Namen...
meine vorschläge wären
hannah und david
anna und luka (lukas)
aber eure auswahl gefällt mir echt sehr gut..die mischung zwischen ältern namen und modernen ist echt klasse...
emma und finn sind meine favouriten! viel spaß mit euren kleinen
Ssian_12469429
- 14. März 2007
- Beitritt 11. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bitte keine...mehr
Kevin
Patrik
Mandy,Sandy und ähnliches
Jacqueline
SteffiMIRA
Mira(Miraslava) ist überigens auch ein slavische, wenn überhaupt sogar ein russischer Vorname und Kira genausoMir persönlich
gefallen ja internationale Name besser,meine Name ist allerdings Ludmilla und den finde ich auch sehr schön für diesen Namen gibt es auch viele Abkürzungen bzw Spitznamen wie z.B. Milla, Luda, Ludi...
weiter russische Vornamen, die mir auch sehr gut gefallen würden sind z.B. Nikita, Maxim (Maksim), Daria (Dascha)
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfenDen Ex als guten Freund für mich ein NO-GO
Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass das zumindest bei mir nicht funktioniert hat.
Der Grund ist meiner Meinung nach, weil man mit dem Partner(jetzt Ex) ganz andere Sachen teilt und über andere Dinge spricht, als mit Freunden. Ich habe zwar auch noch Kontakt zu meinen Ex-Freunden, aber mehr als Small-Talk ist da meistens nicht drin, zumal es mir auch Nahe geht, wenn ich meinen Ex mit seiner Neuen seh, weil dies dann alte Erinnerungen hervorruft(obwohl ich selbst einen neuen Freund hab).Betreff:Anna
ich finde den Namen Anna echt schön, würde mein Kind vielleicht auch so nennen wollen. Der Name ist zeitlos und international, so namen gefallen mir am besten.
Der Name Emma gefällt mir allerdings auch ganz gut, genauso wie Hannah.
männliche Favoriten wären bei mir David und Jeronimo...Net schlecht
Glückwunsch zu deiner Gewichtsreduktion...wollte mal fragen was du da für Diätpillen zu dir genommen hast , ob diese Nebenwirkungen haben usw. Ich mache nämlich im Juni Abi und möchte total gernen wieder in mein altes Abschlussballkleid reinpassen, dafür müssten allerdings so 10kilo runter...wäre dir echt dankbar, wenn du mir den Link wo du die Tabletten bestellt hast schicken könntest..
DANKEImmer positiv in die Zukunft schauen
Also richtige Tips kann man da glaube ich nicht geben. Dick sein heißt nicht gleich unattraktiv sein...es gibt sehr viele Männer die auch mollige Frauen stehen. Ich finde es z.B. auch nicht schön wenn man total mager ist. Geh doch mal mit deinen Freundinnen shopppen kauf dir etwas schönes, eventuell zu Friseur und dann einfach in ne Bar setzen...so lernt man am besten Leute kennen und vielleicht ist da auch jemand interessantes für ich dabei, also nie denn Kopf hängen lassen.
PS: Schau dir doch mal die Leute in deiner Umgebung an "NO ONE IS PERFECT" , manche haben eine lange nase, abstehende Ohren usw..du musst nur die schönen Seiten an dir zum Vorschein bringen...Viel Erfolg, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lg
- halice_12379603
Klar jeder kann mitmachen
Hätte echt nicht gedacht, dass sich so viele melden würden. Klar kann jeder mitmachen und natürlich auch seine Ergebnisse veröffentlichen.Das Alter spielt da echt garkeine Rolle.
Ich hab in einer Woche schon 2Kilo abgenommen, durch eiserne Disziplin, hab weniger gegessen, bissle Sport gemacht(50xSitUps jeweils morgens/abends)und viel getrunken.Ich bin zwar nicht der Sportfreak, aber joggen nemme ich mir jetzt auch vor. zumindest 1-2mal die Woche.
lg Luczy - saffie_12304961
Cool das du mitmachen willst
Also, ich probiere es schon ein ganzes Jahr, dass klappt auch ganz gut, hab schon 5kilo abgenommen.aber ich will wieder meine alte Figure(172cm,65kilo). Ich bin da allerdings nicht ganz so diszipliniert wie ich es eigentlich sein sollte,anfangs mache ich dann 1-2Wochen regelmäßig Sport und die Pfunde purzeln und dann, wenn der Schulstress dazu kommt hab ich kaum Zeit. Aber wenn du mit beim Abnehmen machen würdest, wäre ich bestimmt disziplinierter.Wieso willst du abnehmen, gehts dir auch so wie mir, dass du dich nicht mehr so wohl fühlst? Ein anderer Grund wieso ich auch abnehmen muss /möchte ist, ich hab assi die schönen Klamotten in gr.38(damalige Größe) in die will ich unbedingt wieder reinpassen und außerdem hab ich nächstes Jahr Abi-Ball und da will ich auch ein schönes Kleid tragen und nicht wie ein Moppelchen aussehen.Würde mich freuen,wenn du mir mehr von dir erzählst.gruß Luczy Wer hat Lust gemeinsam mit mir(18) abzunehmen.Hab letzes Jahr nach der Trennung meines Freundes 15Kilo zugenommen und die müssen unbedingt runter.Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, können uns ja unsere Erfolge gegenseitig erzählen, uns motivieren....Ich hab da an ne Art "Diät-Tagebuch" gedacht.Wie wärs?!
Würde mich echt freuen, auch über Erfahrungen von anderen die mir Tipps beim Abnehmen geben könnten.Danke schon mal im Vorraus!!!