madlyn_12917350Noch ein Häppchen
Raphael versucht auch ganz fest sich beim Wickeln zu drehen usw......Böse Mama kennt aber kein erbarmen :twisted:
Maxi Cosi Tobi Test, da gab es einen da war er nur Befriedigend, dann noch einen da war er Gut. Bei den anderen weiß ich es leider nicht , sorry.
@fantasy - gute Idee mit dem telefonieren - werd ich morgen im Zuge von WW gleich mal austesten.
@augenstern - Raphaels Onkel hat Zöliakie - hoffe natürlich, dass er es nicht bekommt . Wegen Zucker hast Du recht, vermeide es auch so gut es geht. Was bisschen schwieriger ist mit zwei großen Geschwistern und vielen Freunden. Noch keine Schoki oder so Zeug - würd es aber nicht so eng sehen, falls er doch mal was erwischt.
@nelanni - gut dass ihr Euer Krankenlazarett wieder abbauen könnt. Hoffentlich bleibt es so :BIEN:
@kathleen - das mit den Oberteilen kenn ich das Problem , obwohl meine Tochter schon schlank ist - ist echt schlimm für die Mädchen, die müssen quasi schon von Anfang an dünn, dünner, nicht mehr sichtbar sein. Krasses Beispiel - haben von Polo Ralph Lauren ein Langarmpolo für Mädchen und für Jungs. Das Mädchenpolo genauso groß geschnitten vom Körper her wie bei den Jungs - nur das eine gedacht für ein Mädchen mit 12 Jahren und das für den Jungen mit 6 :NON: :MAL: :evil: Ne, ne und da wundert man sich wenn die Mädchen später in die Magersucht getrieben werden....
Bei uns im Laden gab es da schon oft Tränen, weil alles so schmal geschnitten ist, umso größere Größen umso schlimmer :MAL:
@Kamelle - gute Besserung für Emil
@Alex - bisschen Zahnpasta schlucken ist nicht schlimm. Meine wollten die später am liebsten immer pur runterschlecken - haben nie Bauchweh oder so bekommen
Koche auch nicht speziell für Raphael - er bekommt Gläschen oder was wir anderen Essen und er schon bekommen kann. Hab auch keine Zeit extra zu kochen. Sind trotzdem gute Mütter - das ist kein Messfaktor für mich. Da sind andere Dinge elementarer!!!!
Job annehmen - Krippenplatz sichern!!!! Du wirst zwar manchmal fluchen und dir denken warum du dir das antust, aber es ist so schön bisschen zu arbeiten.
@Kathi - normalerweise kommen unten zwei und dann oben zwei, es gibt aber Kinder da kommen sie anders, ist kein Problem. Manchmal sucht man nur an der falschen Stelle und dann kommt der Böse ganz woanders rasu :shock:
Tipps fürs selberkocken kann ich schlecht geben - aber kenne die Gläschenvarianten ziemlich gut auswendig :-D
@Kristel - was ist Killroy ????? Hab grad dein Geschwistervideo bei You Tube angeschaut - voll Putzig, auch das süße gemotze von Lewin, nach dem Küsschen....und der Blick!
Gute Besserung für Euch Kranke - und lass Dich nicht unterkriegen im Bett Streit und Kräftemessen
So was vergessen ??- ich hoffe nicht.
Bis morgen - Ruhige Nächte für euch alle
Ulrike und Raphael