:arrow: dachte ich muss :arrow:
mich auch mal wieder melden!
Hallo Maedels!
Mir/Uns geht es soweit ganz gut. Wie immer ist irgendwo was zu tun oder sich zu sorgen, aber ich hoffe auf ein ruhigeres Jahr 2009!
Frederick hatte puenkltich ein paar Tage vor seinem 8. Monat angefangen, zu krabbeln. Ich war sehr stolz! Jetzt ist nichts mehr sicher und er zieht sich auch schon gerne ueberall hoch.
Sein 3. Zaehnchen ist auch im Anmarsch (oben)! Oh oh!
Ich sitze endlich wieder an der Diss, aber mich machen Zukunftsplaene - was mache ich danach? - muerbe. Mein guter Vorsatz ist, dass ich in 2009 die Diss so gut wie zu Ende bringe. Drueckt mir die Daumen! Erstmal ueberlege ich nun, ob ich 6h die Woche an einem priv. Gymnasium unterrichten soll (es bleibt bei St.Kl. 5 nicht wirklich was uebrig, aber ich haette einen Kita-platz fuer Frederick)! Hm. WAS MEINT IHR?
Zaehneputzen: wir putzen abends, mit ein klein wenig Kinderelmex, runterschlucken ist doch nicht so schlimm, oder?
Fuettern: 6-7 Uhr: Flasche, ca. 13 Uhr: Glaeschen (Stueckchen sind bloed), ca. 15-16 Uhr: Obst/Obstglaeschen und Milchbroetchen, 18-19 Uhr: Brei, 20:45 Uhr: Flasche, 21 Uhr Bett!
Bin ich eine schlechte Mama, weil ich (noch) mittags nicht selber koche und pueriere??? Ich komme nciht dazu.
Groesse: Frederick traegt schon Gr. 80!
So, nun hoffe ich erstmal, dass am Montag unsere amerik. Babysitterin aus dem USA-Urlaub zurueckkehrt, sonst kann ich nichts arbeiten.
Ganz liebe Gruesse von Alex und Frederick - alive and kicking :FOU: