...
achja, wenn dein arzt weiß was in dem chemiezeug drin ist, kann er dich besser behandeln.
Aan0N_1251322599z
- 20. Jan 2007
- Beitritt 20. Jan 2007
- 8 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1251322599z
Hey
also ich habe keine Erfahrung, und kann mir deine Situation nur vorstellen.
Ich denke dass deine Haare vielleicht verätzt wurden, durch dieses Chemiezeug. Verätzungen können auch wie verbrennungen aussehen (an der Kopfhaut).
Du kannst froh sein, dass dir nicht die Haare ausgefallen sind.. Ich würde mir an deiner Stelle eine kurzhaarfrisur schneiden lassen, um dann zu warten bis die neuen Haare nachgewachsen sind. Alternativ (wenn du ein bisschen mutiger/besser bei kasse bist) kannst du auch eine Perücke kaufen und dir die Haare komplett abschneiden.
Ich würde mich da bei meinem Friseur beraten lassen... Wegen der Kopfhaut würde ich an deiner stelle zum Hautarzt gehen.
Vielleicht solltest du auch noch zum Afrofriseur gehen und fragen was in dem Chemiezeug drinne war. (Wenn sie dir das nicht sagen wollen etc. würde ich ne anzeige wegen körperverletzung androhen, schließlich ist es körperverletzung was sie mit deiner kopfhaut gemacht haben)
Nimm am besten zu allem ne Freundin mit.
Es gibt nichts perfektes
Leute die klein sind wollen größer sein, leute die groß sind wollen kleiner sein. Leute mit locken wollen glatte haare, leute mit glatten haaren wollen locken. die natur des menschen ist, dass er nie zufrieden sein kann.
Ich bin 180 und ich wollte früher immer kleiner sein, da es nie klamotten, jungs, irgendwas in meiner größe gab. (vorallem kriegt man mit schuhgröße 43 kaum schuhe)
Heute hab ich mich einfach damit abgefunden, dass ich oft größer bin als die anderen.