wie mit homäopatischen mitteln, wenn man fest drann glaubt ist mans auch x)
ich hab seit dem eine ganz andere einstellung zu mir selber, ich muss nicht mehr dauernd vor dem spiegel stehen und akzeptiere mich auch mit meinen fehlern, denn die hat jeder.
das wollte ich nur mal gesagt haben.
meinungen und kritik, gerne ;)Update
naja ich wollte jetzt nicht einen neuen post aufmachen.
folgendes problem:
ich sollte eigentlich meine tage vor 3 tagen bekommen haben, jedoch habe ich sie nicht, nicht mal anzeichen.
ich schieb inzwischen richtig panik.
hat jemand erfahrung mit der periode nach dem "aufschieben" durch die pille? kommen die dann unregemäßig?
ich nehme auch in letzter zeit zu, ohne wirklich was zu essen. also ich ess schon was, aber des verhältnis essen-zunehmen, ist fast unglaublich.
natürlich weiss ich das ich vor meiner periode meistens zunehme.
ist es überhaupt möglich das ich jetzt schon durch gewichtszunahme merke das ist schwanger sein könnte (ist ja bald schon n monat her)Du musst dir erst mal selber gefallen
Mädchen du hast wirklich ein paar komplexe.
Ich hab mir dein foto angekuckt und so schlimm wie du dich beschreibst bist du nicht.
Ich kann mir vorstellen das dein gewicht an deinem selbstbewusst sein nagt. Ich meine auch nicht das du eine von diesen "ich bin dick und stolz drauf"- frauen aus den talkshows als vorbild nehmen solltest.
ich war eine zeit lang auch "dick" und habe mich unwohl gefühlt.
Dann hab ich mir aber gedacht das das wichtigste ist das ich mir selber gefalle, und habe angefangen meine ernährung umzustellen. Und sport zu machen und siehe da ich bin sehr zufrieden. ich bin zwar immer noch kurvig, aber schlank darauf stehen männer doch meistens. (also nicht auf diese dünnen gerippe)
Mach dir nicht so einen druck mit dem freund. wenn du dich selber magst kommt der freund bald von selbst. und dann hast du nur noch eine qual. die der wahl nämlichValentinstag = Kommerz
Ich halte nix davon gekaufte sachen zu schenken.
Selbsthergestellte sachen sind schön (kuchen backen etc) oder einfach den tag mit einander verbringen das find ich viel wichtiger und schöner. als z.B. 100 rosen
ich liebe meinen freund jeden tag im jahr und nicht nur einen
Regelschmerzen
meine mum hat mich zum frauen arzt geschleppt... der meinte gegen regelschmerzen, sollte er mir die pille verschreiben.
meine mum: ok
Hatte auch angst
völlig unberechtigt.
wenn du wirklich bereit bist mit deinem freund zu schlafen, dann denke ich wirst du den stuhl überleben ;)